Isabelle

69 6 3
                                    

Melinda's Sicht:
Ich stand vom Bett auf mir viel der perfekte Plan ein.
Ich geh zu meiner Mutter und sage das ich weg von hier muss auf eine andere Schule nicht so weit weg von hier.
Aber in Wirklichkeit zieh ich hier ein als Isabelle Jacobsen ich Zauber mir ein anderes aussehen.
Dann kann ich mich mit Randall anfreunden und mit Jessy sowie mit den anderen Werwölfen ich versuche an den Zauber der Erinnerungen schützt und zurück gibt ran zu kommen.

Sofort nahm ich ein altes Handy und wählte die Telefonnummer meiner Mutter.
„Hallo hier ist Isabelle Jacobsen. Ich wollte auf die Belgrave Universität und wollte fragen ob sie noch einen freien Platz haben ich könnte schon morgen kommen." sagte ich.
„Hallo Miss Jacobsen wenn sie morgen schon kommen, kann ich sie noch eintragen. Ich schicke ihnen das Formular." sagte meine Mutter und legte auf.

Mein Plan hatte wirklich geklappt ich füllte das Formular aus und Belgrave ich komme erneut!
Morgen kam also eine Isabelle Jacobsen auf die Schule jetzt musste ich nur noch zu sehen das Melinda Stone von der Schule verschwand.
Ich lobte mich selbst der Plan war echt nich so schlimm damit konnte man leben.
Meiner Mutter werde ich sagen das ich abstand brache und dieses Schuljahr aussetzte und erstmal zuhause in meiner alten Wohnung lebe.

Morgen würde ich meine beste Freundin und meinen Freund zurück gewinnen egal wie sie sehr sie mich dann hassten.
Ich kann einfach nicht ohne die zwei Leben.
Dann ging ich wieder zurück zu dem Büro meiner Mutter und kippte mir etwas Wasser über den Kopf sodass es wirkte als wäre ich gerade gejoggt.
„Hey Mom ich war joggen um den kopf frei zubekommen." begrüßte ich sie.
Als Nächstes sprach ich schnell einen Zauber der die Zeit anhielt.
Ich legte mein Handy auf den Boden und halb unter ihren Schreibtisch.
Danach ließ ich die Zeit weiter laufen.

„Okay und warum bist du wieder hier?" fragte sie.
„Ich hatte mein Handy hier vergessen und ich muss mit dir reden Mom." erklärte ich.
„Schieß los." forderte sie.
„So kann ich nicht leben mit meinen Freunden ich will das Schuljahr erstmal beenden und mir eine Auszeit in meinem alten Haus nehmen das ist nur zwei Stunden weg." äußerte ich.
„Du willst weg? Gut ich kann das verstehen ich werde dich aber anrufen." sagte sie mitfühlend.
„Ernsthaft? Du hast kein Problem damit das ich geh ich meine wir haben uns gerade erst kennengelernt." stellte ich fest.
„Nein wenn es dir dann besser geht mach das ruhig. Es ist nur bis zum Winter dann kommst du ja wieder und wir kriegen das hier mit dem Orden und so schon hin." erzählte sie.
Ich umarmte sie „Ich werde sofort meine Sachen nehmen das wird auch nur ein Koffer und nicht mehr." teilte ich ihr mit.
Wir verabschiedeten uns und ich ging.

Nachdem ich ein paar Sachen genommen hab und unauffällig in das Werwolf Haus geräumt hatte fühlte ich mich gleich besser.
Ich musste noch einen Zauber sprechen damit niemand eine Veränderung in Randall's Zimmer sah.
Alles war fertig ich konnte morgen wieder zur Schule und ich konnte Randall und Jessy wieder sehen.
Glücklicherweise bin ich nicht ganz auf den Kopf gefallen, ich hab mir alles für den Erinnerung's Wiederherstellung's Zauber mit genommen das hatte Mom im Keller stehen.
Ich stellte den Zaubertrank schon her.
Als er fertig war nahm ich selber einen Schlug und ich sah alle Erinnerungen und da viel mir etwas auf ich hatte das Pulver doch schonmal abbekommen.
Vera war da als der Unfall meiner Eltern passierte sie wusste das ich lebe aber sie bekam das Pulver auch ab.
Okay das ist eine andere Sache darum kümmere ich mich irgendwann wenn Melinda wieder da ist.
Also funktionierte der Zaubertrank.
Ich musste morgen irgendwie an alle rankommen am besten wäre eine Party.
Ich schrieb Gabrielle als unbekannte Nummer über ein anderes Handy.
„Hey Gabrielle hast du Lust morgen eine Party zu schmeißen?" fragte ich sie.
„Klar wer ist da?" kam zurück.
„Jemand aus deinem Biologie Kurs ich dachte eine Schulanfangs Party am zweiten Tag wäre ganz cool." schrieb ich.
„Aus Bio Ach so klar dann freu dich morgen auf eine Party." meinte sie.
Ich verkniff mir einen Lachanfall das war so einfach.
Ich musste nur alle Werwölfe zu der Party bekommen.
Selbst das war einfach ich hatte alle Nummern und schrieb allen das Gabrielle morgen eine Party scheint und sie unbedingt kommen müssen.
Randall brauchte ich nicht schreiben der war schließlich bei Gabrielle.

The Order Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt