Sumpfiger Hinterhalt

119 3 0
                                    

In Menschenkunde schrieben wir heute den Test. Es war relativ einfach, doch ich sah viele die Probleme hatten. Man musste nur ein erklären was man dafür braucht um ein defektes Radio zu reparieren, einen zu niedrigen Fahrradsattel höher zu schrauben und ein Regal aufbauen. Die zweite Aufgabe fiel mir noch leichter. Wie erwartet kamen Wetterkarten dran. Nach der Mittagspause hatten wir nur noch Kunst. Ich machte mich schon vor den anderen auf den Weg, ich wollte noch Liam eine SMS schreiben.
Hey Liam,
Ich bin's Izz! Damit du meine Nummer hast habe ich dir diese Nachricht geschickt :)

So erledigt. Ich ging auf das Hauptgebäude zu. Und rüttelte vergeblich an der Haupttür. Sie klemmte wohl, es gab ja , zum Glück, noch eine Nebentür. Doch da saß schon Noemi und starrte die Tür an und Juna rüttelte an der Tür. „Hier du solltest es mal probieren, du bist stärker als ich." Also schnappte ich mir die Türklinke und rüttelte. Doch nichts passierte. Wir spähten durch die Glastür und ich musste fauchen. Diese Reptilien! Sie hatten die Schule eingenommen und übten sich in Luftakrobatik, doch sie versagten. Andere waren dabei die Boote zum sinken zu Bringen. Auch die Küche wurde auseinander genommen und Kekse dienten als Frisbees. Tiago, Tikaani, Carag, Finny,und Jasper kamen um die Ecke. „Die Tür ist abgeschlossen, schaut mal was dadrinnen abgeht" sagte ich und starrte weiter durch die Tür. Durch die Scheiben der Cafeteria, sah es sogar noch schlimmer aus. „Schluss jetzt sofort!" schrie Mr Clearwater und hämmerte mit den Fäusten an die Glaswände. Da klingelte mein Handy. Wer war das? Liam! Ich nahm sofort an und ging ein paar Schritte von den anderen weg. (Liam ist kursiv geschrieben) „Heyy Izz, Stör ich?" „So halb" hektisch schaute ich mich um" „Ich kann auch nachher noch mal anrufen, aber wieso ist es so laut bei euch? „Ich habe dir doch erzählt das viele Reptilien auf unsere Schule gekommen sind? Sie haben uns ausgesperrt! Ich glaube das wird in einem Kampf enden." Ich komme sofort her!" Ich hörte Schritte und kurz darauf Motoren Geräusche. „Mit dem Mercedes bin ich in einer Stunde da! Bis gleich!" Er legte auf. Das nächste was ich hörte war, „Wohl er Alligator dreck." von Tikaani. Mr Clearwater entfernte sich um mit Mr Garcìa zu telefonieren, doch Carag, Tikaani, und ich sahen etwas was er nicht entdeckt hatte, eine Mokassinschlange. Carag sprang auf ihn zu und riss ihn herum. „Achtung!" Die Schlange hatte spitze Zähne die sie grade zeigte, Mokassin Schlangen waren giftig. Carag fauchte, während Tikaani einen Stoch zurechtstutze. Ich fühlte mich sehr nutzlos. Der Wandler schoss vor, doch Tikaani ließ den Stock niedersausen. Gefangen. Carag nahm den Wandler hoch und Finny lief los um ein Metallrohr zu holen. Mr Clearwater hatte kurz darauf sich wieder gefasst. „Gut, wir machen jetzt das Gelände für die Besuchertage fertig, es wäre nett wenn einer von euch den Bullenhai füttert." Erleichtert rannte ich los und half mit die Netzte durch die Lagune zu ziehen.

Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt