Kapitel I

652 19 12
                                    

Cara

Oh mein Gott!! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich auf einem Konzert von Drake bin. Aaaaahhh. Das war für mich immer unmöglich und jetzt bin ich hier. Das ist wie ein wahrgewordener Traum.

Denn ich bin wirklich sehr musikalisch. Ich spiele Klavier, Gitarre und Ukulele. Außerdem nehme ich auch noch Gesangsunterricht. Musik ist meine Leidenschaft. Ich habe sogar einen Youtube-Channel, auf dem ich schon viele Covers hochgeladen habe.

Das Konzert findet in Rom statt und ich bin extra hier her geflogen mit meiner Tante.

Meine Tante Lauren ist die wichtigste Person in meinem Leben. Ihr müsst wissen, meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, als ich 10 Jahre alt war. Ich habe sie wirklich sehr geliebt und ich war am Boden zerstört, als sie so von mir gerissen wurden. Seit dem Unfall ist meine Tante für mich immer da gewesen. Sie versucht mich glücklich zu machen, so oft, wie nur möglich, da ich nicht oft die Möglichkeit dazu habe. Mittlerweile bin ich 18, aber ich werde bald 19.

Ihr müsst wissen, das sich nicht so, wie alle anderen Mädchen, bin. Ich weiß, dass sagen alle, aber es stimmt. Denn ich bin krank, sehr krank. Ich könnte vielleicht sterben und deswegen mache ich andere Dinge und denke auch an andere Dinge, wie ,,normale" Mädchen. Und genau deswegen, weil ich so unnormal bin, möchte mir Lauren alles ermöglichen. Zum Beispiel gehe ich auf eine Musikschule in Los Angeles.

Das hört sich zwar super schön an, aber ich muss mindestens ein Mal in der Woche ins Krankenhaus, zum Blut abnehmen.

Ich gehe sehr offen mit meiner Krankheit um, da ich sie schon habe, seit ich 5 war. Doch jetzt sollte ich mich darauf konzentrieren, wo ich gerade bin und was ich im Hier und Jetzt mache.

Und das ist zu ,,nonstop" von Drake tanzen, als auf einmal mein Fuß anfängt wehzutun.

,,Aua! Pass doch auf, wo du hintrittst! Geht's noch?" - schimpfe ich wütend. Ich schaue hoch und sehe einen sehr gutaussehenden Junge.

,, Sorry, war nicht mit Absicht. Hey, glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich dir nochmal auf den Fuß treten?" - erwidert der gutaussehende Junge mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

,, Oh mein Gott, das war wirklich der Schlechteste Anmachspruch, den ich je gehört habe." - sage ich lachend.

,, Das hat mich jetzt wirklich verletzt. Ich habe an dem Satz schon die ganze Zeit gefeilt." - sagt er, während er sich an seine Brust fasst.

Ich muss sofort wieder lachen. Doch im nächsten Moment fange ich an zu husten und mich zu krümmen.

Plötzlich ist Lauren vor mir und fragt, was passiert sei. Sie dreht sich um und sieht den Jungen, wem sie auch die Schuld gibt und sagt, er solle verschwinden. Er sieht total überrumpelt aus und verschwindet direkt.

,,Geht's wieder?" fragt Lauren besorgt.

,, Ja, alles ist gut. Wieso reagierst du so über? Ich habe doch nur gelacht, du musst ihn nicht gleich wegschicken." - Cara

,, Entschuldigung, aber du weißt wieso ich so reagiere. Ich fände es beruhigender, wenn wir jetzt gehen würden und du dich ausruhen kannst. Es ist schon spät." - erwidert Lauren seufzend.

,, Na gut, wir müssen ja morgen früh raus..." - sage ich traurig.

                                                                
Also das war das erste Kapitel. Vielleicht ein bisschen kurz.

Die nächsten Kapitel folgen...

Was denkt ihr, wieso Lauren so überreagiert?

Liebe Grüße, Sophie

You and Me, ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt