˚ ✧ ⋆。˚JUNGKOOK
„Diesen Penner überall bei uns herumrennen zu sehen, ist zum Kotzen."
„Streitet ihr euch oft?"
Namjoon rührte etwas nachdenklich in seinem Joghurt herum, während Jin sich einen Apfel holte und wieder versuchte, irgendwelche Mädchen in der Schlange anzuquatschen. Es war die Mittagspause des nächsten Schultages und wir befanden uns in der Mensa.„Eigentlich immer, wenn wir uns über den Weg laufen. Manchmal sind wir beide richtig wütend aufeinander, dann nur einer von uns und der andere macht sich lustig. Eomma hat's gestern mitbekommen. Sie war etwas sauer, und hat gesagt, dass wir beide uns im Zaum halten sollen", erklärte ich ihm.
„Na, wenigstens gibt sie dir nicht die Schuld...", versuchte der Dunkelblonde weiterhin etwas positives Licht auf die Sache zu lenken.
„Ja... so wie Dong-wook immer Taehyung. Für ihn ist er nur der undankbare und faule Sohn. Was er ist. Hausaufgaben hab' ich ihn bis jetzt noch nie machen gesehen... und man, er qualmt von morgens bis abends alles und jeden zu, und-"
Ich merkte, dass einige Mädchen um mich herum uns zuhörten, und verstummte in meinem Satz. Das konnte doch nicht wahr sein, dass alle auf ihn abfuhren, dachte ich mir.
Nun ja... wie sollte man es ihnen verübeln.
Er sah ja ganz passabel aus und wirkte auf Mädchen bestimmt gut-aussehend und lässig. In meinen Augen war er einfach... sagen wir es so: Sein Aussehen hätte mich schon angesprochen, wenn ich auf Jungs stehen würde. Kaum, dass er den Mund aufmachte oder man etwas von ihm verlangte, hätte ich aber augenblicklich die Beine in die Hand genommen.Das seine Charakterzüge zu wünschen übrig ließen, hatte ich heute Vormittag im gemeinsamen Matheunterricht schon wieder bemerken müssen. Abgesehen davon, dass er sich null darum bemühte, etwas zu verstehen, hatten wir uns heute erneut zwischendurch angemotzt, sodass Frau Shin uns beinahe erwischt und ich fast einen Eintrag ins Kursbuch bekommen hätte.
„Waren wir uns gestern nicht einig, dass er die Sache ruhig angehen lassen und deinen Kim einfach so-gut-es-geht nicht mehr beachten soll? Ihr sprecht ja immer noch darüber", beschwerte sich Jin, der zu unserem Tisch zurückgekehrt war.
„Und warum darf Kookie eigentlich immer über seine Probleme reden und ich nicht?„Weil seine Mutter durchgedreht ist, er einen Arsch als Bruder bekommen hat und deine einzigen Sorgen nur dein Datingleben und deine Erektionsprobleme sind!", erläuterte Namjoon unweigerlich.
„Ich hab' keine Erektionsprobleme. Ich mache es inzwischen nicht mehr so oft", fauchte er und verschränkte die Arme vor der Brust, sodass ich nur kopfschüttelnd die Augen schloss, während ich meinen Reis kaute: „Jin, das will ich gar nicht wissen."
„Außerdem läuft es bei mir ziemlich, gut", erzählte der Dunkelhaarige stolz weiter, ohne auf mich zu achten. „Bitte? In deinem Fick– äh, ich meine natürlich Liebesleben?", wollte ich wissen.
„Ja... Jennie war letztens sehr nett zu mir. Wir schreiben schon ein paar Tage miteinander und verstehen uns ziemlich gut."
Er zwinkerte uns beiden verschwörerisch zu. Seine Meinung konnten wir beide jedoch schlecht teilen. „Bitte?", fragte nun Namjoon und blinzelte ungläubig.„Seid ihr schwerhörig? Jennie Kim", meinte er gedehnt und verdrehte seine dunklen Augen. „Aka der wunderschönste Engel von unserer Schule."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐓𝐄𝐏 𝐈𝐍𝐓𝐎 𝐌𝐘 𝐇𝐄𝐀𝐑𝐓 | taekook ( ✓ )
Fanfiction˚ ✧ ⋆。˚ ❞ 𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐭𝐞 𝐦𝐞, 𝐛𝐮𝐭 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐧𝐞𝐫𝐯𝐨𝐮𝐬 𝐰𝐡𝐞𝐧 𝐢'𝐦 𝐚𝐫𝐨𝐮𝐧𝐝, 𝐡𝐮𝐡? ❝ Jungkook und Taehyung sind so ziemlich das Paradebeispiel für zwei Gegensätze, die sich einfach nicht verstehen wollen...