Miese Schlangen

228 8 0
                                    

„Noch haben wir Noah nicht gefunden, aber es wird mit mehreren Hubschraubern nach ihm gesucht. Wir müssen den Schulbetrieb wieder hinkriegen und die Reperatur arbeiten bezahlen. Das wären in etwa 30.000 Dollar." Mr Clearwater räusperte sich wieder. Meine Augen weiteten sich, das war so viel Geld! Ob wir das jemals bezahlen konnten? Ich zog mich wieder zurück den jetzt kamen Ella und ihre Mutter an. Ich spürte Tiagos Angst und schob von hinten meinen Kopf neben ihn. So konnte ich gleichzeitig auch noch besser sehen. Die Pythonwandlerin war nur ein paar Meter von Tiago entfernt. „ Oha, dreißigtausend Dollar ist viel Geld nicht, Clearwater? Die Bank wird nicht wieder bezahlen." Mrs Lennox hatte ein herablassendes Lächeln aufgesetzt. Jack Clearwater musterte sie abschätzig „Das ist mir klar. Irgendwelche Ideen um Geld zu verdienen?" Es wurde viel diskutiert, doch es war klar das wir so nicht viel Geld verdienen konnten. Lydia Lennox lächelte und breitete die Arme aus „ Wir haben noch eine andere Möglichkeit! Besuchertage! Das ist sowieso die beste Idee! Gegen gehörigen Eintritt können die Touristen mit Delfinen schwimmen und viel mehr. „Es sieht so aus als wäre das unsere einzige Möglichkeit." sagte Mr Clearwater. Juna wirkte Panisch „Aber ich will nicht in einem Freizeitpark leben, ich will hier etwas lernen!" Miss White versicherte ihr „ Du wirst lernen, wenn wir die Besuchertage immer am Samstag oder Sonntag machen. Eure Entscheidung" „ Nur ein Tag?," Lydia Lennox sah entrüstet aus, „ das ist viel zu wenig, wir müssen das täglich machen!" Doch Ella war mutig und widersprach ihrer Mutter, „ Das ist zu viel Mama." „Wirklich mein Juwel?" Lydia Lennox sah schon viel sanfter aus. „ Gut. Sie werden sehen wir werden viel Geld verdienen." Klar,"wir" weil sie Anteilseignerin war und dadurch Geld abbekam. Und dann geschah es... Tiago passte nicht auf und platzte heraus „ Sie brauche also Geld? Lassen sie Mr Clearwater einfach machen!" Ich war starr vor Schreck. Er hätte das nicht sagen dürfen, auch Noemi, mit der ich mich leise im Gedanken unterhielt, maunzte erschrocken auf. Dann bekamen wir eine Albino-Python zu sehen die eine Gucci Sandale hinter sich her schleifte. „Es gibt ein paar Dinge, die ich gerne mit diesem jungen Mann regeln würde, schaut ruhig alle zu damit ihr seht, was euch blüht wenn ihr mir wiedersetzt oder meine Tochter misshandelt. Und das beides hat dieser Kerl gemacht". Ihre Anhänger, die Sumpfis, grölten.

Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt