Melinda's Sicht :
„Dankeschön." sagte ich und bedankte mich für das essen mit meiner Familie.
„Kein Problem du bist Familie. Und warum hast du es dir anders überlegt?" fragte Elizabeth.
„Meine Mom, ich meine Vera sie ist zusammen mit dem Ex meiner ehemalig besten Freundin Jessy die jetzt glaubt das ich sie mit Absicht dahin gebracht habe obwohl das nicht so war." erklärte ich.
„Oh so ist sie nun mal. Vera war die schlimmste Schwester die ich haben konnte. Was hast du in der Tasche die ist verdammt schwer." stellte sie fest.
„Ziemlich viele Zauber Sachen von Vera ich hab sie alle eingepackt und dann ihre Wohnung abgebrannt." erzählte ich.
„Wow. Du bist nicht dumm. Sie wird denken es ist verbrannt dann sucht sie nicht danach." schlussfolgerte meine Mutter.
„Tja Pech gehabt. Und wo ist das Vademekum nachdem ich es vorhin gesehen hatte will ich es jetzt wieder haben." forderte ich.
„Hier." meinte Carl und gab es mir als ich über das Buch stich fühlte ich eine unfassbare Erleichterung.
Ich sah Carl an und küsste ihn dann ich fühlte zwar so gut wie nichts mehr aber es war mir egal.
Während wir uns küssten machte ich ein Foto von uns zweien und postete es auf Instagram.
Sollte es Randall doch sehen er hatte es doch verdient.
„Ich habe einen so unfassbaren Spaßigen Plan wisst ihr was ich vor habe?" fragte ich.Jessy's Sicht:
„Melinda?" schrie Vera's Stimme und kam zu uns.
„Was fällt ihnen ein sich hier blicken zu lassen ich zerfetzte sie in der Luft!" schimpfte ich.
„Unterstehen sie sich Miss Clark. Haben sie Melinda gesehen?" fragte sie mich.
„Nein!" äußerte Randall.
Mein Handy vibrierte und ich sah auf das Display.
Das war von Instagram Melinda hatte ein Foto gepostet.
Zusammen mit ihrem Ex Carl und küssend?
Ich zeigte es Randall und dann Vera.
„Sie hat das Vademekum in der Hand. Sie ist bei meiner Schwester schlimmer hätte es nicht kommen können." sagte Vera verzweifelt.
„Tja ich will ja jetzt nichts sagen aber das ist ihre Schuld und ihr Problem ich will nichts mehr mit Mel zu tun haben!" stellte ich klar.Melinda's Sicht:
„Verstanden?" fragte ich.
Alle nickten.
„Das ist ein Super Plan Melinda." Danke Schön das weiß ich zu schätzen.
Gut und ich weiß das ihr mir vertrau zu eurem Pech...Bevor Melinda bei dem Haus ankam bei einer Raststätte:
Ich stieg aus dem Auto und fragte nach einem Telefon das sie glücklicherweise hatten.
Zuerst rief ich Randall an:
„Ich weiß du hasst mich aber ich hab einen Plan wofür ich deine und die Hilfe von meiner Mutter brauch." sagte ich.
„Was für einen Plan?" fragte er.
„Ich will meine Adoptiveltern überzeugen das aufgrund dieser ganzen Situation gerade ich Vera hasse. Was ich aber nicht tue, ich bin wütend mehr auch nicht. Ich will die zwei unter die Erde bekommen für immer und ewig! Du musst so tun als würdest du nie etwas von diesem Telefonat wissen und ich will das du auf Jessy aufpasst." befahl ich ihm.
„Und wie genau lautet dein Plan?" wollte Randall wissen.
„Den hab ich dir gerade erklärt." teilte ich ihm mit.
„Ist das nicht eher ein Endziel?" harkte er nach.
„Carpio halt einfach die Klappe! Tue einfach so als hätte das nie stattgefunden." maulte ich ihn an und legte auf.
Danach rief ich meine Mutter an:
„Ich will deine Schwester unter die Erde bringen deshalb tue ich jetzt so als wäre ich auf ihrer Seite alles was ich tuen werde tut mir leid. Du musst so tun als hätten wir nie gesprochen. Außerdem werdet ihr denken das ich wieder abhängig von dem Buch bin was ich allerdings nicht bin das geht nur ein einziges mal."erklärte ich ihr.
„Bist du dir sicher Elizabeth ist sehr... Psycho. Was wenn sie dich durchschauen?" fragte sie mich.
„Tja das Risiko muss ich eingehen. Ich hab dich lieb Mom." meinte ich und legte auf.Im Moment bei Melinda:
Wir saßen im Auto um zur Belgrave Uni zu fahren ich hab denen einen total dummen Plan vorgeschlagen und ich muss mich bei meiner Mutter wahrscheinlich 30 tausend mal entschuldigen bis sie mir vergibt.
Warum hatte ich das gesagt?
„Mach dir keine Sorgen das ist ein Super Plan." teilte Alyssa mir mit.
Ein Super Plan für euch nicht gerade für mich oder meiner Mutter!
„Ja ich weiß. Ich hab immer super Pläne." log ich.
„Hey nicht so eingebildet! Du hast nicht immer super Pläne erinner dich auf den Plan als du in der zweiten Klasse warst und von der Schule in ein Kissen springen wolltest. Schlussendlich hast du dir ein Bein gebrochen." erinnerte mich meine Mutter.
Alle im Auto lachten ich fand das damals nicht so lustig.
„Warum hattet ihr mich nicht abgehalten von der Schule zu springen das ich nicht gestorben bin ist ein Wunder." teilte ich mit.
„Du hattest Pech wenn du so dumm bist und von der Schule springst. Du hättest auch einfach denken können." meinte sie.
„Hallo ich war sieben Jahre alt! Da denkt man nicht an den Tod!" protestierte ich.
„Zu deinem Pech. Ist ja auch egal wir sind gleich da freut ihr euch schon?" wollte Carl wissen den ich am Liebsten immer noch schlagen wollte.
„Klar." antwortete ich und log dabei.
Wenn sich jemand nicht freute dann war das ich!
Wir kamen am Tempel an und ich bekam ein furchtbar schlechtes gewissen.Wir stiegen aus dem Auto kamen am Tempel an, um diese Uhrzeit war niemand da.
Der Unterricht in der Universität lief noch deshalb war Vera alleine.
Das wusste Alyssa und deshalb gingen wir alle rein in das Gebäude.
Als wir die Türen öffneten und den Flur lang schlichen hatte ich ein mulmiges Gefühl es tat mir so Leid.
Wir öffneten die Tür zu ihrem Büro und sahen zu ihr und Hamish war ja klar das er auch da war.
Sie sahen uns überrascht an ich sprach einen Zauber damit Hamish ohnmächtig wurden und die anderen führten meinen schlechten Plan aus.
Sie nahmen meiner Mutter ihre Zauberkräfte mir war spontan nichts besseres eingefallen und das war so dumm!
Nachdem sie getan hatten was ich sagte gingen sie alle schon zum Auto während Vera mich wütend ansah.
„Wisst ihr was ich komme nach." teilte ich ihnen mit und sie gingen.
Hamish kam wieder zu Bewusstsein und sah zu uns.„Es tut mir so leid." entschuldigte ich mich bei meiner Mutter.
„Wie konntest du nur? Meine Zauberkräfte du weißt selbst wie schlimm das ist!" schimpfte sie.
„Ja. Mir fiel in dem Moment nichts besseres ein. Ich werde die schon irgendwie zurück bekommen und dann wird alles wieder gut. Wenn meine Adoptiveltern Tod sind hast du deine Kräfte zurück und alles ist wieder in bester Ordnung." machte ich ihr Mut.
„Du denkst es wäre so einfach sie unter die Erde zu bringen dachtest du nicht selbst das sie schon lange Tod sind?" fragte sie mich.
„Na schön. Punkt für dich. Aber ich schaff das irgendwie ich hab das Vademekum und bin eine echte Hexe ich bin mächtiger als die. Und ich bin immer auf eurer Seite egal was sie tun ich wäre immer auf eurer Seite." meinte ich.
„Das ist schön und gut aber du kennst sie nicht so gut wie ich Elizabeth hat unsere Eltern ermordet." platzte es aus ihr heraus.
„Sie hat meine Großeltern umgebracht?" fragte ich ungläubig.
„Ja hat sie ich war da als sie zustach mit dem Küchenmesser. Sie ist krank sie ist ein totaler Psycho das haben unsere Eltern gesehen und wollten sie einweisen lassen aber bevor es dazu kam hat sie die beiden ermordet." stellte sie klar.„Ich bin bei der aufgewachsen gut jetzt hab ich Gänsehaut. Wie oft ich alleine mit ihr und einem Messer im Raum war. Du hast mir gerade meine Kindheit zerstört. Bah oh Gott ich glaub sie hat auch mal eine Schuss Waffe gehabt. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher." teilte ich ihr mit.
„Könnt ihr aufhören über sowas zu reden was hast ihr jetzt vor?" fragte Hamish.
Erst jetzt fiel mir ein das er ja auch in dem Raum war.„Ich weiß es nicht ich hab furchtbare Pläne. Da hatte Elizabeth einmal im Leben recht. Was sollte ich denn jetzt tun ich bin schon ziemlich lange hier." meinte ich.
„Du solltest lieber gehen wer weiß was sie sonst noch denken. Außerdem kann ich dir nicht mehr helfen ohne Zauberkräfte." meinte Vera.
„Ich hab den andern Werwölfen Bescheide gesagt sie kommen gleich hier her." mischte sich Hamish ein.
„Gut sie sollten meine Mutter beschützen wir wissen ja nicht was meine netten hass Freunde vorhaben." sagte ich.
Dann ging ich langsam rückwärts und lächelte zu meiner Mutter.
Sie schrie sah warnenden zu mir aber ich verstand nicht warum.Da hörte ich ein Knallen 1...2...3... mal und ich sah zu meiner Mutter die schreiend zu mir rannte genau wie Hamish.
Erst da verstand ich was passiert war und sah an mir herunter mich hatten drei Kugeln in den Bauch getroffen und ich fiel zu Boden.
Ich fühlte nichts mehr ich hörte noch wie Jessy schreienden ankam und dann war es vorbei in einem einzigen kleinen Moment wurde mein Leben beendet.
Jegliche Lebenskraft wich aus mir und ich hörte nichts mehr ich sah nichts mehr.
Es schmerzte nur furchtbar in meinem Bauch mehr auch nicht.
Ich konnte es mir nicht vorstellen innerhalb Sekunden hatte wahrscheinlich meine Mutter mein Leben beendet für immer.
Das einzigste was ich noch hörte war „Jetzt bist du Tod so wie du hättest beim Autounfall sterben sollen." von meiner Tante.
Um mich herum wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
The Order Fan-Fiction
FanfictionMelinda und Jessica sind froh endlich den Abschluss zu haben und zur UNI zugehen. Die beide kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freundinnen doch mit dem Anfang des neuen Schuljahres an der Belgrave Universität passieren zunehmend ko...