Jessica's Sicht:
Als ich wieder zu mir kam saß ich im Auto.
„Was zur Hölle?" fragte ich und hielt meinen Kopf.
„Wir mussten abhauen, kurz Fassung eine Nikromantin versucht uns zu töten in dem sie unsere Zukunft sieht." sagte Alyssa trocken.
„Scheiße was?" Wiederholte ich ungläubig.
„Komm runter! Jetzt wo du wach bist ruf Vera an und erklär ihr die Situation!" forderte Jack der das Auto scharf um eine Kurve lenkte.
„Warum muss ich das machen?" fragte ich wütend.
„Erstens halte ich die Karte und zweitens Ist Melinda deine beste Freundin und sie ist ihre Mutter das kannst du übrigens erst einmal auslassen." lachte Alyssa.
„Haha dann ruf ich sie halt an!" schimpfte ich und nahm mein Handy.
„Hey Miss Stone."
„Äh Hallo?"
„Hier ist Jessica, ich wollte sie informieren das wir gerade mit dem Auto vor einer Nikromantin weg fahren die uns versucht umzubringen."
„Bitte was? Wo sind sie?"
„Irgendwo im Nirgendwo auf irgendeinem Feldweg. Was sollen wir denn jetzt machen?"
„Oh Gott fahren sie auf die Hauptstraße ich versuche ihnen entgegen zu kommen. Ich hoffe die Frau hört auf mich aber wenn nicht kann ich zaubern sie können ja alle nicht zaubern außer Miss Drake." schimpfte sie und legte auf.
„Leute sie kommt uns entgegen gefahren wir sollen auf die Hauptstraße!" befahl ich.
Jack machte mit dem Auto sofort kehrt weswegen er kurz durchs Feld fuhren.
Und mein Nacken deshalb knackte.
„Wenn mein Halswirbel ausgrenzt ist zahlst du 100 Euro." schimpfte ich ihn an.
„Sorry willst du sterben oder 100 Euro bezahlen." fauchte er.
„Ich will beides nicht." sagte ich.
Es war Nacht 1:37 Uhr also war es schon Donnerstag.
Und morgen wollte meine kleine Schwester kommen ich glaub ich sollte ihr absagen aber jetzt schläft sie noch.
Ich hoffte das ich noch so lange lebte.
„Jessy sag mal wie sollen wir Vera erklären was wir herausgefunden haben?" fragte Alyssa.
„Keine Ahnung vielleicht : Hi Miss Stone danke das sie uns vor einer Nikromantin gerettet haben. Ach und als das Nikrofon noch funktionierte haben wir mit Melinda's Toter Mutter gesprochen. Die ist neben ihre Schwester die nur vorgetäuscht hat das ihre Tochter Tod ist, der Selbstmord ihres Freundes war also völlig überflüssig. Und?" fragte ich genervt.
„Okay du wirst es ihr definitiv nicht sagen." lachte Jack.
„Haha ich meine ja nur es ist nicht unfachmännisch jemanden sowas beizubringen am einfachsten wäre es wenn Melinda jetzt hier wäre. Aber sie wurde von so Psycho's entführt und die wollen mit dem Groß Magus sprechen damit sie sie frei lassen." erklärte ich.
„Okay das ist jetzt nicht optimal aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen." meinte Alyssa.
„Jack pass auf!" schrie ich als er fast in Vera's Auto gefahren ist das gegenüber von uns hielt.
Jack bremste abrupt ohne Fingerspitzengefühl.
Dann stiegen wir aus und ich hielt mir meinen Kopf der von der Bremsung schmerzte.
„Mister Morton erinnern sie mich das ich niemals mit ihnen fahre." begrüßte Vera uns.
Jack sah zum Auto und die Fette Bremsspur die er hinterlassen hatte.
Die Reifen von dem Auto hatte er erfolgreich kaputt gemacht.
Zu uns kam noch ein Auto und hielt bei uns.
Eine ziemlich wütende Frau stieg aus.
„Ach sie ich wusste doch sie kommen noch." lachte die Frau und sah zu Vera.
„Lassen sie die Kinder in Ruhe wenn sie jemanden die Schuld gegeben wollen dann lieber mir." meinte Vera und stellte sich vor uns hin.
Und dann rutschte es mir raus „Aber ihre Tochter braucht sie doch noch."
Sie drehte sich zu uns um „Was?" fragte sie beinahe hysterisch zu uns.
Jack und Alyssa sahen mich wütend an.
Ich wünschte ich hätte nichts gesagt aber ich rede immer zu schnell.
„Tja sie haben wohl selber private Probleme Vera ich kann ihnen sagen was sie wollen aber die Antworten haben die drei ja schon. Also ich würde sie zu gerne alle töten aber zuerst will ich sehen wie das ganze hier ausartet." lachte die Frau.
Vera drehte sich nun vollkommen zu uns um und gestikulierte mit den Händen.
„Und ich warte!" schimpfte sie.
„Naja wir..." fing ich an wurde dann aber leiser.
„Wir wissen das mit ihrer Tochter und das mit ihrem Freund es tut uns leid." sagte Alyssa.
„Aber wenn sie Tod ist warum braucht sie mich dann?" fragte Vera nun etwas verwirrt.
„Sie ist nicht Tod. Wir haben mit Melinda's Mutter gesprochen ihrer Schwester." sagte ich weiter.
Jack sprach weiter „Melinda ist ihre Tochter ihre Schwester konnte keine Kinder bekommen und hat dann vorgetäuscht das sie Tod ist und dann sind sie mit Melinda abgehauen."
Vera sah uns verzweifelt an und weinte ich hätte nicht gedacht das sie weint das dachte wohl niemand von uns.
Und dann haute es sie wortwörtlich um sie viel in Ohnmacht.
„Sie miese Nikromantin sie wussten das das passiert!" schimpfte Jack.
Er sah mich an es war wohl Zeit für ein bisschen Werwolf Aktion ich zog mein Shirt aus und meine Hose und warf es Alyssa entgegen.
„Halt mal kurz.Haben sie das auch kommen sehen?" fragte ich die Frau.
Jack schmiss auch seine Klamotten zu Alyssa.
Die sah uns verwirrt an und dann standen zwei Werwölfe vor ihr.
Ich ging auf die Leute los die mit ihr kamen und Jack kümmerte sich um sie.
Dann ging ich hinter das Auto und war wieder ich „Alyssa gibst du mir meine Klamotten?" fragte ich sie.
Sie sah uns an und fiel ohnmächtig neben Vera.
DU LIEST GERADE
The Order Fan-Fiction
FanfictionMelinda und Jessica sind froh endlich den Abschluss zu haben und zur UNI zugehen. Die beide kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freundinnen doch mit dem Anfang des neuen Schuljahres an der Belgrave Universität passieren zunehmend ko...