53

1.3K 97 135
                                    


˚ ✧ ⋆。˚

JUNGKOOK

„Eyyy, warum humpelst du so?"

Ich gefror in meiner Bewegung, kaum dass ich die Stimme meines älteren besten Freundes vernommen hatte. Dann drehte ich mich möglichst entspannt zu ihm um, um ihn und Seokjin zusammen neben den Spinds stehen zu sehen. Den Fakt, dass ich die beiden nach Ewigkeiten wieder nebeneinander erblickte, blendete ich vorerst aus, da ich mich darauf konzentrieren musste, mich nicht zu verraten.

Nachdem Taehyung und ich es gestern Abend getan hatten, war ich voller Erschöpfung in seinem Bett eingeschlafen. Der Ältere hatte sich geduscht und war ebenso zu mir ins Bett gestiegen, sodass ich in seinen Armen aufgewacht war. Niemand hatte etwas bemerkt, ebenso hatten wir seit diesem Abend nicht mehr darüber gesprochen.

Worte waren nicht notwendig gewesen. Taehyung hatte mich in den Himmel befördert und wir wollten einfach nur noch zusammen sein.

Leider schmerzte mein Unterleib so sehr, dass ich trotz Schmerztabletten nicht vernünftig gehen konnte. Obwohl Namjoon und Jin meine besten Freunde waren, hatte ich mich außerdem entschieden, die Beziehung zu Taehyung auch vor ihnen vorerst zu verheimlichen.

Ich wusste, dass Jin manchmal noch schusseliger als ich sein konnte, und wollte nicht, dass er sich nachher noch verplapperte. Egal, ob in der Schule oder bei mir zuhause.

„Uhm... bin umgeknickt", log ich und zeigte lächelnd meine Zähne, sodass Jin nur schmunzelnd mit dem Kopf schütteln konnte.

„Du machst auch nur Scheiße, weißt du das? Ich hab' zumindest einen besseren Grund, nicht beim Sport mitmachen zu müssen, auch wenn ich Herrn Lee natürlich eine Lüge auftischen muss."

Der Braunhaarige wandte sich zu Namjoon, der einen Mundwinkel in die Höhe zog. Meine Kinnlade klappte hinunter, als er Jin einen Klaps auf den Hintern gab.

„Ey, was schlägst du mich jetzt noch?", maulte der Jüngere drauf los. „Erst mich hier..."
Er machte große Augen, da er das, was Namjoon mit ihm gemacht haben musste, wohl nicht laut aussprechen wollte. Anschließend schlug er auf die Brust unseres – äh – Freundes, ehe ich blinzelnd realisierte, was hier abgehen musste.

„Habt ihr–? Seid ihr...?", begann ich perplex und schaute zwischen meinen besten Freunden hin und her, die inzwischen wie ein typisches Pärchen die Finger ineinander verschränkt hatten.

„Kann man so sagen", begann Namjoon trocken und schmunzelte erneut, woraufhin Jin wieder halb an die Decke ging: „Was soll das denn jetzt heißen? Du hast mir gesagt, dass du mein fester Freund sein willst und jetzt–"

„Shhh, ganz ruhig, Jinnie", beruhigte der Ältere ihn und drückte ihm einen Kuss auf die hochrote Wange. Es war so komisch, dass die beiden sich so nahe kamen, doch irgendwie war es amüsant und so extrem... süß, da die beiden mit Abstand die krassesten Gegensätze darstellten.

„Abgesehen davon, dass ich etwas... überrascht bin, dass ihr zwei sofort miteinander geschlafen habt... Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es trotz meiner manchmal sehr dummen Hilfen geschafft habt, zusammen zu kommen", bemerkte ich zufrieden und sah zu, wie Jin sich langsam beruhigte, und seinen Kopf auf Namjoons Schulter ablegte.

„Erstmal kennen Joonie und ich uns doch schon so lange", begann dieser dann und schaute verliebt zu diesem herauf, während dieser ebenso lächelnd zu seinem Jinnie hinuntersah.
„Sodass ich nicht das geringste Problem hatte, ihm zu vertrauen... außerdem war das wie ein aufgestautes Verlangen, dass wir jahrelang zueinander gehabt hatten... Viermal hintereinander Liebe zu machen war also nicht unbedingt schwierig und es ging alles so einfach und–"

𝐒𝐓𝐄𝐏 𝐈𝐍𝐓𝐎 𝐌𝐘 𝐇𝐄𝐀𝐑𝐓  |  taekook  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt