Alles Verlieren an einem Tag?

45 3 0
                                    

Melinda's Sicht:
Nein wenn meine Mutter einen Freund hatte und mir nichts davon sagt dann hat das einen Grund und ich will nicht meine Mutter wegen sowas verärgern.
Ich fuhr mit dem Auto weiter durch ein Feldweg der verdammt hügelig war.
Es war nicht mein Auto ich weiß auch nicht wo es ist also musste das hier eben den Kopf dafür hinhalten.
Stopp!" hörte ich drei Leute hinter mir rufen.
Sofort trat ich auf die Bremse und sah meine Freunde die waren ja doch nicht soweit weg wie ich dachte.
„Da seid ihr ja wart ihr auch in einer Psychiatrie?" wollte ich wissen.
„Jup das waren wir und wir sind schon eine Ewigkeit gelaufen wegen Jack." beschwerte sich Lilith während sie einstieg.

Das Handy meiner Mutter klingelte diesmal rief aber jemand anders an und ich beachtete das Klingeln nicht.
„Willst du nicht ran gehen?" fragte Jack.
„Das ist das Handy meiner Mutter ich bin schon einmal rangegangen und das mach ich nicht noch einmal." erklärte ich.
Dann fuhren wir los Jessy sah aus dem Fenster und saß auf dem Beifahrer Sitz.
„Sag mal wie geht es dir nach der Sache mit Hamish?" wollte ich wissen.

„Furchtbar. Kann ich gleich mit zu dir und wir machen einen Mädchen Tag zu zweit?" fragte sie.
„Kein Problem ich munter dich auf wenn wir zuhause sind." lachte ich und sah zu ihr.
„Gut das du meine Freundin bist." meinte sie.
Wir fuhren mit dem Auto nach Hause und ich ließ Jack und Lilith bei dem Werwolf Haus raus und Jessy blieb sitzen.

Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf es war niemand zu sehen.
Jessy folgte mir und wir redeten nicht weil ich nicht wusste was ich noch hätte sagen sollen.
Ich klopfte an der Tür zum Arbeitszimmer meiner Mom und öffnet dann.
Kurz darauf wusste ich wer bei uns zuhause war und fassungslos sah ich zu Jessy hinüber die kurz vor einem Heulkrampf stand.
Vor uns standen meine Mom und Hamish das war nicht ihr ernst!

Jessy hyperventilierte und ich sah sie an „Jessy atmen! Jessy atme normal verdammt!"
Doch wie in Trance sah sie zu den zwei die wohl immer noch nicht realisierten was hie gerade passiert war.
Ich wollte gerade was zu Jessy sagen da haute es sie wortwörtlich um sie viel hinten über und war ohnmächtig.
Ich drehte mich von Hamish und meiner Mom weg und meinte „Das habe ich jetzt nicht gesehen."
Danach drehte ich wieder um doch es war die Wahrheit es ist wirklich passiert.

„Oh mein Gott deshalb hast du ihn vorhin verteidigt wie konntest du nur Mom!"schrie ich sie an.
Mich überlief ein ekel Gefühl und ich rannte zur Toilette.
Entweder ich hatte das irgendwas nicht vertragen oder ich war einfach nur zu angeekelt.
Ich drückte die Spülung der Toilette und spülte meine Mund aus dann rannte ich zu den zwei die immer noch geschockt dort standen.
Dieses Jahr bekam ich definitiv den Preis für die beste Freundin sie hat Liebeskummer und ich bring sie zu ihrem Ex der mit meiner Mutter zusammen ist schlimmer geht es ja wohl nicht!
„Lebt ihr noch?" fragte ich die reglosen Leute.
„Melinda lass es mich erklären..." fing Hamish an.
„Halt die Klappe und verschwinde du hast genug geholfen." motze ich.
„Melinda es ist immer noch mein Haus er kann bleiben seh hier ist Vergessens Pulver das kannst du deiner Freundin geben." erklettern meine Mutter.
„Schon vergessen ich hab allen ihre Erinnerungen wieder gegeben sie ist immun gegen das Pulver. Wie kannst du nur? Hamish ist viel jünger als du ich meine der ist 3 Jahre älter als ich er hat Jura abgebrochen. Was wenn es mein freund gewesen wäre oh Gott das ist ekelhaft!" stellte ich fest.
„Hey du brauchst nicht alles schlechte über mich aufzählen es ist halt so gekommen und du bist doch mit Randall zusammen ihr küsst euch doch auch ständig." stellte Hamish klar.

„Mein Gott er ist 2 Jahre älter meine Mom ist viel älter als du. Außerdem hast du meiner besten Freundin das Herz gebrochen für meine Mom. Du bist der Anführer der Werwölfe und sie leitet den Orden und wie du weißt wird das nicht gut gehen! Außerdem ist Randall nicht der Vater von dem besten freund von mir." erklärte ich.

The Order Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt