Überall Psychos

48 5 0
                                    

Jessica's Sicht:
Ich stand noch bei Vera die ziemlich fertig aussah.
„Wir werden sie finden auch wenn es das letzte ist was ich tu!" erklärte ich.
„Niemand weiß das alle Sachen im Orden verschwunden sind ich werde ein Treffen anordnen. Dann gehen sie zu den anderen Werwölfen und suchen Melinda ich werde sie informieren wenn das Treffen aufhört." beschloss Vera.
Ich nickte und ging dann aus ihrem stickigen Büro.

Melinda's Sicht:
Ich wachte wieder auf und saß im Café mein Kopf la auf dem Schoß meines Ex Freundes.
Als ich das bemalte schreckte ich hoch das war krank.
Mein Kopf schmerzte furchtbar dolle und meine Adoptiveltern sahen mich an.
„Endlich bist du wach." freute sich meine Mutter.
„Du bist Tod! Sie haben mit dir über das Nikrofon gesprochen!" schimpfte ich.
„Aber wenn ich Tod bin warum sitz ich vor dir und kann dich anfassen?" fragte sie und berührte meinen Arm.
„Carl und was zur Hölle machst du Arschloch hier?" wollte ich wissen.
„Wir haben herausgefunden das du bei dieser Kranken Vera Stone bist und wollten dich vor ihr retten." antwortete er.
„Sie ist nicht krank! Ihr seid krank!" schrie ich.
Das war ein Fehler im nächsten Augenblick steckte ein Messer in meinem Oberschenkel.

Ich schrie auf und blutete furchtbar.
Das ganze Café sah uns schon an.
„Schrei nochmal oder rede lauter und wir bringen jede Person in diesem Café wegen dir um." drohte mein Vater.
„Was wollt ihr von mir?" fragte ich.
„Du bist unsere Tochter du stehst uns zu und nicht meiner dämlichen Schwester. Sie ist nicht fähig für jemanden zu sorgen sie denkt nur an sich selbst deshalb hat sie ja ich das Vademekum behalten." erklärte Elizabeth.
„Aber... sie hat das Buch nicht behalten sie weiß das es mich verletzt." sagte ich.
Carl griff in seine Tasche und zog das Buch aus seiner Tasche.
„Das haben wir gestern in dem Haus gefunden glaubst du uns jetzt?" fragte er.
Mein Kinn klappte runter und ich sah sie fassungslos an jetzt zweifelte ich an Vera.

„Nein das ist unmöglich sie hat die Überreste von dem Buch entsorgt." stellte ich fest.
Die Glocke des Cafés klingelte als jemand eintrat und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Das Mädchen warf ihre blonden Haar nach hinten und setzte sich neben meine Eltern.
Es war Alyssa die mich ansah.
„Alyssa hilf mir bitte!" flehte ich sie an.
„Damit du zu Vera rennst nein danke. Du hast mich verprügelt und verletzt und ich wollte deine Freunde sein während du mich nicht mal bemerkt hattest. Du hast es verdient keine Zauberkräfte mehr zu haben." meinte sie eiskalt.
„Ich hasse euch alle ihr seid Psychopathen!" schrie ich sie an.
Auf einmal blieb die Zeit stehen und ich konnte mich noch bewegen.
„Den Zauber können nur Hexen sprechen." stellte ich fest.
„Tja ist schon praktisch wenn ich deine Kräfte hab oder?" fragte Alyssa lachend.
„Aber du warst im Orden als ich sie verlor." stottertet ich.
„Nein das war ein Golem der so aussah wie ich." lachte sie.
Meine Mutter konnte sich ebenfalls bewegen und stand auf.
Sie lief zu einer Familie mit Kind und sagte „Seh die perfekte Familie das sollten wir sein. Aber wenn wir es nicht sind haben sie es auch nicht verdient und das ist nur deine Schuld."
Dann nahm sie ein Messer und brachte die Eltern sowie das kleine Kind um.
„Nein!" schrie ich aber ich konnte mich nicht bewegen.

Sie sagte zu jeder Person was und brachte schließlich 3 Kinder und 20 Erwachse um.
Ich schrie kratzte und biss doch da ich mich nicht wehren konnte musste ich mit ansehen wie sie alle umbrachte.
Über mein Gesicht liefen haufenweise tränen und Alyssa sah nicht hin.
„Wir kannst du sowas zu lassen?" fraget ich sie.
„Irgendwann wirst du merken was für dich gut ist Melinda." konterte sie.
Dann spürte ich einen brennenden Schmerz an meinem Arm.
Ich sah zu Carl der mir eine Betäubungsspritze verpasste.
Dann war wieder alles schwarz vor meinen Augen ich ließ aber noch ein Haargummi von mir fallen und hoffte das meine Freunde das Café finden.

Jessica's Sicht:
Die Werwölfe hatte ich schon informiert und wir trafen uns bei Vera's Auto und stiegen ein.
Melinda hatte ein Motorrad das wusste ich und ich wusste das man es auch orten konnte genau das tat ich dann auch.
Es war bei einem Café im nichts.
Als wir da ankamen roch es strak nach Blut.
Wir traten in das Café und uns allen blieb das Herz stehen.
„Oh mein Gott die sind alle Tod." stotterte ich.
„Warum suchen wir nach Melinda wenn sie uns verraten hat und belogen hat?" fragte Hamish.
„Weil ich deine Freundin bin und sie meine Freundin ist." antwortete ich.
„Wer hat gesagt das wir noch zusammen sind?" wollte er wissen und klang ernst.
„Da seht ihr dort ist eine Kamera." sagte Randall schnell.
Wir ginge durch das Café in den Bereich für die Angestellten.
Dort waren die Überwachungsbänder zu der Kamera.

The Order Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt