Draco P.o.v.:
Ich wache am nächsten Morgen auf, da sich etwas in meinen Armen bewegt. Als ich meine Augen öffne sehe ich das Harry sich in meinen Armen gedreht hat und noch schläft. Vorsichtig löse ich mich von Harry und strecke mich einmal, sodass meine Knochen kurz knacken.
Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht habe, gehe ich zurück zu Harry um ihn zu wecken. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich streiche ihm sanft eine seiner dunklen Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor ich ihn wachküsse. „Morgen.", nuschelt er, als wir uns lösen. Ich gebe ebenfalls ein „Guten Morgen!" von mir und laufe dann in Teddys Zimmer, um nun ihn zu wecken.
„Teddy? Komm, die Sonne scheint. Aufstehen.", sage ich leise, als ich an seinem Bett stehe. Dieser brummt einmal und dreht sich zu mir. Aus müden Augen sieht er mich an und lächelt: „Dwarco." „Du willst mich doch bloß ärgern oder?", seufze ich. Teddy kichert und streckt die Arme nach mir aus. Ich verdrehe die Augen, lächle allerdings, und nehme ihn hoch, damit ich den kleinen Fratz fertig machen kann. Als das auch erledigt ist, nehme ich Teddy mit in die Küche.
Auf dem Weg treffe ich, wie auch schon gestern Morgen, Remon und wünsche ihm einen Guten Morgen. In der Küche angekommen mache ich Frühstück und decke den Tisch, während Teddy mich unterhält. Der Kleine ist echt ein Energiebündel. Wie seine Mutter. „Guten Morgen. Kann ich noch irgendwo helfen?", kommt es von Lila, welche gerade in die Küche kommt. „Äh, ja klar. Kannst du kurz auf den Speck aufpassen? Ich muss eben nochmal schauen ob Remon es geschafft hat Siron aufzuwecken. Gestern hat er es nämlich nicht hinbekommen.", erkläre ich ehe ich aus der Küche verschwinde.
Gerade als ich die Treppe hochgehen will kommt mir Remon entgegen. „Nicht geschafft?", frage ich grinsend. Dieser seufzt und nickt. „Geh schon mal in die Küche zu Lila und Teddy. Ich geh mal eben die Prinzessin wecken.", meine ich ehe ich an ihm vorbei gehe, um Siron zu wecken. Im Zimmer der beiden angekommen, sehe ich das er nicht einmal ansatzweise wach ist, weshalb ich es kurz und knackig mit Aquamenti löse. Als ihn der Wasserstrahl trifft schreit er auf und sitzt kerzengerade im Bett.
„So jetzt Hopp Hopp! In 10 Minuten gibt's Fühstück!", meine ich schulterzuckend als Siron mich böse ansieht. Wieder unten angekommen sehe ich das Harry den Tisch zu Ende gedeckt hat und nun mit Teddy und den anderen drei Jugendlichen am Tisch sitzt und sie sich unterhalten. „Siron braucht noch 10 Minuten. Zumindest die Dusche hab ich ihm abgenommen, weshalb er nicht mehr so lange brauchen sollte.", meine ich grinsend als Remon mich ansieht. Er, Carlo, Harry und Lila lachen los, während ich mich setze.
Nachdem auch die Schlafmütze zum Frühstück erschienen ist, beginnen wir mit essen. Teddy schafft es tatsächlich mal nicht rumzumatschen und ordentlich zu essen. Ich bin begeistert. Nachdem der Tisch abgeräumt ist und der Abwasch per Zauber erledigt wurde, setzen wir uns ins Wohnzimmer, damit Harry und ich mit der Vorgeschichte anfangen können. Gerade als ich mit der Prophezeiung anfangen will, bricht ein Patronus durch die Wand. Ich erkenne den Patronus sofort. Ist es doch der meines langjährigen Freundes Blaise.
Sein Patronus kommt vor mir zum stehen, ehe man seine Stimme hört, die leicht abgehetzt wirkt: „Draco du musst sofort zum Mungo kommen. Es gibt einen Notfall. Einer der beiden Betreiber des Ladens Weasleys Zauberhafte Zauberscherze hat sich mithilfe einer Rauchbombe eine Rauchvergiftung geholt und du bist der einzige Spezialist auf dem Gebiet. Blaise."
„Ich habe es ja geahnt! Das mit den Weasleys kann nur daneben gehen!", meine ich entsetzt, bevor ich aufspringe und zur Eingangstür laufe. Harry mir dicht auf den Fersen. „Draco ich komm mit!", sagt er. „Nein! Du würdest nur im Weg stehen! Harry, ich sag dir Bescheid sobald ich genaueres weiß. Versprochen!", beteuere ich ihm bevor er einen Stirnkuss von mir bekommt und ich durch die Tür verschwinde.
Im Mungo angekommen werde ich direkt von Blaise empfangen: „Da bist du ja. Schnell Weasley liegt den Gang runter." „Ist es Ron oder George?", frage ich. „Ron.", lautet die knappe Antwort von Blaise. Natürlich das Wiesel. Während wir mit schnellen Schritten zu Rons Zimmer laufen ziehe ich mir meinen Kittel über und desinfiziere meine Hände.
„Ah, Weasley. Können wir nicht mal mehr arbeiten ohne das etwas in die Luft fliegt?", frage ich grinsend als ich ins Zimmer trette. „Klappe Malfoy!", bringt Ron noch hervor, bevor er in einen schweren Hustenanfall verfällt. Mit großen Schritten bin ich bei ihm und beuge seinen Oberkörper nach vorne, während ich Blaise sage, dass ich eine Schale brauche. Nachdem er mir diese gegeben hat, halte ich Ron diese schnell vor den Mund. Gerade rechtzeitig, bevor er eine Art schwarzen Schleim aushustet.
„Geht's wieder?", frage ich nachdem er sich beruhigt hat. Er nickte und lehnt sich erschöpft, von dem Anfall, zurück an die Bettkante. „Was ist das?", kommt es ängstlich von Hermine, die ich bis eben noch gar nicht bemerkt habe. „Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers. Mehr kann man bei so etwas auch nicht machen. Ich werde jetzt erstmal schauen wie schlimm es wirklich ist und dann sehen wir weiter.", erkläre ich ihr und fange mit meiner Behandlung an.
„Also, es ist nicht so schlimm wie es zum Anfang schien. Es ist keine richtige Vergiftung, sondern ‚nur' ein höherer Rauchanteil in deiner Lunge, Ron. Wichtig ist jetzt, dass wenn du einen Hustenanfall hast ihn auch wirklich raus lässt. Denn nur durch das Husten kommt der Rauch ganz aus deiner Lunge. Ich kann einen Zauber wirken der 45% des Rauches jetzt schon entfernt. Dies klappt aber nur einmal, deshalb sind die Hustenanfälle so wichtig. Ich würde dich außerdem für 5 Tage krank schreiben und dir für 2 Tage strenge Bettruhe andrehen. Mehr kann ich jetzt nicht für euch tun.", erkläre ich dem Paar den momentanen Stand der Dinge, nachdem die Behandlung abgeschlossen ist. Hermine atmet hörbar auf, als sie hört das es nicht so schlimm ist, wie sie sich gedacht hat.
Plötzlich stürmt jemand ins Zimmer und fängt sofort an zu reden: „Ron, Hermine, Draco! Was ist den jetzt? Ich habe den Laden so schnell geschlossen wie es ging und bin hier her gerast. Ron, jetzt sag schon! Was ist es? Rauchvergiftung? Oder-" „George!", unterbreche ich ihn, „Es ist halb so schlimm. Es ist keine Vergiftung, sondern ,nur' ein höherer Anteil von Rauch in Rons Lunge! Ich werde euch mal alleine lassen und Harry Bescheid geben gehen."
Mit diesen Worten laufe aus dem Zimmer in die Eingangshalle, um meinen Patronus erscheinen zu lassen. „Hey Harry. Der Notfall war Ron. Es ist halb so schlimm. Wenn du unbedingt kommen willst komm, aber lass Teddy zu Hause! Draco.", spreche ich dem Frettchen zu. Dieses springt, als ich sage zu wem es soll, durch die Wand davon.
Mir ist dezent langweilig, obwohl ich in genau 80 Minuten eine KA in Mathe schreiben werde...
Ja deswegen neues Kapitel😊
DU LIEST GERADE
Harry Potter: Ich will diese Zukunft nicht!?
FanficDie Marauders und Lily Evans landen nach einem mehr oder weniger geplanten 'Unfall' im Jahr 1998. Ob das gut gehen wird? Alle Figuren gehören J.K.Rolling.