Kapitel 45✅

833 40 3
                                    

Sirius P.o.v.:

„Jetzt wach auf du Schlafmütze!“, höre ich Remus sagen, während er an meiner Schulter rüttelt. „Hm, lass mich schlafen!“, brumme ich und drehe mich auf die Seite.

„Wenn du nicht gleich aufstehst schmeiß ich dich aus dem Bett!“, höre ich Remus warnend sagen. Ich brumme nur erneut und finde mich gleich darauf am Boden wieder. Völlig überrumpelt sitze ich da und schaue zu einem lachenden Remus auf.

„Ich habe dir gesagt ich schmeiß dich aus dem Bett!“, lacht er und streckt mir seine Hand hin, um mir aufzuhelfen. Ich greife nach dieser, beginne fies zu grinsen und ziehe Remus ebenfalls vom Bett. Ich hätte vorher vielleicht weggehen sollen, denn dadurch das ich noch am Boden sitze, ziehe ich Remus mehr oder weniger auf mich.

So kommt es das er gegen meinen Oberkörper fällt, woraufhin ich nach hinten Kippe und wieder am Boden liege. Dieses Mal mit Remus auf mir. Der kleine Werwolf schaut mit roten Wange zu mir auf, während ich zu ihm runter schaue. Schon ganz süß, wie Remus da mit roten Wangen auf mir liegt.

Was denke ich da? Remus ist mein bester Freund und wird, aus unserer Zeit, in der Zukunft mit Tonks zusammenkommen und einen Sohn bekommen!
Aber er ist schon ganz süß. Sirius hör auf, so zu denken!

„Ähm… ich ähm… bin im Bad.“, stottert Moony und erhebt sich schnell, um aus dem Zimmer zu verschwinden. Ich bleibe am Boden liegen und starre Remus hinterher.

Was war das eben? Was ist da gerade passiert? Und wieso kribbelt mein Bauch? Habe ich was falsches gegessen? Ich lasse meinen Kopf auf den kühlen Boden sinken und starre an die Decke. Plötzlich geht die Tür auf und ich höre James Stimme: „Ich habe gerade Remus getroffen, welcher total rot im Gesicht war. Was ist denn bei euch pa-. Sirius was machst du da auf dem Boden?“

„Ich putze ihn, was denkst du denn?“, gebe ich zurück ohne ihn anzuschauen. „Okay, Paddy, was ist los? Ich sehe das was nicht stimmt.“, meint James und setzt sich zu mir auf den Boden. Ich blicke ihn von unten an, ehe ich seufze und wieder die äußerst attraktive, weiße Decke anstarre.

„Ich glaub ich habe einen kleinen Crush auf Moony.“, gestehe ich ihm und mir selbst. „Wusste ich, aber was bedrückt dich?“, fragt James unbeirrt nochmal. Ich schaue ihn entsetzt an und setze mich auf. „Wie du wusstest das?“, frage ich nach. „Eure Blicke sind unübersehbar! Ihr zieht euch regelrecht gegenseitig aus. Selbst Draco hat das gemerkt und mich gefragt, was da zwischen euch läuft.“, erklärt er Schultern zuckend.

Ich starre ihn entgeistert an und mein Mund klappt auf. „Mund zu, Pad! Es ist so. Also was ist jetzt schlimmes passiert, dass Remus knallrot zum Bad rennt und du hier auf dem Boden liegt und die Decke anstarrst?“, fragt Prongs wieder. Kurz starre ich ihn noch an, ehe ich ihm die Situation erzähle.

„Ist doch süß! Was ist dein Problem daran?“, fragt er, als ich geendet habe. „Na genau das! Wir dürfen uns nicht so nah sein! Immerhin wird Remus mit Tonks, also meiner Cousine, einen Sohn bekommen! Remus ist hetero und ich bin es auch!“, versuche ich ihm klar zu machen. „Eure Blicke sagen zwar was anderes, aber wenn du meinst.“, sagt James und steht auf.

„Komm. Es gibt gleich Abendessen. Dein Mittagsschlaf hat länger gedauert als gedacht und außerdem müssen wir uns noch um Teddy kümmern, während Draco und Harry ihre Verlobung feiern gehen. Wir haben nur noch 2 Tage hier in der Zeit und wir wissen nicht, ob wir uns danach noch erinnern können, was wir jetzt einfach mal hoffen! Also an deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich mit Remus rede oder nicht!“, sagt James und verschwindet dann aus dem Zimmer. Stimmt.

Der Trank muss noch zwei Tage ruhen und dann geht es für uns schon zurück. Eigentlich will ich hier gar nicht weg! Hier muss ich mich nicht mit meiner Familie rumschlagen und es gibt keinen Voldemort mehr. Außerdem habe ich Remus für mich alleine. Es ist zum heulen!

Mit vollem Elan stehe ich auf. Entschlossen die letzten zwei Tage noch zu nutzen, um Remus Nähe zu spüren und mit Harry, Draco und Teddy noch eine schöne Zeit zu verbringen!

Mal ein etwas anderes Kapitel ;)

Harry Potter: Ich will diese Zukunft nicht!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt