Lily's P.o.v.:
„Hey Lils, gehst du mit mir aus?", fragt James mich als ich in ihren Schlafsaal komme. Moment! Nein Lily, böse! Das ist Potter nicht James! Er ist selbstverliebt und will dich bloß ins Bett bekommen! Nichts anderes! Während ich mir selbst eine Strafpredigt halte, realisiere ich langsam das ich Potter anstarre. Plötzlich ist wieder Leben in meinem Körper und ich fasse mich wieder.
Mit erstaunlich ruhiger Stimme antworte ich ihm: „Potter, Gegenfrage. Wovon träumst du nachts?" Ich setze noch eine Schippe drauf indem ich ihn zuckersüß anlächle. Potter scheint verwirrt, fasst sich allerding schnell wieder und erwidert mit einem schelmischen Grinsen: „Aber Lily-Flower, natürlich von dir." „Tja, dann...", fange ich ruhig an, in mir brodelt allerdings die Wut. „Mach dass mal die nächsten 1000 Jahre, denn ich werde niemals mit dir ausgehen!", schreie ich weiter meine Antwort.
Aber bevor er was erwidern kann schreie ich weiter: „Und außerdem, wenn ich nun schon dabei bin, was fällt euch Hohlköpfen eigentlich ein? Ein Schneesturm im Juni! Das ist mit Abstand euer bescheuertster Streich, denn ihr jemals gespielt habt. Ich meine was war eure Absicht?!" „Lily, bitte. Wir wollten nur, dass wir ihn Erinnerung blei... Peter? Was machst du denn da?", erklärt Remus mir. Er ist der einzige von den Rumtreibern der IN ORDNUNG ist. Pettigrew zuckt zusammen als er von Remus angesprochen wird.
Er hat sich die Zauberstäbe der Jungs gegriffen und sie zusammen gebunden. Er schaut schuldbewusst zu uns und geht dann ohne ein Wort zu sagen an mir vorbei zur Tür. Black macht den Mund auf, um vermutlich etwas zu sagen, als er im Türrahmen stehen bleibt. Pettigrew dreht sich um, zieht etwas aus seinem Umhang, tippt mit seinem Stab dagegen und schleudert dieses Etwas in die Mitte des Zimmers. Die Zauberstäbe schmeißt er hinterher und zieht blitzschnell die Tür hinter ihm zu.
Zurück lässt er seine drei total geschockten Freunde und mich, völlig verwirrt. Das Ding, welches er geschmissen hat, beginnt sich blitzschnell im Kreis zu drehen und einen ohrenbetäubenden Ton von sich zu geben. Das letzte was ich warnehme ist das Potter meinen Namen ruft. Danach falle ich. Ich falle in eine unendliche Schwärze.
Hier ist der Prolog. Ich hoffe er gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Harry Potter: Ich will diese Zukunft nicht!?
FanficDie Marauders und Lily Evans landen nach einem mehr oder weniger geplanten 'Unfall' im Jahr 1998. Ob das gut gehen wird? Alle Figuren gehören J.K.Rolling.