Melinda schreibt:
Jetzt waren es nur noch 5 Minuten bis der Zug bei der Belgrave Universität hielt ich konnte es kaum glauben ich ließ es mir nicht anmerken aber ich war sehr aufgeregt.
Hey ich kann es kaum glauben wir beide zusammen in einem Zimmer in der UNI." meinte Jessica und wippte auf ihren Füßen vor Aufregung hin und her.
Denkst du ich kann es glauben wir werden hoffentlich viel Spaß haben." erklärte ich ihr und hielt mein Karton mit meinen Sachen fester.
Die nächste Station dann müssen wir aussteigen." stellte sie fest.
Wow das fällt dir erst jetzt auf? Ich freu mich auf unser Zimmer es gibt die Standart Zimmer die nichts kosten und die mittleren und dann noch die großen Wohnungen und ich habe uns eine große gekauft." erzählte ich ihr und dachte an das Zimmer.
Du bist verrückt dafür Geld auszugeben aber so bish du eben." lachte Jessy.
Dann fing der Zug an zu Bremsen wir hielten unser Gepäck fest damit wir nicht durch den Zug flogen. Als er dann stand stiegen wir beide aus und lächelten uns an wir waren da. Willkommen in Belgrave!" stand auf einem Schild am Bahnhof.
Wir gingen daran vorbei in Richtung der Taxis und stiegen in ein leeres zuvor räumten wir die Koffer in den Wagen. Zur Belgrave Universität bitte." sagte ich gut gelaunt. Dann fuhren wir los in unser neues Leben.
Vor der Uni:
Wir bezahlten den Taxifahrer stiegen aus und nahmen unsere Koffer vor uns stand die riesige Universität.
Wow das ist unfassbar! Weißt du wo wir hin müssen?" fragte sie plötzlich.
Mich überraschte Panik denn ich hatte keine Ahnung wo unsere Zimmer waren.
Wir können jemanden fragen frag das Mädchen da vorne das mit den blonden Haaren." ordnete ich ihr an sie sah mich wütend an.
Du weißt doch das ich keine Leute anspreche!" zischte sie.
Ich schaute sie wütend an Kannst du nicht einmal in deinem Leben jemanden Fragen wenn sie dich verletzt kriegt sie es doppelt von mir zurück." erklärte ich.
Meinet wegen aber komm wenigstens mit." machte sie mir einen Vorschlag ich nickte.
Entschuldigung wir sind neu hier und haben keine Ahnung wo unsere Zimmer sind kannst du uns helfen?" fragte Jessica das Mädchen.
Klar kann ich euch helfen ich bin Alyssa. Welches Zimmer habt ihr denn?" wollte sie nun vor uns wissen und stellte sich uns vor.
Wir wohnen in der großen Wohnung Nummer 22." antwortete ich.
Jessy ergänzte Genau und das ist Melinda und ich bin Jessica."
Cool ich kann euch zu eurer Wohnung bringen danach muss ich aber zu einer Führung." schlug Alyssa vor.
Das wäre so nett von dir wenn wir dürfen würden wir auch zur Führung kommen." äußerte ich.
Klar könnt ihr mitkommen." lachte Alyssa.
Nachdem wir die Koffer wegbrachten und auf dem Weg zur Führung waren:
Wir kamen an einem großen Gedenkstein an dort prügelten sich zwei Jungs ein braunhaariger und ein blondhaariger.
Ich mag es wenn Jungs streiten aber entweder ihr streitet wo anders oder ihr hört gleich auf ich hab hier eine Führung. " lachte Alyssa.
Die Jungs schauten zu Alyssa und gingen auseinander der eine Junge ging mit seinem Freund. Der Braunhaarige Junge blieb bei uns stehen und schaute zu Alyssa rüber.
Gut wo wir das alles geklärt können wir ja anfangen." begann Alyssa. Danach sagte sie irgendwas informatives über die Uni und der braunhaarige unterbrach sie Im Grunde genommen wurde die Belgrave Universität von einem Piraten gegründet. Ach und ich heiße Jack." lachte er.
Willst du die Führung übernehmen oder was ?" fragte Alyssa genervt.
Er übernahm tatsächlich die Führung und erklärte ganz viel auch das es in einem Haus spucken soll voll verrückt aber ich bin nicht abergläubisch.
Man erzählt sich das hier einmal der Hermetische Orden der Blauen Rose sein soll vielleicht ist er ja auch noch hier!" meinte er. Dann gingen wir zur Bibliothek und zu den Unterrichts Räumen und standen Schluss endlich am Anfang wieder.
Jack ging einfach und Alyssa mit ihm Das war komisch." lachte ich.
Jessica setzte sich auf eine Bank und sah mich an Wie kannst du das ganze auch noch in Highheels aushalten?" fragte sie außer Atem.
Wenn du so lang darauf laufen würdest wie ich könntest du es auch, lass uns langsam zurück gehen es ist 14 Uhr und wir müssen noch einräumen." mahnte ich denn sie war gerne mal etwas trödelig.
Nach dem wir in der Wohnung waren und mit einräumen fertig waren:
Es war schon 20 Uhr geworden und ich hatte vorhin etwas von einer Party mitbekommen.
Hey hast du bock auf eine Party?" fragte ich.
Eine Party warum nicht?" lachte Jessica.
Die Party ist in dem Café und wir zwei zogen uns um ich zog mir ein Kleid an in schwarz meine Highheels und machte mir einen hohen Zopf. Über mein Kleid zog ich eine Lederjacke an und Jessy zog sich eine Jeans an und ein T-Shirt im Grunde sah sie aus wie immer.
Naja ich zog nicht oft ein Kleid an ich hatte oft eine Sporthose oder einen Rock mit einem Shirt an.
Bereit? Dann ab ins Café!"erklärte ich.
Am Café:
Es war schon sehr voll Jessy guckte mich an sie mochte eigentlich keine Partys es war win Wunder das ich sie nicht überreden musste.
Wir stellten uns gegen die Wand und sahen uns die Menge an die tanzten. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich mit Jessica tun sollte denn sie stand gelangweilt an der Wand und suchte nach hübschen Jungs in der Menge.
Hey wollen wir gehen und spazieren?" schrie ich zu ihr und bekam ein Nicken als Antwort.Wir gingen an die frische Luft und liefen durch den Wald Was hast du gegen Partys?" fragte ich sie.
Ach keine Ahnung die Tanzen alle so dumm rum und ich stehe einfach da und frage mich wann das endlich endet." meinte sie und trat einen Stein weg.
Freust du dich auf unseren ersten Tag morgen?" wollte ich Wissen.
Plötzlich knackte es hinter uns und ich drehte mich um die Person die hinter uns stand wurde von mir herum gewirbelt und auf den Boden geschleudert und schrie dabei auf.
Alyssa?!" fragte ich geschockt.
Ja autsch jetzt blute ich am Hinterkopf warum hast du das gemacht?" wollte sie wissen.
Ich dachte du wärst ein Killer oder so warum schleichst du dich denn bitte von hinten an uns ran?" meinte ich fragend.
Seh ich aus wie ein Killer? Ich wollte euch eigentlich nur meine Telefonnummer geben falls ihr Fragen habt oder so was halt." meinte Alyssa und setzte sich mit schmerzerfüllten Gesicht auf.
Oh okay Melinda tut es sicherlich leid sie ist bei sowas etwas voreilig." lachte Jessy.
Ja es tut mir wirklich leid ich bin nur vorsichtig was abends und den Wald betrifft." lachte ich und half Alyssa auf die Beine.
Sie gab uns einen Zettel ,drehte sich dann um und ging wieder zurück ich glaube sie kann mich nicht mehr leiden. Okay wenn mich jemand so auf den Boden schubsen würde wäre ich glaube ich auch wütend.
Lass uns zurück gehen wir müssen doch für unseren ersten Tag ausgeschlafen sein." meinte Jessica.
Dann drehten wir uns beide um und gingen zurück zu unserem Zimmer.
In unserem Zimmer:
So und Morgen gehen wir dann also zum ersten Mal in die Universität, aufgeregt?" fragte Jessy mich.
Vielleicht ein bisschen denkst du es passiert was spannendes morgen?" wollte ich wissen.
Ja irgendwas passiert doch immer Melinda." lachte sie.
Danach legte ich mich auf mein Bett und schlief ein...
DU LIEST GERADE
The Order Fan-Fiction
FanfictionMelinda und Jessica sind froh endlich den Abschluss zu haben und zur UNI zugehen. Die beide kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freundinnen doch mit dem Anfang des neuen Schuljahres an der Belgrave Universität passieren zunehmend ko...