Kapitel 37✅

1.2K 56 10
                                    

Harry P.o.v.:

Nun sind alle Schuljahre plus die weiteren Folgen erzählt und erklärt. Draco bringt gerade Teddy ins Bett, während die vier im Wohnzimmer sitzen und irgendwas bereden. Ich selbst stehe in der Küche und räume die Teller hin und her, da ich mich ablenken muss.

Ihre Reaktion auf die Tode von Mum, Dad, Sirius, Remus, Regulus und Severus hat ihnen mehr zugesetzt als es Außenstehenden eigentlich zusetzten sollte.

„Na, denkst du über die Jugendlichen nach?“, höre ich Drays sanfte Stimme hinter mir und drehe mich um. „Du hast mich ertappt.“, lächle ich und schwenke meinen Zauberstab, um die restlichen Teller die noch draußen stehen zurück an ihren normalen Platz schweben zu lassen. Draco kommt in der Zwischenzeit auf mich zu und gibt mir einen Kuss.

„Wir wissen beide das mit den Vieren etwas nicht stimmt. Also, wie finden wir die Wahrheit heraus?“, haucht Draco gegen meine Lippen. Gerade als ich antworten will hören wir Lilas angsterfüllten Schrei aus dem Wohnzimmer. Wir fahren auseinander, schauen uns kurz an und stürmen dann in das Zimmer aus dem der Schrei kam.

Als wir dort ankommen erstarren wir beide. Lila und die Jungs sitzen kreidebleich auf dem Sofa und starren auf 2 Geister die vor dem Kamin stehen. Um genau zu sein sind es die Geister von Sirius und Dad.

Als die beiden uns bemerken, Grinsen sie und Sirius winkt mir zu: „Hi Harry.“ „Ich glaub mir wird schwindlig.“, bringe ich nur heraus und werde sofort von Draco zu einem Sessel gezogen, auf den ich mich fallen lasse.

„So begrüßt du also nach langer Zeit deinen Vater? Danke aber auch.“, grinst Dad belustigt und stemmt die Hände in die Hüften. Plötzlich erscheinen 4 weitere Geister. Remus und Mums Geist direkt neben Sirius und Dad und Severus und Dumbledore neben dem Sessel in dem ich sitze.

„James!“, ruft meine Mutter sofort aufgebracht, während Remus ruft: „Sirius! Wir hatten uns doch geeinigt uns NICHT einzumischen.“ „Was hast du erwartet? Potter und Black können es doch nicht mal als Geist lassen einem auf die Nerven zu gehen.“, grinst Severus und verschränkt die Arme.

Sirius schießt sofort ein ‚Halt den Mund, Snape!‘ zurück, während Dumbledore das alles schmunzelnd beäugt. Ich bilde mir ein, ihn ein ‚Wie in alten Zeiten.‘ glucksen zu hören.

Die vier Jugendlichen sitzen immer noch starr auf dem Sofa, während mir das alles zu viel wird und Draco, der dies bemerkt hat, laut ruft: „Jetzt seid doch wenigstens mal für 5 Minuten ruhig und vertragt euch! Das ist ja nicht auszuhalten! Was wollt ihr überhaupt hier?!“ „Krieg dich ein Draco. Du weckst sonst noch Teddy.“, meint Sirius daraufhin schnippisch.

Ich seufze einmal und erhebe dann meine Stimme: „Er hat recht. Euer Gestreite war schon zu euren Lebzeiten nicht auszuhalten. Aber was wollt ihr hier?“ Mein Patenonkel zieht eine Schnute und dreht sich zu Dad um: „Prongs dein Sohn ist gegen mich!“ Ich verdrehe daraufhin die Augen kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Das ist typisch Sirius.

Der Blick meiner Mum, welcher gerade noch auf Sirius lag, wandert zu den Jugendlichen und beäugt diese. Gerade will sie etwas sagen, da legt sich die Hand meines Vaters auf ihren Mund, um sie davon ab zu halten. Er flüstert ihr etwas zu, ehe er sich uns wieder zu wendet und meint: „Wir wollten euch warnen.“

„Warnen? Wovor?“, fragt Draco alarmiert. „Vor Voldemorts Tochter.“, antwortet Remus. „Der hat ne Tochter?“, frage ich ungläubig. „Ja hat er. Glaub mir, wir waren nicht weniger verwirrt.“, meint dieses Mal Severus. „Und wo ist die Tochter gerade?“, fragt Draco. Sirius will gerade antwortet, als Remus ihm den Mund zuhält. Dumbledore sagt daraufhin: „Wir haben schon zu sehr in den Verlauf der Geschichte eingegriffen, als wir euch gerade gewarnt haben. Weitere Informationen hätten gravierendere Ausmaße.“

„Ist das das gleiche Prinzip, wie bei Zeitreisen?“, fragt Dray. „Wie kommst du auf Zeitreisen?“, fragt Remon nervös. Die vier habe ich ja völlig vergessen. Sie sitzen ja auch nur still und starr daneben. „Ich habe in letzter Zeit sehr viel darüber gelesen.“, meint Dray misstrauisch und beäugt die Jugendlichen mit hochgezogener Augenbraue. Dafür haben wir aber gerade wirklich keine Zeit. Immerhin geht es um Voldemorts Tochter.

„Wie auch immer. Dumbledore können Sie nicht doch noch etwas über diese Tochter sagen?“, bitte ich. „Tut mir leid, aber das können wir nun wirklich nicht riskieren.“, meint Dumbledore entschuldigen. „Aber-", versuche ich zu widersprechen, doch Sev unterbricht mich: „Wie war das damals mit dem ich akzeptiere Aussagen?“ Ich verdrehe meine Augen und murmle: „Jaja.“

Siron, welcher die ganze Zeit Sirius angestarrt hat, fragt plötzlich: „So sieht man nach 12 Jahren Askaban aus?“ Sirius verdreht daraufhin die Augen und meint: „Ja, so sieht man nach 12 Jahren Askaban aus. Irgendein Problem damit?“ „N-nein.“, antwortet Siron sofort.

Severus lacht plötzlich neben mir und meint: „Er hätte ja sowieso keine Chance es zu ändern.“ Sofort werden Draco und ich hellhörig. „Was meinst du damit?“, fragt Dray seinen Patenonkel. „Von wegen wir verraten nichts!“, zischt Dad und funkelt Sev wütend an. „Die beiden sind nicht dumm. Früher oder später hätten es sie sowieso herausgefunden.“, meint Sev Schultern zuckend und löst sich in Luft auf.

„Was meint er denn nun damit?“, frage ich ungeduldig nach. „Ähm.“, antwortet Mum und blickt zu denn anderen. „Sagen wir es so. Ich weiß jetzt endlich wo die vier waren, während man sie nicht im Schloss finden konnte.“, grinst Dumbledore und verschwindet auch.

„Ich glaube mehr können wir nicht hinzufügen. Viel Glück beim Erklären.“, meint Remus zu den Jugendlichen und verschwindet mit den anderen.

Dray und ich starren uns kurz an, ehe wir uns zu den Jugendlichen drehen und ich sage: „Jetzt raus mit der Wahrheit! Wer seid ihr und von wo kommt ihr?“

Hey ihr😘

Heute etwas verspätet, da ich beim Wettkampf auf kleine Nervensägen (😉) aufpassen muss.

Was glaubt ihr, werden die Marauders jetzt machen? 🤔

Hope you like it...

Harry Potter: Ich will diese Zukunft nicht!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt