Melinda und die Liebe

152 9 5
                                    

Melinda's Sicht:
„Eine Hexe?" fragte ich die beiden.
„Ja, sie sind eine Hexe das ist ein echtes Wunder." erklärte Vera.
„Das sollten sie niemanden sagen da es gefährlich ist das andere darüber Bescheid wissen haben sie verstanden reden sie nicht mit ihren Freunden darüber sondern nur mit uns." befahl der Mann.
„Aber-" fing ich an doch wurde von ihm unterbrochen,
„Kein aber sie reden mit niemanden darüber nicht bevor wir es nicht erlauben."

Ich sah die zwei wütend an ich lasse mir nicht einfach den Mund verbieten „Ich weiß nicht was daran so besonders ist sie
zaubern doch auch alle außer das ich mit Tieren sprechen kann ist nichts anders." meinte ich genervt.
„Oh doch aber dafür haben wir jetzt keine Zeit kommen sie morgen in der 2 Stunde hier her sagen sie das die Rektorin sie entschuldigt." schlug Vera vor.
Ich nickte und dann öffnete sie mit einer Handbewegung die Tür ich ging raus und Miss Stone sowie der Mann blieben beide in dem Raum dessen Tür sich wieder schloß nachdem ich raus war.

„Und was wollten sie?" fragte Jessy gespannt.
„Nichts sie wollten nichts wissen nur noch eine Sache wegen dem Golem." log ich.
„Wusste ich es doch." freute sich Jack.
„Gut lasst uns gehen es ist schon 8:56 Uhr es wird Zeit für Unterricht." mahnte Alyssa uns.
„Nicht für mich meine Lehrerin wurde von einem Auto angefahren." lachte ich gut die Lehrerin tat mir leid aber ich hatte frei.
„Ich lass dich ganz sicher nicht alleine Melinda nicht nach heute morgen." sagte Jessy.
„Mein Gott ich hab es überlebt bei einer fahrt aus dem Auto zu springen, ich hab Kyle überlebt nach dem ich fasst ertrunken bin und dem Golem hab ich den Kopf abgehackt was sollte denn noch passieren?" fragte ich.
„Keine Ahnung aber trodzdem." beklagte sie.
„Ich bin keine 5 Jessy ich kann auf mich aufpassen außerdem hab ich ein Schwert eine Pistole und bin verdammt gut in Nahkampf." erklärte ich ihr.
„Du hast ein Schwert und eine Pistole?" fragte Alyssa mich panisch.
„Ja zur Vorsicht man weiß ja nie." antwortete ich.
Plötzlich lachte Alyssa auf „oh man da hatte ich ja Glück das du mich nicht erstochen oder erschoßen hast als ich da im Wald war."
Ich musste auch lachen sie hatte recht da hatte sie echt Glück, wir gingen aus dem Gebäude alle gingen Richtung Schulgebäude auch Jessy.

Ich ging Richtung Wald um zur Hütte der Werwölfe zu kommen dort hatte ich heute morgen nämlich unseren Zimmerschlüssel liegen lassen.
Als ich ankam hörte ich Schritte m Haus „Hallo wer ist da?" schrie ich durch das ganze Haus.
Ich bekam eine Antwort „Ich!" der Stimme nach zu urteilen war es Randall.
Er kam die Treppen runter gerannt und sah mich an „Was machst du hier hast du kein Unterricht?" wollte ich wissen.
„Nein meine Lehrerin wurde angefahren und wenn du dich im Unterricht mehr au die Leute konzentrierest würdest du wissen das ich auch in deinem Biologie Kurs bin." lachte er auf.
Ich schlug mir die Hand gegen den Kopf ich war verknallt in ihn und er war in meinem Kurs ohne das ich was davon mitbekam super peinlicher ging es schon garnicht mehr.
Na gut Jessy war mal in jemanden Verliebt und ist deshalb die Treppe runtergefallen und vor seinen Füßen gelandet aber so hat er sie wenigstens mal bemerkt.

„Oh na gut was machst du noch so?" versuchte ich die Situation zu retten.
„Ich mache wahrscheinlich nichts mehr und du was machst du so?" fragte er mich.
„Naja ich achte auch nichts mehr höchstens etwas Sport weißt du ob es hier irgendwo einen Boxsack zum trainieren gibt?"wollte ich von ihm wissen.
„Nein es gibt keinen aber du kannst mit mir üben ich bin schließlich ein Werwolf und stärker als du." schlug er vor.
„Gut meinet wegen." meinte ich.
Wir gingen nach draußen in meinem Jumpsuit und Highheels konnte ich Problemlos kämpfen.
Ich hatte tatsächlich Angst ihn zu verletzen ich meine ich war in ihn verliebt ich konnte ihn doch nicht einfach verletzten.
Doch wir fingen an er schlug in Richtung meines Gesichts und ging in die Hocke schnappte mir von dort aus seinen Arm der über mir war und wirbelte ihn so auf den Boden.
Dann lag er auf dem Boden und ich sah ihn lachend an „Ich dachte du wärst stärker."
„Vielleicht will ich dich ja nicht verletzen schließlich hab ich dich schon oft genug gerettet." lachte er und stand auf.
„Und wenn ich meinen Arzt nicht verletzten will?" fragte ich und er trat näher an mich.
Wir standen nun nah aneinander ich sah zu ihm auf er war c.a einen halben Kopf größer als ich.
Ich sah zu ihm hinauf und er sah zu mir dann berührten sich unsere Lippen ich erwiderte seinen Kuss und war in diesem Moment so glücklich wie ich seid dem Tod meiner Adoptiveltern nie mehr war.
Jessica's Sicht:
Nachdem Melinda weg ging waren nur noch Jack, Alyssa und ich da.
„Sagt mal bin ich die einzigste die gemerkt das uns Melinda vorhin angelogen hat?" fragte Alyssa.
„Ich denke auch das sie uns irgendwas nicht gesagt hat Alyssa sie ist nicht die beste im Lügen das merkt man immer daran das sie danach wackeliger auf ihren Highheels läuft." lachte ich.
„Du achtest darauf? Auf sowas schaut nicht mal Alyssa. Sagt mal ich wusste garnicht das Melinda adoptiert ist." stellte Jack fest.
Ich sah auf mein Handy ich hatte garnicht nachgesehen ob mir mein Onkel schon geschrieben hatte was er doch tatsächlich schon gemacht hatte „Sie hieß Elizabeth Nathmann und soweit ich weiß hieß ihr Schwester Veronica." stand in der sms .
„Ja Melinda ist adoptiert ich versuche hinter ihrem Rücken heraus zu finden wer ihre leiblichen Eltern sind ich weiß das ihre Mutter 38 ist und wahrscheinlich Veronica Nathmann heißt." erklärte ich ihm.
„Ach du wunderst dich warum sie dir nichts erzählt aber du bist auch nicht besser." lachte Alyssa.
„Stimmt ich hab da garnicht dran gedacht aber ich will sie überraschen damit wer ihre Eltern sind." wehrte ich mich.
„Ach, und woher willst du wissen was sie vor hat?" lachte nun auch Jack.
Ich sah die Beiden verzweifelt an und gab ihnen dann weil ich der Mitte der beiden stand einen Schlag gegen die Schultern.
Sie sahen mich beide an „Das kriegst du zurück." lachten die beiden und ich rannte schnell los in der Hoffnung das sie mich nicht einholen.
Als ich dann am Schulgebäude war waren die zwei doch weiter weg als ich dachte ich wartete an der Tür auf sie als plötzlich dieses komische Klingeln anfing.
Es schmerzte voll mein ganzer Körper schmerzte ich sank auf die Knie und hielt mir die Ohren zu und hoffte das es leiser wurde doch wurde es nicht.
Jack nahm mich genauso wenig wie Alyssa von dahinten war doch hinter mir half mir jemand hoch.
Als ich wieder stand und es zwar noch klingelte konnte ich erkennen wer dort stand es war Hamish.
„Alles okay?" fragte er mich.
„Nein dieses furchtbare klingeln soll endlich aufhören." beklagte ich mich.
„Lass uns in den Wald gehen zu meinem Haus." schlug er vor.
„Aber Unterricht!" erwähnte ich.
„Es ist besser wen wir jetzt gehen außer du willst das alle wissen das du auch ein Werwolf bist." warnte er mich.
„Na gut." sagte ich schlußendlich.
Dann gingen wir los er stützte mich noch ich fand es so nett von ihm das er für mich den Unterricht sausen lässt.
Melinda's Sicht:
Nachdem 5 Minuten vergangen war und ich mich langsam wieder von Randall drückte sah ich ihn tief in die Augen „Tut mir Leid aber das ist falsch." meinte ich und rannte in den Wald.
Ich rannte so schnell ich konnte auf Highheels, die verwirrten Blicke von Randall konnte ich förmlich hinter mir spüren.
Als ich beim alten Brunnen an kam setzte ich mich gegen ihn und blieb dort auf dem Boden sitzen.
Ich war es nicht gewohnt mich in jemanden zu verlieben mich hat schließlich noch nie ein Junge geküsst.
Ich saß da und weinte jetzt hasste er mich sicherlich aber das macht es viel einfacher jemanden los zu lassen.
Jessy verstand mich nie was mich und Jungs angeht. Ich war einmal mit jemanden zusammen als ich 14 war und seitdem nie mehr er hat mich betrogen. Zudem war es auch noch eine Fernbeziehung er hatte es verdient das ich per Sms schluß mache.
Nach ihm verliebt ich mich 4 mal und jedes mal hab ich solange schlecht über ihn gedacht und ihn schlecht geredet bis ich ihn nicht mehr mochte.
Aber mit Randall ist das anders er ist einfach da und sieht gut aus ich finde gar nichts schlechtes um ihn schlecht zu reden.
Ich bin ratlos er ist ein Werwolf ich bin im Orden der keine Werwölfe mag.
Aber dann bin ich ja ich noch eine Hexe die mit Werwölfen reden kann meine beste Freundin ist jetzt auch ein Werwolf also sieht es wohl besser für die Werwolf Seite aus.
Aber im Orden sind Leute die mir helfen können und mir erzählen was mit mir passiert.
Ich legte meinen Kopf gegen den Brunnen und seufzte „Auf welcher Seite steh ich denn jetzt?"
Warum musste ich mich denn entscheiden Jack und Jessy waren Wölfe und im Orden was ist denn mit mir ist das zu schlimm?

Nach 5 Minuten stand ich auf weil der Boden nicht gerade bequem war ich hörte wie es hinter mir knackte und drehte mich ruckartig um.
Dort stand Gabrielle die mich wütend ansah „Wegen dir wurde Kyle aus dem Orden geworfen!" beschwerte sie sich.
Dann nahm sie ein Messer und schnitt sich in die Hand und sie sagte irgendwas da viel der Baum neben mir um ich sah sie an.
„Gabrielle das ist ein echt ungünstiger Zeitpunkt zum Bäume fällen." stellte ich fest.
„Dir wird das lachen noch vergehen du dummes Ding das sich mit solchen Losern abgibt!" schrie sie mich an.
Da um mich rum nun alle Bäume in alle Richtungen vielen rannte ich einfach los aber nicht gerade aus sondern in Schlangenlinien und auch noch am springen den ich wollte ja nicht getroffen werden.
Nachdem ich durch den halben Wald war blieb ich stehen doch plötzlich viel ein Baum um genau vor mir ich streckte meine Hände aus und da kam vor meinem Inneren Auge plötzlich eine alte Erinnerung hoch .
Ich sah wie ich aus dem Auto flog und sah wie das Auto meiner Eltern explodierte ein Splitter traf mich in den Bauch. Ich blutete furchtbar ich lag auf dem Asphalt und dann ging mir kurz das Licht aus und als ich wieder aufwachte waren meine Wunden weg und nachdem Gefühl zu urteilen war ich damals Tod die Kette leuchtete und brachte mich zurück und heilte dabei auch noch meine Wunden.
Dann war die Erinnerung auch wieder weg und ich sah wieder klar den Wald, der Baum lag vor meinen Füßen und verfehlte mich noch.
Ich atmete aus aber irgendwie tat mir der Wald leid so c.a jeder zweite Baum lag auf dem Boden was hatte Gabrielle jetzt wieder Getan die kann auch nur Chaos veranstalten.
Wie konnte das keinem Schüler auffallen ich meine das musste irgendjemanden auffallen sonst weiß ich auch nicht weiter.
Das einzigste Problem abgesehen von den Bäumen war das ich keinen Schimmer hatte wo ich war überall um mich waren umgekippte Bäume sodass ich nicht mehr zuordnen konnte wo ich her kam.
Ich wollte nach meinem Handy greifen aber dann sah ich das ich hier natürlich keinen Empfang hatte war ja klar in jedem Film rennt jemand in den Wald und es ist kein Netz da aber ich werde dafür nicht auf einen Baum klettern ich finde hier schon irgendwie raus.
Jessica's Sicht
Nachdem wir bei dem alten Haus ankamen sahen wir Randall der etwas deprimiert da saß und auf den Wald starrte.
„Äh was ist denn mit dir passiert?" fragte ich ihn.
„Deine Freundin ist passiert ich versteh sie einfach nicht in den einem Moment küssen wir uns und im nächsten Stößt sie mich weg und rennt mit den Worten das ist Falsch davon." antwortete er verletzt.
Hamish hörte auf mich zu stützen und ich ging zu Randall „Sie ist immer für Freunde da aber mit der Liebe hat sie es nicht so sie wurde noch nie geküsst und immer wenn sie in jemanden verliebt war hat sie es sich selbst ausgeredet. Das Thema Liebe ist nicht so ihr Ding was hat sie gesagt : Liebe ist furchtbar man handelt als wäre man auf Drogen man denkt immer nur daran das dem anderen nichts passiert und wenn man selbst dafür stirbt und du fühlst dich als wärst du auf sehr viel Alkohol." zitierte ich meine beste Freundin.
„Ernsthaft sie hält scheinbar nicht so viel von liebe." sagte er traurig.
„Aber vielleicht bald so wie sie dich angesehen hat als ihr euch das erste mal gesehen habt hat sie noch nie jemanden angesehen außer ihren Ex der sehr weit weg wohnt und das war vor 8 Jahren." lachte ich.
„Ernsthaft du denkst sie liebt mich wirklich?" fragte er überrascht ich nickte als Antwort.

„Sag mal Randall hast du auch das Klingeln gehört?" fragte Hamish ihn.
„Ja das muss aus dem Wald-" er unterbrach sich selbst.
„Was?" wollte ich wissen.
„Es muss aus dem Wald kommen und hätte Melinda gezaubert hätten wir kein klingeln gehört eil sie auf unserer Seite ist das heißt jemand anderes hat gezaubert vielleicht ist ihr was passiert?" fragte er panisch.
Danach rannten wir alle in den Wald und blieben zusammen damit wir uns nicht verirren.

Nach dem wir 15 Minuten nachsahen ob Melinda irgendwo war fanden wir sie nicht.
„Vielleicht ist sie tiefer in den Wald gelaufen. Seht euch die Bäume an, die sind alle kaputt und umgeknickt." meinte Hamish.
„Vielleicht ist sie aber auch schon aus dem Wald raus und sucht uns gerade." sagte ich.
„Wir wissen es nicht aber tiefer in den Wald zu laufen wäre zu Gefährlich wenn wir nicht wissen ob sie da ist. Dort sind überall bäume und es nicht so einfach wieder raus zu finden wenn sie morgen noch nicht da ist suchen wir sie." schlug Hamish vor.

Melinda's Sicht:
Ich hörte wie Äste knackten und dann sah ich tatsächlich Randall Hamish und Jessy.
„Leute!" schrie ich zu ihnen.
Sie Sahen mich nicht und schien mich auch nicht zu hören ich rief noch mal und ging näher auf sie zu.
„Leute!" schrie ich so laut ich kannte und rannte los als ich sah das sie im begriff waren zurück zu gehen.
Ich war am rennen und klatsche mit voller Wuchte gegen eine Art Magische Zauberwand die durchsichtig war.
Ich schlug gegen und schrie doch dann spürte ich nur noch wie ein dumpfer Schlag gegen meinen Kopf kam und mir wurde schwarz vor den Augen.

The Order Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt