Der Orden

142 9 1
                                    

Melinda's Sicht:
„Jetzt hab ich irgendwie Angst." sagte Jessy zu mir und sah mich panisch an.
„Keine Sorge das wird schon gut gehen. Ich finde das auch komisch vielleicht bekommen wir eine Antwort wen wir jetzt dahin gehen." sagte ich und sah sie an.
„Ja klar jemand bricht hier ein und du läufst in die Falle eines Killers ganz sicher nicht!" schimpfte sie und hielt sich panisch am Sofa fest sie zitterte schon.
Ich ging in mein Zimmer zum Nachttisch in dem ein Geheimfach war und dort versteckte ich eine Pistole ich nahm sie und ging zu Jessy „Fühlst du dich dann besser?" fragte ich sie.
„Du versteckst hier eine Pistole? Was wäre wenn der der hier war uns erschossen hätte?" dachte sie ängstlich.
„Mein Gott kann ich es dir je recht machen die war versteckt denkst du ich lass die auf meinem Bett liegen? Ich geh jetzt dahin ist mir jetzt egal ob du mitkommst!" fauchte ich sie an.
Sie stand vom Sofa auf „Ich komm mit aber nur weil ich mich alleine hier nicht gerade mehr sicher fühle." sagte sie.
Ich holte mir aus meinem Zimmer meine Leder Jacke und steckte die Waffe in die Jacken Tasche dann machte ich mir die Kette um die ich um hatte als ich aus dem Auto fiel sie war relativ klein und leuchtete immer blau wenn man sie um hatte das musste an der Wärme liegen oder so.
Dann gingen wir Beide aus der Wohnung und schloßen ab damit auch niemand rein kam.
„Du hast echt keine Angst?" fragte sie mich.
Klar hatte ich Angst aber warum sollte ich ihr das sagen einer von uns musste ja stark sein und da sie es nicht wahr übernahm ich die Aufgabe ich antwortete ihr „Nein sollte ich?"
„Ja solltest du warum auch nicht? Es ist okay Angst zu haben Melinda jeder hat mal Angst." meinte sie.
„Vielleicht aber ich nicht. Was sollte mir denn noch schlimmeres passieren?" fragte ich und log dabei.
„Seh es positiv. Es gibt positive Sachen im Leben wie zum Beispiel das wir hier zusammen sind." lachte sie.
„Super wir sind gleich da und wenn du schreist dann bitte leise." meinte ich zu ihr.
An dem alten Brunnen:
Wir waren nicht die einzigsten die dort waren da war noch zwei Mädchen ,zwei Jungs und hinter uns kam Jack.
„Hey!" begrüßte Jessy ihn.
Er kam zu uns wir standen etwas weiter weg von den anderen.
Plötzlich hörten wir ein Knacken und alle auch die anderen drehten sich um doch da war nichts als wir wieder nach vorne sahen standen vor uns zwei Personen mit Roben und weißen Masken.
Ich sah zu Jessy und da viel mir ein was Jack auf der Führung gesagt hat bei dem Gebäude „Der hermetische Orden der blauen Rose" Warum bin ich da nicht schon vorher drauf gekommen das ist der Orden blaue Rose.
Ich haute mir mit der Hand gegen den Kopf dann fing einer der Personen an zu sprechen und nach überlegen wusste ich das es Kyle's Stimme war „Ihr wurdet vom Orden ausgewählt findet diese Münzen bis morgen Nachmittag. Nehmt ihr mehr als eine erfahren wir davon, erzählt ihr jemanden den Aufenthalt erfahren wir auch das."
Dann fing eine Stimme an die ich Alyssa zuordnen würde „Ihr seid jetzt Neophyten. Ihr bekommt einen Tipp: Ritter."
Ritter? Was soll das denn jetzt nur bedeuten aber Alyssa ist auch im Orden?
Ich war etwas überfordert da knackte es schon wieder und wir drehten uns wieder alle um und dann waren die zwei schon wieder weg das ist gruselig.
„Was soll man den mit dem Tipp?" fragte ich genervt die zwei.
„Blume komischer Tipp seh ich genauso." meinte Jessy ich sah sie an und Jack auch.
„Aber der Tipp war doch Stern." sagte Jack.
„Nein Leute halt der Tipp war Ritter!" beschwerte ich mich.
Wir sahen uns alle fragend an wie konnten wir den immer was anders hören wir standen nebeneinander.
Wir machten uns auf den weg nach Hause und gingen über den Campus dort stand die Gedenkstatue, der spring Brunnen das große Schachspiel und die Blumenwiese.
Wir gingen alle in verschiedene Richtungen außer Jessy die kam natürlich mit zu unserer Wohnung.
Am Nächsten morgen:
Ich wachte um 6 Uhr auf glücklicher Weise pünktlich ich stand auf und zog mir einen zu großen Pulli an der nicht zu dick war in hellgrau dazu einen lockeren Rock der mir bis zu den Knien reichte und natürlich meine Lieblingsschuhe meine Haare ließ ich lockig und ging dann in Jessy's Zimmer um sie zu wecken.
„Dein Wecker ist hier du hast aber noch Zeit es ist 6:07 Uhr." weckte ich sie.
„Gut ich bleib noch liegen iss ruhig schon wenn du willst." meinte sie verschlafen.
Ich setzte mich auf einen Stuhl in der Küche und machte mir ein Toast mit Butter und Schokoladen Streuseln natürlich Laktose frei ich aß gemütlich mein Toast und überlegte was mit Ritter gemeint war.
Vielleicht das Schach spiel das große draußen ich könnte es mir vorstellen ich musste dort hingehen ich ging zu Jessica und erklärte ihr wo ich hingehe und das wir uns wahrscheinlich davor nicht mehr sehen werden.
Dann ging ich kurz in mein Zimmer um die Waffe wegzupacken und dann ging ich zum Schachspiel und sah es mir genauer an da wo die Ritter stehen aber da war nichts.
„Warum nimmst du das Schachbrett auseinander?" fragte Alyssa lachend.
„Darum ich dachte da wäre was. Was machst du so früh schon hier?" wollte ich von ihr wissen.
„Ich komme hier jeden Morgen zum spielen hier. Eine aggressive Spiel weise ist nicht immer die beste." meinte sie.
„Alyssa kommst du?" fragte Kyle von weiter weg und kam näher zu uns.
„Ihr hattet zum Anfang eine Karte bekommen da kannst du sehen wo das Chemiegebäude ist." sagte Alyssa schnell.
„Ja das danke dann suche ich es mal auf der Karte." improvisierte ich.
Dann gingen die beide was wollte sie mir den jetzt damit sagen ich nahm die Karte und schaute auf die Kästchen die Beschriftet waren das Chemie Gebäude war auf K3 und dann gab es noch die Beschriftung R wie Ritter und dann auf die 3 das war eine Holzhütte mitten im Wald da musste es sein.
Ich schaffe es noch vor dem Unterricht ich ging mit schnellen schritten durch den Wald als ich bei der Hüte ankam saß ein Junge mit blutigem Arm davor er blutet furchtbar schlimm „Die Münze ist dadrin in einer Holztruhe." meinte er.
Ich ging an ihm vorbei ich wollte erst die Münze haben und dann wollte ich mich um ihn kümmern „Ich hab ihr gesagt wo die Münze ist sie ist disqualifiziert!" schrie der Junge in den Wald hinein.
Ich sah die Holzkiste und dadrin war ein kleines unbeschreibliches Tier „Geh weg!" schrie es mich an.
„Was ist denn dein Problem?" fragte ich ihn.
„Du kannst mich verstehen? Warum?" wollte es von mir wissen.
„Das weiß ich selbst nicht gibts du mir die Münze?" harkte ich beim Tier nach.
„Nein ich soll sie beschützen! Aber wenn du mir was zu trinken gibts dann gebe ich sie dir." schlug es vor.
Ich nahm aus meinem Rucksack die Trinkflasche und füllte dem Tier Wasser ein „Gut hier hast du das Wasser und du gibst mir jetzt bitte die Münze." meinte ich zu dem kleinen Tier.
„Meinet wegen hol sie dir." Murmelte das Tier.
„Dankeschön was machst du jetzt soll ich dich frei lassen?" fragte ich und holte die Münze raus.
„Nein ich bin Magisch ich werde gleich verschwinden war nett dich kennen zu lernen." verabschiedete sich das Tier.
„War auch nett dich kennen zu lernen." lächelte ich.
Dann drehte ich mich mit der Münze in der Hand um und der Junge sowie eine Person mit Maske sahen mich schräg an das konnte ich sogar bei der Person mit Maske erkennen.
„Wie?" fragte der verletzte Junge mich.
Ich sah ihn an und wusste nicht was ich antworten soll ich hielt die Münze fest in der Hand.
„Du hast sie mir geklaut sie darf nicht angenommen werden ich hab ihr gesagt wo sie ist." meinte der Junge.
„Tja aber du hast sie nicht und sie schon also tut es mir leid für dich Fred." sagte eine Gabrielle ähnliche Stimme.
Dann pustete sie ihm weißes Pulver ins Gesicht und der Junge kippte um.
„Was hast du mit ihm gemacht?" wollte ich wissen.
Und als wieder neben sie sah war der Junge weg und als ich wieder zu der Person sah war auch die Weg.
Okay das war echt gruselig aber ich ging jetzt mit der Münze in der Hand und lief durch den Wald zurück zum Campus.
Währenddessen bei Jessica:
Ich stand auf nachdem ich wusste das Melinda weg war ich zog mir einen Pulli an und eine Jeans dazu weiße Turnschuhe.
Ich aß kein Frühstück das war nicht so meins ich nahm meine Sachen und ging schon los und setzte mich auf eine Bank im Park und dachte an den Hinweis Blume die Blumen Wiese ich ging an ihr vorbei und hielt nach etwas Ausschau das nicht dahin passte.
Ich sah irgendwann eine Metall Box mitten im Feld ich musst dadurch gehen und aufpassen den überall war auch noch Brennnessel ich ging durch das Feld nahm die Box und kam wieder raus ich wurde nicht von einer Brennnessel getroffen.
Ich öffnete die Box und mich glänzte eine Münze an ich stellte die Box auf den Boden neben das Feld und die Münze steckte ich in meinen Rucksack.
Dann sah ich Kyle an mir vorbei rennen es schien dringend zu sein ich folgte ihm mit Abstand damit er nichts merkte und er merke es tatsächlich nicht ich blieb stehen als er sich unter einer Absperrung in das alte Schulgebäude schlich als er drin war folgte ich ihm und ging auch rein dann war da eine Wand und ich sah ihn nicht mehr.
Ich beschloss nachher mit Melinda hierher zukommen ich stürze mich nicht einfach alleine in solche Abenteuer ohne zu wissen was mich erwartet oder ohne sie.
Ich ging wieder aus dem Gebäude schlich mich under der Absperrung durch und rannte zum Unterricht.
Nach Psychologie und Kunst:
Ich ging Richtung Café dort wollte ich mich wieder mit Melinda treffen.
Als ich ankam wartete sie schon auf einem Hocker an der Bar und ich setzte mich neben sie auf einen Hocker.
„Hast du die Münze?" fragte sie mich als ich ankam leise.
„Ja und du?" wollte ich von ihr wissen.
„Klar was denkst du denn? Ich frage mich was jetzt passiert." meinte sie.
„Ich weiß es nicht ich bin Kyle gefolgt er ist hektisch ins neue Schulgebäude keine Ahnung-" ich wurde von einem Schreien von draußen unterbrochen Melinda sprang auf und ging raus ich folgte ihr und dann lag auf dem Boden ein toter.
Abrupt blieb Melinda stehen und hielt eine Hand auf ihren mUnd die andere auf ihren Bauch sie bekam kaum noch Luft und wurde einfach ohnmächtig.
Ich rannte zu ihr und rüttelte an ihr „Melinda!" schrie ich sie an ohne Reaktion.




Sorry das ich lange nichts geschrieben hab und das heute so viel kommt aber ich versuche die nächsten Wochen 2-3 teile hochzuladen Täglich denn ich hab eh nichts besseres zu tun. Schreibt mir eure Meinung zu der Geschichte in die Kommentare und schreibt auch gerne Verbesserungen rein ;)

The Order Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt