Alle Sumpfschüler zogen ab und Liam umarmte mich, wir beide waren jetzt in Menschengestalt. „Alles gut? Du warst wirklich super!" „Ja alles gut. Ich bin nur echt erschöpft." Ich sank zurück in dem Sand und setzte mich wieder hin. Nur Polly und Tino dürften bleiben, die beiden möchten das lernen. Da erklang die Stimmen von Barrys Vater, der es geschafft hatte an Land zu kommen. Wir ignorierten ihn einfach. Während Mr Clearwater Mrs Misaki befreien ging, verabschiedete ich mich von Liam. Zusammen gingen wir zum Parkplatz. „Echt nett von dir das du hergekommen bist, fast als würde ich dich mein ganzes Leben lang kennen." „Natürlich komme ich her, immerhin bin ich jetzt, sozusagen, dein Erziehungsberechtigter. Ich würde alles für meine kleine Schwester tun." Scherzhaft schaute er mich an „Hey, ich bin nicht klein!" protestierte ich und umarmte ihn noch einmal und winkte zum Abschied. Ich half danach mit, das Netzt einzuholen, was den Bullenhai abgetrennt hatte. Da entdeckte ich, zeitgleich mit Tiago, Leon. Ich folgte ihm, mit Shari, Jasper und Tiago. Er leerte vor Mr Clearwater seinen Seesack. Mir stockte der Atem, denn ich wusste etwas was die anderen nicht wussten. Mr Clearwater schien fassungslos, und kniete sich auf den Boden. Mit dem Kugelschreiber kratzte er ein bisschen an dem Algenteppich herum. Ich sog die Luft scharf ein. Es war Gold.
DU LIEST GERADE
Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 Fanfic
FanfictionWie ergeht es der Tripelwandlerin Izz in Bluereefhigh?