Werwölfe und Hexen

156 8 14
                                    

Melinda's Sicht:
Ich sah etwas panisch zu Jessy und sie auch zu mir „Habt ihr jetzt Angst vor mir?" fragte Kyle lachend.
„Nicht vor dir hinter dir." informierte Jessica ihn.
„Haha jetzt soll ich mich umdrehen und ihr fallt mir in den Rücken das ist ein alter Trick." stellte Kyle fest.
Ich sah genauer zum Tier ich erkannte das es ein Wolf's ähnliches Tier war das auf zwei Pfoten stand sowas hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen.
Ich ging ein Schritt vorwärts um das Tier besser zu sehen und blickte in seine braunen Augen Kyle stand immer noch zwischen mir und dem Wolf wenn man das Wolf nennen kann.
Kyle drehte sich langsam um und dann sah er ihn und wurde panisch er lief los und schaute nach hinten ich hielt nur leider noch meine Schaufel abwärts von ihm und er lief voll gegen und wurde ohnmächtig „Ich würde ja sagen es tut mir leid aber das tut es mir nicht Kyle das has du verdient." lachte ich.
Der Wolf kam nun näher zu mir und ich versuchte Ruhe zu bewahren was nicht so einfach war wie es aussah das Tier war 1 bis 2 Köpfe größer als ich und sah mich immer noch an.
„Was bist du?" fragte ich ruhig.
„Ein Werwolf. Warum kannst du mit mir reden?" wollte er von mir wissen.
„Was tust du? Sei Vorsichtig Melinda." meinte Jessica panisch hinter mir.
„Weißt du noch als ich sagte ich kann mit Tieren sprechen? Ich wusste nicht das das auch für Werwölfe gilt." klärte ich auf.
„Werwölfe? Frag was es will und wie es heißt." schlug sie mir vor.
„Du hast sie gehört oder? Wie heißt du und was willst du?" fragte ich vorsichtig.
„Graubart ich wollte sehen was ihr hier macht ich habe gehört wie jemand Magie benutzt hat und wollte wissen was hier passiert ist." antwortete er mir.
„Kyle wollte uns Angst machen weißt du warum ich mit dir reden kann?" wollte ich wissen.
„Klar weiß ich das das haben nicht viele es gibt meistens nur eine einzige Person die das auf der ganzen Welt kann und du hattest das Glück. Sag mir den Namen deiner Freundin und dir." forderte er.
„Jessica Clark und ich bin Melinda McClain." stellte ich uns vor.
„Deinen Richtigen Namen weißt du nicht aber ich. Frag mich nicht ob ich ihn dir sage denn ich kann nicht nicht es wäre noch zu früh. Keine Sorge du wirst es noch erfahren du musst einfach warten. Wir werden euch nichts tun ich sag den anderen Bescheid das sie dir nichts tun sollen denn jemanden mit so einer Gabe hier zu haben ist durchaus hilfreich." meinte er.
„Du weißt wie ich heiße und ich werde es erfahren. Danke für die Information aber hab ich das richtig verstanden du sagst es den anderen? Es gibt noch mehr von euch?" wollte ich wissen.
„Ja es gibt noch Silberrücken, Tundra, Timba, Mitternacht und Alpha ich kann euch zu ihnen bringen." schlug er vor.
„Das wäre nett aber sind sie dann nicht wütend auf dich?" fragte ich ihn.
„Was denn ich will wissen was er sagt!" schimpfte Jessica von hinten.
„Er hat gefragt ob er uns zu den anderen Werwölfen bringen soll er ist echt nett." fasste ich zusammen.
„Zu den anderen?!" schrie sie schon fast panisch.
„Die anderen wären mir nicht so böse wenn du einfach sagst das du von mir geschickt wurdest." lachte er.
„Gut zog uns den Weg!" forderte ich Jessy sah mich nur panisch an.
„Ach komm schon was kann so schlimmes passieren?" wollte ich wissen.
„Das sind Werwölfe die sind stärker als wir!" schimpfte sie.
„Er hat gesagt er tut mir nichts und seine Freunden auch nicht und du bist meine Freundin ich glaube nicht das sie dich verletzten wenn sie mich als Freundin haben wollen."meinte ich und sah den Wolf wieder an.
„Wir tun ihr nichts keine Sorge kommt mit." erklärte ihr und fing an los zulaufen mit einer Hand Bewegung deutete ich an dass sie mir folgen soll Jessica lief mir dann mürrisch hinterher.
Der Werwolf brachte uns zu einem alten Haus im Wald und blieb davor stehen „Dort drinnen müsst ihr rein sie sind da ich komm gleich nach." sagte er mir und verschwand dann in den Wald.
Ich ging schon vor in das Haus und Jessica zog ich mit einer Hand hinterher ich vermisst gerade meine Highheels ich war das Geräusch so gewohnt.
In dem Haus sah es etwas älter aus aber es war trodzdem schön die Holzdielen knackten als wir reinkamen und darauf hin hörten wir Schritte und ein blondhaariger Junge, Jack und das schwarzhaarige Mädchen das Randall geholt hatte.
Sie sahen uns überrascht an aber wir sahen sie genauso an „Was zur Hölle macht ihr beide den hier?" fragte Jack.
Wir gingen weiter in das Haus „Wir wurden hier her gebracht!" verteidigte ich uns.
„Von wem denn? Ihr dürftet nicht hier sein Leute." schimpfte Jack.
„Lasst sie uns umbringen." meinte das schwarzhaarige Mädchen trocken.
Ich hielt meine Hand als Stopp Zeichen vor mich und meinte „Stopp! Graubart hat uns hier her gebracht ich kann mit Tieren sprechen und ihr seid Werwölfe." erläuterte ich schnell.
„Graubart du kannst mit ihm sprechen das ist unmöglich." stellte der Blonde klar.
„Ich hab es auch erst nicht geglaubt aber es stimmt Jack und dann war da dieser Werwolf sie war ruhig und hat mit ihm gesprochen. Wir wissen das es Magie gibt wir haben es gesehen also wer seid ihr anderen?" fragte Jessy.
„Das ist Hamish und das ist Lilith-" er hörte auf als ich hörte wie jemand hinter uns durch die Tür kam ich drehte mich um.
Es war Randall der Junge der mir geholfen hatte „Was ist hier passiert?" fragte er als er rein kam.
„Du oder besser dein Fell hat die beiden hier her gebracht sie kann mit Tieren sprechen und deshalb sind sie jetzt hier was sollen wir jetzt mit ihnen machen?" wollte Hamish wissen.
„Wir sollten reden und dabei sperren wir sie in den Keller." schlug Lilith vor.
Dann zogen sie uns in den Keller ich hatte keine Chance gegen sie die waren echt stark.
Dann waren wir eingesperrt ich schlug gegen die Tür die echt Massiv war „Ich hab doch gesagt sie werden uns umbringen." meinte Jessica.
„Oh Wirklich?" meinte ich sarkastisch und wirbelte mit den Armen in der Luft.
Wir sahen uns um hier war alles voll mit komischen Dingen und Büchern es gab sogar noch eine Tür Jessica ging in den Raum ich hinterher dort waren 6 Kisten die etwas groß waren.
Auf einmal fing die eine Kiste an zu rappeln und sprang auf und ging auf Jessy los sie war überall voll mit Fell ich drehte mich um und lief zur Tür und schrie „Leute Hilfe irgendwas passiert mit Jessica!" ich klopfte gegen die Tür doch niemand kam.
Ich fühlte mich plötzlich so stark und trat mit voller Wucht gegen die Tür die aus den Angeln flog und ich rannte schnell durch zu den Leuten.
„Schnell seid ihr Taub!" schrie ich voller Panik um meine beste Freundin.
Sie standen auf und rannten mit mir runter als sie de Tür sahen sahen sie mich etwas komisch an „Wie zur Hölle hast du das geschafft die war verzaubert." stellte Randall klar.
„Ist doch egal wie ich die dumme Tür aufbekommen hab ihr sollt schauen was mit Jessy passiert ist!" befahl ich den vier.
Sie rannten zu Jessy die bewusstlos auf dem Boden lag und nichts mehr an hatte.
Das war ein furchtbarer Tag ich wusste nicht was mit Jessy ist oder wie ich eine verzauberte Tür auf bekommen konnte.
„Mitternacht! Hat sie ausgewählt." erklärte mir Jack.
Okay ich verstand nicht was er sagte ich war generell überfordert „Lass uns gehen." meinte Randall zu mir und zog mich nach draußen.
Das Haus grenzte an einen Pool der ungefähr zwei Meter tief war wozu brauchten die den ein Pool?
Dan kam auf dem Wald plötzlich Kyle und sprach einen Zauber der mich nach hinten fliegen ließ in den Pool.
Ich sah noch wie Randall Kyle ohnmächtig schlug und dann versuchte ich zu Schrein im Wasser ich konnte nicht schwimmen das hatte ich auch noch nie jemanden gesagt ich paddelte wild mit den armen und ging immer weiter unter ich schrie ich kam nicht hoch genug zum Beckenrand.
Dann ging mir das Licht vor den Augen aus.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah mich Randall an ich umarmte ihn aus Reflex „Das war schon das zweite mal das ich dir geholfen hab wird das jetzt zur Gewohnheit?" fragte er mich lachend.
„Nein ich hoffe doch nicht. Ich will nicht jeden Tag sterben um dich zu sehen." platzte ich heraus.
„Du kannst mich auch einfach anrufen wenn du mit mir reden willst du hast meine Nummer vergessen?" lachte er.
Ich musste furchtbar lachen er war so nett und sarkastisch und sportlich ich mochte ihn sehr.
„Oh ja stimmt wo ist dieser dumm kopf Kyle?" fragte ich ihn dann.
Er zeigte auf Kyle der am Boden lag ich stellte mich mit einem Fuß auf ihn nahm ihm das Messer weg und ging in die Hocke ich gab ihm so lange eine Backpfeife bis er wach wurde dann sah er mich an.
„Sag mal du hast das einzigste was ich von meinen leiblichen Eltern hab zerstört und mich gerade fast umgebracht ich kann nicht schwimmen du hast mich voller Schlamm geschüttet sag mal was soll ich jetzt mit dir machen?" fragte ich ihn.
„Es tut mir nicht leid du bist befreundet mit Verlierer und armen dabei hast du doch so viel Geld. Ich hab dich gegoogelt du hast Millionen von deinen Eltern geerbt du warst auf einer Elite Schule gibst dich jetzt mit sowas ab?" wollte er wissen und zeigte auf Randall der nun neben mir stand.
„Ich habe lieber richtige Freunde die mich mögen als Leute die sich nur dafür interessieren wer mehr Geld hat Kyle das solltest du lernen." meinte ich zu ihm.
Plötzlich kam Alyssa mit einer Schüssel in der Hand aus dem Wald zu uns „Was habt ihr mit ihm gemacht?" Wollte sie wissen.
„Wir er hat uns einen falle gestellt meine Kette zerstört und mich was ertränkt." klärte ich sie auf.
„Kyle du solltest ihnen eine einzige Aufgabe stellen und du hast es vermasselt! Die Tempel Magus würd das nicht gut finden ich nehm dich jetzt mit!" schimpfte sie und zog ihn mit sich.
Ich lächelte Randall an ich war glücklich das Kyle jetzt ärger dafür bekam das er so fies war ich hoffe er bekam eine schlimme Strafe das ist zwar irgendwie gemein aber hatte es verdient.
Währenddessen bei Jessica:
Nach dem ich meine Augen wieder öffnete sahen mich drei Leute an es waren Jack, Lilith und Hamish der voll süß aussah.
Ich sah mich an warum bin ich nackt?
Ich sah die drei an und hatte Angst „Was ist passiert?" wollte ich von ihnen wissen.
„Mitternacht hat dich ausgesucht du bist jetzt eine von uns." sagte das Mädchen knapp.
Ich bekam Angst „Nein! Nein das kann nicht sein!" schrie ich sie an.
„Doch alles in Ordnung du brauchst keine Angst haben wir sind für dich da." meinte Hamish.
Das beruhigte mich irgendwie aber trodzdem flehte ich sie an „Bitte macht irgendwas ich will kein Monster sein!"
Ich fing an zu weinen war verzweifelt und Lilith gab mir Klamotten die ich anzog.
Was sollte ich jetzt tun und zu alldem ist Melinda nicht hier ich war so verzweifelt.
Lilith kam zu mir und sah mich an „Du musst den Eid noch leisten sonst müssen wir dich umbringen." sagte sie trocken.
Ich hielt mir meine Hand gegen den Kopf die Jungs kamen wieder rein und Melinda kam mit Randall.
„Geht es dir Gut?" fragte sie mich als sie mich sah.
„Ja mir geht es gut aber du siehst etwas nass aus was hast du gemacht?" wollte ich wissen.
„Kyle er kam hierher und hat mich in den Pool geschubst." antwortete sie.
Mein Blick glitt durch den Raum wo ich wieder zur Tür sah die Übel aus den Angeln gerissen wurde.
„Was ist denn mit der Tür passiert?" fragte ich alle.
„Das Frag ich mich auch woher hattest du die Kraft so eine Tür aus den Angeln zu treten?" wollte Hamish von Melinda wissen.
Sie zuckte mit den Schultern und lächelte dann zu Randall rüber.
Ich musste unwillkürlich lachen „Na dann es ist spät wir sollten vielleicht nach Hause." meinte ich es war 23:57 Uhr.
Ich wollte gerade gehen da wurde ich von Hamish angehalten „Es ist besser wenn du erstmal hier schläfst." sagte er.
„Ich weiß ja nicht ich kann Melinda doch nicht alleine lassen." stellte ich fest.
Randall ging zu einem Schrank und zog dort ein Schwert raus und gab es Melinda in die Hand.
„Das sollte dir helfen falls jemand dich angreift." lachte er.
Dann verabschiedete sie sich von mir und ging in Randall's Begleitung nach Hause.
Ich war jetzt mit den anderen alleine Lilith gab mir ein Kissen und eine decke und sagte „Du kannst heute Nacht auf dem Sofa schlafen."
Ich legte mich auch auf das Sofa und schlief schnell ein ich hörte noch wie Randall wieder kam dann schlief ich fest.
Am Nächsten Morgen:
Ich wachte um 6:46 Uhr auf und stand auf ich hatte noch Lilith's Sachen an das war mir jetzt egal.
Hamish war schon wach und begrüßte mich „Guten Morgen was willst du trinken?"
Er stand ein einer Bar die in dem Haus war ich sah ihn an „Kein Alkohol nicht zum Frühstück einen Kaffe würde ich nehmen."
„Okay ein Kaffe kommt sofort wir haben unten im Keller dein Handy gefunden es liegt auf einen Tisch du kannst es dir holen." meinte er zu mir.
„Nach dem ich ein Kaffe getrunken habe hole ich es mir gerne einen Kaffe aber jetzt noch nicht." murmelte ich.
Hamish lächelte mich an ich nahm meinen Kaffe entgegen und wartete kurz bis ich ihn trinken konnte dann war ich wach und stand auf um mein Handy zu holen.
Als ich es anschaltete sah ich das ich 15 verpasste anrufe von Melinda hatte ich fragte mich was los war.
Bei Melinda um 6 Uhr:
Ich wurde von einem Klopfen gegen die Tür geweckt ich kämmte schnell mein Haar und zog mir Highheels und Jumpsuit an es waren 4 Leute in Roben an der Tür um die Uhrzeit sie kamen rein und meinten „Wo ist deine Freundin ihr habt die Prüfung nicht bestanden ihr werdet nicht aufgenommen." die stimme kannte ich nicht.
„Sie schläft woanders was wollt ihr jetzt mit mir machen außerdem war das eine Falle!" beschwerte ich mich.
Dann pustete mir eine Person weißes Zeug ins Gesicht und ich fiel ohnmächtig um 10 Minuten später kam ich zu mir alle waren wieder weg.
Das war echt komisch sollte das Pulver irgendwas machen?
Ich stand wieder auf da klopfte es erneut ich schrie „Herein!" die Tür öffnete sich und ein undefinierbares Ding kam herein es sah aus wie ein Monster es schloß die Tür ab.
Und dann kam es auf mich zu es hielt mir den Mund und die Nase zu ich werte mich mit aller Kraft aber es brachte nichts ich kam gerade so an das Schwert von Randall und hackte dem Ding den Kopf ab.
Ich atmete schnell meine Haare waren zerzaust das Ding bewegte sich noch ich weiß nicht warum oder wie ich darauf kam aber ich wischte die Kritzelei auf seiner Stirn weg.
Dann zerfiel er zu Staub und ich schnappte mir alles von ihm überblieb also seinen Kopf und steckte ihn in mein Rucksack.
Ich rannte aus dem Haus so schnell ich konnte zu den Anderen ich rief Randall an der nicht ran ging und dann rief ich auch noch Jessy an die auch nicht rann ging Tolle freunde!
Als ich am Haus war riss ich außer Atem die Tür aus ich sah völlig zerzaust aus und stimmte meine Hände in die Hüfte.
Jemand da!" schrie ich wütend durchs Haus.
Jessy kam aus dem Keller und Hamish kam von der Bar.
„Was ist denn mit dir passiert?" fragte Jessica lachend.
„Ach mich hat nur gerade versucht ein Monster umzubringen sonst geht es mir gut danke das ihr ans Handy gegangen seid!" schnauzte ich die beiden wütend an.
Jessica sah mich an und versuchte nicht zu lachen und Hamish sah ernst zu mir.
Da klingelte mein Handy:
Miss McClain?"
„Ja wer ist da?"
„Rektorin Stone, ich wollte sie informieren das heute Biologie ausfällt weil ihre Lehrerin von einem Auto angefangen wurde."
Okay..."
Es herrschte stille am Telefon.
„Miss McClain das ist der Teil wo sie auflegen."
Ich legte dann einfach auf.
„Was ist denn los?" fragte mich Hamish.
„Bio fällt aus weil meine Lehrerin angefahren wurde wo sind die anderen?" fragte ich.
„Lilith ist im Café, Randall joggen und Jack zur Aufnahme in den Orden." antwortete er.
„Jessy komm jetzt mit wir gehen zum Orden außer du willst nicht mitmachen." sagte ich.
Sie kam zu mir und wir gingen beide zum Orden und schlichen uns rein diesmal allerdings mit Highheels.
Wir öffneten die Tür und c.a. 50 Leute mit Masken standen vor uns ich nahm den Kopf und rollte ihn über den Boden da merkten die meisten erst das wir da waren.
Ich sah sie alle genervt an der eine von ihnen nahm den Kopf „Woher haben sie den?" fragte er mich.
„Aus meiner Wohnung als er versucht hat mich umzubringen." antwortete ich sarkastisch.
„Woher wussten sie wie man so einen Golem vernichtet?" wollte er wissen.
„Instinkt, Selbstbewusstsein oder vielleicht haben mir meine Eltern mal was gesagt als ich klein war wer weiß es schon?" antwortete ich frech.
Ich verschenkte meine Arme ineinander und neigte den Kopf leicht zur Seite.
„Tja wie es scheint wurden sie beide gerufen erhören sie den Ruf?" fragte er uns beide.
Jessica sah mich an und ich sah sie an genauso sah uns auch Jack an.
„Miss Clark, Miss McClain das ist der teil an dem sie Ja sagen." meinte eine Stimme die ich der Rektorin zuordnen würde.
„Ja." entschieden wir zwei gleichzeitig.
Dann nahmen alle ihre Masken ab und wir konnten sehen wer alles da war Alyssa und Gabrielle zum Beispiel sahen uns verwirrt an.
Dann gingen die meisten weg außer ein Mann, die Rektorin, Jack, Gabrielle und Alyssa.
Ich holte meine Kette aus meiner Hosentasche und zeigte sie allen „Sagen sie können sie die Reparieren?" fragte ich.
Bevor irgendjemand reden konnte sprach Gabrielle „Wieso die ist doch voll hässlich."
Die Rektorin sah sich die kette näher an und ich antwortete Gabrielle „Weil das das einzigste ist was ich von meinen leiblichen Eltern hab und sie mich glaube ich beschützt hat sonst wäre ich wahrscheinlich schon Tod."
Miss Stone hielt die Kette in der Hand und sagte etwas da leuchtete sie wieder und sie gab sie mir wieder.
„Vielen Dank." bedankte ich mich.
Dann machte ich sie mir auch sofort wieder um und lächelte weil ich so glücklich war.
„Nach so einem Auftritt erwarten wir großes von ihnen haben sie schon einmal gezaubert?" fragte der Mann.
„Nein hab ich nicht aber ich hab gesehen wie Kyle gezaubert hat als er mich mit Wucht ins Wasser zauberte und ich fasst ertrank weil ich nicht schwimmen kann. Und ich kann mit Tieren sprechen." fügte ich hinzu.
„Mit Tieren sprechen? Das hast du doch im Unterricht gesagt." lachte Gabrielle.
„Sie können sicherlich mit Tieren sprechen und sie wussten instinktiv wie man einen Golem fertig macht haben sie schon mal Angst gehabt oder waren sehr wütend und haben irgendwas geschafft was sonst eigentlich unmöglich ist?" fragte der Mann.
Ich antwortete mit einem nicken der Mann sah zu der Rektorin die dann alle rausschickte sodass nur noch wir drei da waren.
„Was ist denn?" wollte ich von den beiden wissen.
„Das ist höchst unwahrscheinlich aber es ist möglich." meinte Miss Stone zu dem Mann.
„Sie denken auch was ich denke oder?" fragte er und bekam von ihr ein nicken als Antwort.
„Können sie mir jetzt bitte erklären über was sie hier gerade sprechen." forderte ich.
„Magie ist überall in der Luft in Dingen und jeder kann Magie praktizieren dazu muss man keine angeborenen Fähigkeiten oder so etwas haben. Es ist für die meisten schwer zu lernen und nicht so einfach aber es gibt eine Ausnahme für eine Person auf der gesamten Welt." begann die Rektorin.
Ich sah sie verwirrt an und wusste nicht worauf sie hinauswollte oder will Magie ist überall das hab ich verstanden und weiter wars das dann auch ich war echt überfordert.
Bei Jessica:
„Was wollen sie denn alleine dort besprechen habt ihr eine Ahnung?" wollte ich von den anderen wissen.
„Keine Ahnung ich wüsste nicht worüber der Groß Magus und die Tempel Magus alleine mit ihr sprechen wollen." gab Alyssa zu.
„Vielleicht über den Golem den sie zur Strecke gebracht hat." warf Jack ein.
„Hört doch auf euch Gedanken um sie zu machen ist ja klar das sie wieder im Mittelpunkt stehen muss wie im Unterricht!" beklagte sich das Mädchen das ich als Gabrielle bezeichnen Würde.
„Sie hat wenigstens ein Golem zur Strecke gebracht und was hast du geschafft?" fragte ich sie.
„Oh Gott Acolyte geh den Raum putzen!" befahl Alyssa Gabrielle.
„Ja Medikum!" meinte Gabrielle und verschwand dann endlich.
Ich hätte gern an der Tür gelauscht aber ich hatte das Gefühl das sie das merken würden sie merkten alles.
Wir standen da es war still niemand sagte etwas von dem Gespräch dadrin konnte man auch nichts verstehen.
Das war furchtbar langweilig ich wollte wissen was dadrin passierte.
Zurück bei Melinda:
Nachdem Miss Stone endlich aufhörte irgendwas über Magie zu erklären fragte ich „Und das bedeutet jetzt?"
„Vera sie haben die arme ganz verwirrt mit ihrem ganzen Gelaber deshalb sag ich immer sie sollen keine reden halten." schimpfte der Mann halb lachend.
Dafür bekam er von ihr einen Todesblick und schüttelte leicht lächelnd den Kopf.
„Was Vera versucht hat ihnen zu sagen ist-" fing er an und wurde von Vera unterbrochen.
„Das sie eine Hexe sind von der es nur eine einzige auf der ganzen Welt gibt." meinte sie.
Geschockt sah ich die beiden an.

The Order Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt