Hinterhältige Läufer (Anspielung auf Seawalker)

114 3 0
                                    

Das Wasser war höchstens drei Meter tief, Tiago versuchte die Platte an zuschieben, doch nichts passierte. Er rutschte nur ab. Chris und ich schossen vor und säuberten einen Teil der Platte, sodass Tiago dagegen stoßen konnte. Sie stoppte nachdem sie etwa ein Drittel vorgerückt war. Ich stemmte mich noch mit meine Füßen dagegen, in dritter Gestalt hatte ich eine Echt starke Flosse, und die Platte bewegte sich noch 5 Zentimeter weiter. Es war eine kleine Öffnung, ich würde nur mit Mühe durch kommen. Bei Chris sah es nicht viel anders aus, denn kurz darauf steckte er fest. Mit aller Kraft zog ich an seiner Schwanzflosse. Er flutschte etwa einen Zentimeter zu mir. Aber nicht weiter. Währenddessen rief Tiago nach Hilfe und Shari und Mr Clearwater sprangen zu uns in das Wasser. „Rausziehen geht nicht." vermutet Mr Clearwater, wir müssen ihn durch drücken. Und wir schafften es, kurz darauf winkte ich und verschwand im Tunnel. „Be uns ist alles gut, aber wir werden erstmal nichts sagen" sagte ich im Gedanken zu Mr Clearwater. Bald darauf erblickten wir Licht am Ende des Tunnels. In der Verwandlungsarena war zum Glück niemand, und Chris verwandelte sich.
Währenddessen kam ein Auto am Parkplatz an. Liam stieg hastig aus und sah sich um. Wo war Izz? Er schnappte sich eine Schülerin und befragte sie. „Weißt du wo Izz ist?" „Ja, sie ist grade in die Schule rein um die Schlüssel zu holen. Sie kommt wahrscheinlich aus der Haupttür wieder raus. Eilig rannte er auf die Haupttür zu.
„Chris," flüsterte ich, „Wo denkst du ist Kegor jetzt?" Doch ohne auf die Antwort zu warten streckte ich meine Gedanken aus und ertaste ihn in der Küche. „Er ist allein in der Küche! Du schnappst dir die Schlüssel während ich Kegor ablenke, okay?" „Geht klar" Wir hatten keine Zeit um lange zu diskutieren. Wir gingen die verwegensten Wege, sodass uns niemand sah. Und endlich waren wir in der Küche angekommen. Erschrocken schaute Kegor auf, Sekunden später hatte er seine Lässigkeit wieder gefunden. Ich fauchte laut. Doch das schien ihn nicht zu beeindrucken. Er wendete den Blick nicht von uns ab. Innerhalb von Sekunden war ich kein Mädchen mehr sondern eine Lüchsin. „Was.." fragte Kedor und ich nutzte die Sekunde um mich auf ihn zu stürzen. Ich riss ihm die Schlüssel mit den Zähnen ab und warf sie Chris zu. Auch Kegor hatte sich von dem Schreck erholt, jetzt war ein Alligator. Ich umkreiste ihn und feilte an meiner Technik. Doch Technik brachte nichts denn er stürzte auf mich zu. Ich sprang senkrecht in die Luft und landete auf seinem Rücken, davon verwirrt schubste ich ihn um und legte meine Zähne an seine Kehle. „Liegt schlecht für dich, was? Hau ab und komm nie wieder! Die Blue Reef gewinnt immer!" Ich ließ los und rannte zur Tür zu. Ich hatte das Klicken eines Schlüssels gehört. Doch Chris war noch nicht fertig geworden. Mit der Pranke schlug ich eine Python weg. Dann öffnete sich die Tür. Wir stolperten hinaus und Liam kam auf mich zu. „Alles gut Izz?" fragte er besorgt und verwandelte sich auch um eine Python nach der anderen weg zu schlagen. „Ja es geht" Da wurde Ralph, der grade mit einem Palmwedel eine Python verdrosch, von hinten angegriffen ich fauchte laut. Und zerrte mit den Zähnen an der Python die sich um ihn schlängelte. Carmen wickelte die Python ab. Ich nahm sie zwischen die Zähne und schleuderte sie in einen Baum, wo sie stöhnend liegen blieb. Carag und Tiago wurden von 5 Alligatoren in die Zange genommen. Fauchend sprang ich auf einen zu. Der Wandler war sehr füllig und ein leichter Stoß genügte und er fiel um. „Komm nie wieder! Jetzt geh!" Meinen Zähne schlossen sich um seine Kehle. Jaulend, fast wie ein Hund, zog er ab. Tiago versuchte sich mit einem Trick von Miss White. „Juna, Jasper! Ich brauche Gaffa tape!" Auch ich raste los und überholte Jasper. Ich schnappte mir das Tape und nahm es zwischen die Zähne. Ich warf es Tiago zu und er wickelte es um die Schnauze eines Alligators. Mit Teilverwandeltem Gebiss biss er es durch. Ich verwandelte mich, schnappte mir ein herumliegendes Kleid, was seltsamerweise meines war, und schwang mich auch auf einen Alligator. Wir warfen uns das Tape Hin und her. Schnell waren alle Gegner gefesselt. Was hatte Liam wohl in der zwischzeit gemacht?

Wir hatten gewonnen! „Spinnt ihr? Den Klebstoff kriegt man doch nie wieder ab!" Ella kam auf uns zu und schnappte sich ein Messer. Sie wollte ihre Cousins befreien, keiner konnte noch sich bewegen. Doch Lucy, die bei den Kämpfen perfekt getarnt war, nahm ihr das Messer ab. „Das ist eine vielgroße schlechte Idee, Ella."

Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt