Erleichtert stellte ich fest das es nur Linus war der grade zum zweiten oder dritten Mal Vater wurde. Jetzt kamen auch Jasper und Tiago. „Glückwunsch Linus! Und wer ist die Mutter?" fragte Tiago. „Die Mutter ist ein gelbes Seepferdchen das ich im Meer getroffen habe" antwortete Linus.
Nach einiger Zeit ging Tiago wieder. Kurz danach, als alle wieder weg waren, hörten meine guten Ohren Ellas fauchende Stimme „ Gerade habe ich gehört das du Tocos Cousin Kegor wehgetan hast- du hast es immer noch nicht kapiert, was? Jedes Reptil hier an der Schule steht unter dem Schutz meiner Mutter!" Ich ging zu Ella, Toco und Barry, sprinten konnte ich nicht mehr ich hatte nicht mehr genug Energie. Doch ich kam zu spät, ich hörte Ellas Schrei, und sah Tiagos entschuldigendes und betroffenes Gesicht. „Was ist passiert?" fragte ich Tiago im Gedanken. „Ich, ich habe mich ausversehen Teilverwandelt, und habe Ella gestreift. „Mist das muss weh tun" meinte ich und trottete weg, zurück zur Cafeteria Tür wo noch meine Kleidung lag. Ich verwandelte mich ungesehen zurück in einen Menschen. Da kam Shari auf mich zu. „Hey Isaluna." Ich hasse meinen Namen. Eigentlich nennen mich alle, sogar die Lehrer, nur Izz oder Luna. Am liebsten höre ich Izz. Etwas mürrisch entgegnete ich" Hey, was ist?" „Nichts" kicherte Shari, „ aber ich habe gehört Ella ist auf der Krankenstation. Weißt du wieso?" „Najaa," sagte ich gedehnt, „ so halb. Tiago hat sich teilverwandelt und Ella hat ihn gestreift." „Echt," ungläubig schaute mich Shari an, „ ich dachte er hat das unter Kontrolle." „Unter Panik ist es aber schwer sich unter Kontrolle zu halten" meinte ich. Shari stimmte mir zu.
DU LIEST GERADE
Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 Fanfic
أدب الهواةWie ergeht es der Tripelwandlerin Izz in Bluereefhigh?