Melinda's Sicht:
„Das ist ja unglaublich." mischte sich die andere Frau ein.
„Unglaublich bescheuert trifft es eher. Wie konntest du mir das antun!" schimpft ich.
„Du solltest wissen das es manchmal Sachen gibt die du einfach nicht verstehen kannst Melinda." meinte meine Mom.
„Halt das Auto an ich kann auch während der Fahrt rausspringen ist ja nicht so das ich noch nie gestorben bin." beschwerte ich mich.
„Meine verrückte Schwester ist dort draußen auf freien Fuß und hat dir deine Magie schon mal genommen und du willst alleine raus gehen?" wollte sie wissen.
„Na gut! Dann fahr doch weiter ist mir doch egal! Hauptsache ich muss hier nicht mehr irgendwas über dieses bescheuerte Buch hören oder irgendwelche Ausreden warum du es behalten hast." forderte ich.
„Gut ich bin still du würdest es eh nie verstehen!" meinte sie.
„Ach ich würde sowas nie verstehen? Du kannst ja mal anfangen über deine Schwester zu erzählen." schlug ich vor.
„Sie war in einer Psychiatrie weil sie unsere Eltern ermordet hat. Ich hatte sie dann ein Jahr nicht mehr gesehen und als du 7 Monate alt warst war sie da plötzlich im Krankenhaus. Sie meinte zu mir das ich es verdient hätte das du Tod bist. Hätte ich ahnen können das sie mit dir zur Hintertür raus marschiert? Du merkst doch selber wie krank sie ist sie hat vorgetäuscht das du Tod bist und hat unsere Eltern ermordet und mich versucht zu ermorden. Besser du hältst dich von ihr fern." schlug sie vor.
„Oh ja weil ich nach alldem auch noch auf dich höre Mom." kommentierte ich.
„Okay hör zu es tut mir leid. wäre es dir lieber das Leute wie meine Schwester das Buch haben? Ich wollte nicht das du in versuchen kommst deshalb hatte ich dich im Glauben gelassen das es nicht mehr existiert. Ganz einfach ich wollte nie das dir oder jemand deiner Freunde was passiert." stellte sie klar.
„Carpio kannst du mich jetzt bitte einfach küssen und nie mehr aufhören?" wollte ich von Randall wissen.
Er nickte und wir küssten uns am liebsten hätte ich das die ganze Fahrt so gemacht aber weil ja auch noch diese andere Frau, meine Mom und Hamish im Auto waren mussten wir aufhören.
Hamish sah etwas bedrückt auf „Sag ma wie läuft es zwischen dir und Jessy?" wollte ich wissen.
„Ihr hab noch nicht gesprochen stimmt ja. Ich hab schluß gemacht Melinda, sie und ich das passt einfach nicht mehr. Ich liebe sie nicht mehr ich liebe jemand anderen." erklärte er.
„Nicht dein ernst die arme Jessy schade das ich nicht an dich ran komme ich würde dir zu gerne eine Knallen." schimpfte ich.
„Melinda man spricht nicht so mit anderen Menschen." mischte sich meine Mutter ein.
„Was mischt du dich jetzt ein? Er verdient es das ich so mit ihm rede er hat das Herz meiner besten Freundin gesprochen ich müsste ihm seins rausreißen." bescherte ich mich.
„Melinda jetzt reiß dich zusammen! Hier sitzen auch noch andere Leute im Auto wir müssen noch eine Stunde fahren." mahnte meine Mutter.
Ich sah zu Randall „Kannst du ganz kurz meine Hand aufschneiden ich muss einen Zauber sprechen." erklärte ich.
Er verwandelte seine Hand und meine Hand blutete.
Dann fing ich an den den Zauber zu sprechen für ein Portal erfolgreich innerhalb Sekunden standen wir mit dem Auto vor der Belgrave Universität.
„Wer war das?" fragte die andere Frau deren Namen ich vergessen hatte.
„Ich so jetzt sind wir da und ich muss jetzt Jessy finden die sicherlich total traurig und am Boden zerstört ist." meinte ich und öffnete die Autotür.
„Melinda beruhig dich wenn du wütend bist dann sei wütend auf mich aber nicht auf Mister Duke weil er mit deiner Freundin Schluss gemacht hat." schlug sie mir vor.
„Warum beschützt du ihn auch noch? Ich werde jetzt gehen und auf euch beide wütend sein während ich meine Freundin suche die für mich wie eine Schwester ist.
Mom darf ich dafür dein Auto?" fragte ich während alle ausstiegen.
„Sie ist nicht deine Schwester und klar darfst du mein Auto haben du hast mir gerade eine Menge Zeit gegeben durch die Abkürzung soll ich deine Hand heilen?" wollte sie wissen.
„Mom das kann ich selbst falls du es noch nicht bemerkt hast.
Ich werde jetzt Jessy suchen und Lilith und Jack alle weil ich so unfassbar nett bin und ich denke ich bin heute Abend erst wieder zuhause." erklärte ich meiner Mutter.
Sie schmiss mir die Schlüssel entgegen und ich fing sie.Jessica's Sicht:
Wir waren auf dem weg nach Hause und hatten nicht mal ein Schimmer wo wir sind wir liefen einfach eine Straße entlang wir mussten irgendwie jemanden anrufen.
„Das war eine beschissene Idee Jack!" beschwerte sich Lilith.
„Ja und was ist deine Idee als Werwolf durch die Straßen jagen und versuchen das alle denken wir wären einfach nur enorm große frei lebende Wölfe? Das glaub ich mir nicht mal selbst." lachte er.
„Dann wären wir aber schneller als auf einer Landstraße die ganze Zeit geradeaus zu laufen und zu hoffen das mal eine Stadt kommt." meckerte sie.
„Hört einfach auf zu streiten ich müsste Jammern Hamish hat mit mir Schluß gemacht und so wie er es gesagt hat schätze ich wegen einer anderen." mischte ich mich ein.
Die zwei sahen mich schnell an „Bitte was?" fragte Jack.
„Hamish hat eine andere? Das kann ich mir nicht vorstellen? Wen denn wer will mit jemanden zusammen sein der den ganzen Tag Alkohol trinkt und nie besoffen ist? Er hat Jura abgebrochen und ihr zwei passt zumindest etwas zusammen." stellte Lilith fest.
Das sie sowas sagt hätte ich nie gedacht.
Neben und hielt auf einmal ein Auto und die Fahrerin blieb stehen und sah zu uns „Hey soll ich euch mit nehmen?" fragte sie.
„Ja." antworten Lilith und Jack.
„Nein." antworte ich schnell und sah die zwei an.
Die Frau die da im Auto saß war Melinda's Tante. „Warum nicht?" fragte sie. „Ach wir machen hier ein Spaziergang wir kommen klar." sagte ich eh jemand anderes was dazu sagen konnte.
Das gute war das sie mich nie kennengelernt hat sie kann mich höchstens von gestern erkennen als sie mich entführt hat.
Das Auto fuhr weiter.
„Was hast du getan!" fraget Lilith wütend.
„Euch das Leben gerettet das ist Melinda's Tante." antworte ich.
Wir sahen dem Auto hinter her und ich atmete schnell aus.Melinda's Sicht:
Ich fuhr mit dem Auto los und war auf einer Landstraße aus der Stadt raus als plötzlich ein Hand klingelte ich hielt das Auto an.
Das war das Handy meiner Mutter und es rief ein Herz Emoji an ohne Namen.
Wen speicherte meine Mutter bitte mit einem Herz ein hatte sie einen Freund von dem sie mir nichts sagte?
Sofort ging ich ran.
„Hey hier ist Melinda." begrüßte ich wen auch immer.
„Dachte ich es mir doch das ich das Handy im Auto liegen gelassen hatte." meldete sich meine Mutter.
„Wen hast du denn bitte mit einem Herz eingespeichert?" fragte ich kichernd.
„Oh Ähm.. niemanden das ist mein Ersatz Handy." log sie mich an.
„Mom ich bin nicht doof. Hast du einen Freund von dem ich nichts weiß?" wollte ich wissen.
„Selbst wenn würde es dich nichts angehen. Aber da ich eh kein Freund habe weil ich ja auch nicht mehr in deinem Alter bin ist das ja ich egal." meinte sie und im Hintergrund fiel irgendwas um.
„Bist du alleine oder ist da jemand bei dir?" fragt eich lachend.
„Melinda! Hör auf damit ich bin alleine und nicht deine Freundin sondern deine Mutter. Lass das Handy einfach liegen und geh nicht ran wenn jemand anruft. Such nach deiner Freundin." befahl sie und legte auf.
Eindeutig!
Meine Mutter sagte mir irgendwas nicht wer speichert denn sein Ersatz Handy mit einem Herz ein?
Außerdem war sie auch ganz sicherlich nicht alleine Zuhause.
Ich könne umdrehen und sagen das ich zuhause was vergessen habe dann würde ich wissen wer da ist aber das würde keinen Sinn machen oder vielleicht doch?Hey sorry das ich lange nichts geschrieben habe aber ich hatte keine Idee mehr. Außerdem schreibt meine Freundin Lena545 auch eine Ff zu The Order wenn ihr wollt könnt ihr da ja mal vorbei scheuen. Freue mich über Kommentare bis dahin 😘
DU LIEST GERADE
The Order Fan-Fiction
Fiksi PenggemarMelinda und Jessica sind froh endlich den Abschluss zu haben und zur UNI zugehen. Die beide kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freundinnen doch mit dem Anfang des neuen Schuljahres an der Belgrave Universität passieren zunehmend ko...