Vorbereitungen für Vorbereitungen

166 6 0
                                    

Der Besuchertag rückte immer näher, ich half Holly die Willkommen Poster aufzuhängen. Bei den Besuchertagen hatte ich zwei Jobs. Einmal mit einem Fuchshai wett schwimmen und im Haibecken mit schwimmen. Bald darauf war auch noch ein Problem gelöst, jetzt hatten wir einen Käfig wo die Touris reinsteigern konnten um die Haie zu beobachten. Als ich grade durch die Cafeteria ging teilverwandelte Tiago sein Gebiss. Ich fiel lachend zu Boden, genauso wie Shari, Blue und Leonora. Gespielt beleidigt schaute Tiago mich an. Ich zog, immer noch lachend, ab. Dann half ich bei Jasper, Finny und Lucy mit. Als das Team für Marketing wieder kam, sank Jasper grade unter Lucys Gewicht in die Knie. Seufzend beäugte Finny das Schauspiel. „Ich seh schon wir müssen Lucy halb aufs Gelände setzten, wir wollen ja nicht nur Bodybuilder nehmen." „ Soll ich es mal versuchen?" fragte ich und nahm Jasper die Krake ab. Ich hielt dem Gewicht schon besser stand, und als wir Lucy noch auf das Gelände setzten, war Finny zufrieden. „ So fertig jetzt kommt die Kuss-mit-einem-Seelöwen Nummer" Ich ging winkend weg, weil ich Izzy noch einmal das Gelände zeigen wollte, außerdem hatte sie die Abfolge des Besuchertages noch nicht verstanden. Da hörte ich Chris Gedankenschrei „ Seelöwen fressen keine Pfefferminze, falls es dich interessiert. Ich will mit jemandem anderen üben. Izz oder Izzy zum Beispiel. Izz, Izzy wo seid ihr! Ich brauche einen von euch" Doch Izzy hörte es nicht und ich hatte keine Zeit, jetzt fing die Wasserschau der Delfine an. Ich zog Izzy mit hin, morgen würde ich keine Zeit haben um es mir anzusehen. Izzy stand der Mund offen, sie hatte die Aufführung noch nie gesehen. Mitten in der Aufführung klingelte ein Handy. Interessiert schaute ich auf Tiagos Display, nach seinem erschrocken Blick zu deuten war es seine Mutter und er war sehr geschockt. Unauffällig spitzte ich die Ohren während ich den Blick nicht von den Delfinen wendete. Doch als ich wusste das es um seinen Bruder ging hörte ich auf. Izzy applaudierte, die Show war zu Ende gekommen. Izzy stand auf und ging in die falsche Richtung, lachen zog ich sie mit in die Cafeteria wo wieder pures Chaos herrschte. Der Grund: Es gab keinen Nachtisch. Auch Ella regte sich auf „ gebt ihnen sofort Nachtisch oder..." „Es gibt keinen Nachtisch, für niemanden! In den Supermärkten gibt es keine Süßigkeiten mehr." Joshua ging einen Schritt zurück bevor ein Alligator in Beißen konnte. Jetzt war Tino, eine Jung Schlange, dabei einen Auflauf zu verspeisen, doch Carag hielt ihn zurück. „ Nur zur Info, man tut das Essen davor auf den Teller." Erschrocken schaute ich ihn an. Würden die Reptilien sich wehren?

Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt