Cara
Ich bin heute Morgen mit einem flauen Gefühl im Magen aufgewacht. Nur wegen Ryan und seiner blöden Party. Ich möchte dort nicht hingehen, aber ich kann nichts machen. Ich muss.
Ich ziehe das an, was ich mir gestern rausgesucht habe und gehe nach unten, wo Lauren und Kevin schon auf mich warten.
Eigentlich brauche ich nie so lange, aber naja ich habe es vielleicht ausversehen ein bisschen hinausverzögert, was auch erklärt, wieso Lauren so böse aussieht. Sie hasst es zu spät zu kommen und sie möchte unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen. Vor allem, weil sie ihn ja auf dem Konzert beschuldigt hat, es sei seine Schuld gewesen, dass ich Husten musste. Sie fühlt sich echt mies deswegen.
Aber deswegen mache ich mir eher weniger Sorgen. Immerhin kenne ich Ryan jetzt schon ein bisschen und ich glaube, dass er das alles sehr gelassen sieht.
Wir sind gerade auf dem Weg zu Ryan, als ich bemerke, wie Kevin sein blödes Motorrad anstarrt. Sein Motorrad ist sein Ein und Alles. Er nennt es Baby und er muss jede Sekunde sicherstellen, dass nichts daran kaputt ist oder demoliert. Ich laufe direkt hinter Kevin und es nervt mich, dass er so langsam läuft.
,,Hey Kevin, ich glaube, da hängt ein bisschen Sabber an deinem rechten Mundwinkel." - mache ich mich über ihn lustig.
,,Haha, sehr witzig Cara. Ich lach mich tot. Ich habe wenigstens etwas, womit ich irgendwohin fahren kann. Du fährst immer noch mit dem Fahrrad überall hin, obwohl du schon 18 bist." - argumentiert er.
,,Ich habe doch schon gesagt, dass ...." - fange ich an, doch werde unterbrochen, als die Tür von Ryan aufgezogen wird. Oh, ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir schon geklingelt hatten.
Und nun steht er vor mir, mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Oh man, er sieht soooooo gut aus, es ist echt unverschämt, dass er so gut aussieht. Dann kann ich ihm auf keinem Fall widerstehen, wenn er so aussieht, mit seinem markanten Kinn, seinen schwarzen Haaren, die total durcheinander abstehen und seinen grauen Augen, die auch leicht grün sind. Was mir schon bei unserem ersten Aufeinandertreffen aufgefallen ist, war, dass er muskulös ist, aber nicht wie diese Bodybuilder, sondern einfach, wie jemand, der auf seine Gesundheit achtet. Und es kommt noch dazu, dass er heute eine einfache kurze Jeans Shorts und ein luftiges Hemd anhat.
Ich bin fertig mit Starren und schaue nach oben in seine Augen und sehe, dass ich anscheinend beim Starren erwischt worden bin, denn Ryan zwinkert mir auf wissende Art und Weise zu. Peinlich. Einfach nur peinlich.
Ich spüre, wie die Hitze in meine Wangen schießt. Toll jetzt werde ich auch noch Tomatenrot. Ich bin so verlegen, dass ich auf meine Schuhe gucke und ein leises Hallo murmle bevor ich an Ryan vorbeilaufe, der uns hinein bittet. Das fängt ja schon mal gut an. Mal sehen, ob der Abend ein totaler Reinfall wird, weil ich mich in einen Typen verguckt habe, dem ich mich aber nicht anvertrauen will, weil er sonst anders zu mir ist.
DU LIEST GERADE
You and Me, Forever
Romance,,Aua! Pass doch auf, wo du hintrittst! Geht's noch?" - schimpft Cara wütend. Sie schaut hoch und sieht einen sehr gutaussehenden Junge. ,, Sorry, war nicht mit Absicht. Hey, glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich dir nochmal a...