Die Charaktere

519 12 1
                                    

Jessica Clark 23
Familie:
Marina Clark (Mutter)
Daniel Clark (Vater)
Penny Clark (kleine Schwester)
Freunde:
Melinda McClain
Alyssa Drake
Jack Morton
Lilith Bathory
Randall Carpio
Hamish Duke
Wesen:
Mensch
Charakter:
Jessica ist ein lebensfrohes Mädchen mit Sinn für Humor sie ist etwas ängstlich versucht es aber nicht zu zeigen. Sie ist schüchtern und ist immer gut drauf sie liebt es Dinge positiv zu sehen und denkt eher selten negativ.
Aussehen:
Jessica ist relativ klein sie hat blondes Haar und einen dunklen Ansatz sie hat grüne Augen sie trägt meistens zu große Sachen damit niemand ihr Kurven sieht.
Studienfach:
Kunst
Psychologie
Freizeitbeschäftigung:
Lesen
Chillen
Melinda McClain 22
Familie:
Elizabeth McClain (Adoptivmutter gestorben bei einem Autounfall)
Clark McClain (Adoptivvater gestorben bei einem Autounfall)
Freunde:
Jessica Clark
Gabrielle Dupree (kurz befreundet)
Jack Morton
Alyssa Drake
Randall Carpio
Lilith Bathory
Hamish Duke
Wesen:
Mensch
Charakter:
Melinda ist sarkastisch etwas eingebildet und das komplette Gegenteil von Jessica. Sie liebt es Abenteuer zu erleben und spricht ihre Meinung gerade heraus. Sie hasst es unterschätz zu werden und wenn sie jemand zum Kampf auffordert macht sie auch mit. Sie ist oft zu hart zu sich selbst aber trodzdem will sie einfach nur Spaß haben.
Aussehen:
Melinda hat dunkle Braune lockige Haare die ihr über die Schultern gehen sie hat dunkel Braune Augen. Sie trägt immer ihre Lieblingsschuhe Highheels mit dickem Absatz in schwarz mit den kann sie einfach alles. Sie stört es nicht wenn jemand ihre Kurven sieht.
Studienfach:
Musik
Biologie
Freizeitbeschäftigung:
Kampfsport seit sie 6 ist
Joggen

The Order Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt