Was ist hier passiert?

145 9 2
                                    

Jessica's Sicht:
Ich nahm mir den dazu liegenden Zettel und laß was drauf stand „Heute Nacht beim alten Brunnen." stand da.
Eine blaue Rose so eine hab ich noch nie zuvor gesehen ob ich da hin gehen sollte oder lieber nicht?
Vielleicht sollte ich einfach auf Melinda warten bis sie da ist und sie fragen eventuell hat sie auch sowas bekommen und geht dort hin und wenn nicht weiß ich nicht ob ich ohne sie gehen sollte.
Melinda ist einfach mein Schild wenn man so will sie beschütz mich immer sie beschützt jeden um sich rum wenn jemand sie oder ihre Freunde verletzt dann gibt es mächtig ärger sie ist einfach unfassbar stark so könnte ich nie sein nicht mal wenn ich es versuchen würde.
Vor allem wie sie Alyssa herumgewirbelt hat als wäre sie eine Feder Melinda kann auch lustig sein manchmal wünsche ich mir ich wäre mehr wie sie aber das was sie durchgemacht hat muss schlimm gewesen sein deshalb ist sie wahrscheinlich auch so wie sie ist.
Ich stand aus und rief Alyssa an „Hey hier ist Jessica hast du Lust dich im Park zu treffen?" fragte ich.
„Klar hab ich Lust wir treffen uns da aber falls Melinda komm warn sie vor das der Serien Killer auch kommt." lachte Alyssa.
Ich musste lachen und sagte „Nein sie ist gerade unterwegs bis gleich."
„Bis gleich." meinte Alyssa und legte auf dann ging ich los.
Melinda's Sicht:
Nach dem ich mein Wasser getrunken hatte und bezahlt habe ging ich raus und joggte nach Hause und kam an die Tür war nicht abgeschloßen aber Jessy war auch nicht da.
Typisch sie hat nicht mal eine Nachricht hinterlassen aber ich hatte keine Lust mir jetzt Gedanken zu machen wo sie steckt ich schmiss mich aufs Sofa ich sollte duschen gehen aber dann muss ich wieder aufstehen und ins Bad laufen und ich hatte keine Lust darauf.
Ich blieb auf dem Sofa liegen und wollte mir vielleicht etwas zu essen aus dem Kühlschrank holen mahnte mich dann aber selber „Wenn du was zu essen willst gehst du vorher erstmal duschen."
Ich hörte auf mich selbst und ging duschen als ich fertig war zog ich mir einen kurze Jumpsuit in schwarz an und meine Highheels dann lief ich in die Küche und holte mir Schokolade ich hab Sport gemacht also durfte ich jetzt auch was süßes.
Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte Jessica war nicht aufzufinden wahrscheinlich war sie spazieren wenn sie heute Abend noch nicht da war würde ich sie suchen und sonst hatte ich nichts zu tun.
Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und merkte das ich mich auf etwas geschmissen hatte ich stand wieder auf und sah auf den zerknickten Zettel und die blaue Rise die ein Blatt verloren hatte.
„Heute Nacht beim alten Brunnen." stand auf dem Zettel also Jessy mir doch einen Nachricht hinterlassen.
Gut dann geh ich heute Nacht zum alten Brunnen den hab ich schließlich beim joggen auch noch gesehen das ist echt cool bei Nacht im Wald gut ich hoffe Alyssa läuft mir nicht wieder über den Weg .
Ich lachte auf „Wer hätte den Wissen können ob es Alyssa ist." lachte ich zu mir selbst.
Egal was passiert ich zieh für den Wald heute Nacht Highheels an das könnte etwas holprig werden aber der Boden ist nicht so schlimm wie ich es dachte er ist eigentlich recht stabil.
Jessica's Sicht:
Ich kam bei Alyssa auf der Bank an „Hey." begrüßten wir beide uns gleichzeitig.
„Wie geht es deinem Kopf?" wollte ich wissen.
„Naja ich hab eine Leichte Gehirnerschütterung aber ich bin Melinda nicht mehr böse war ja keine Absicht." lachte sie.
„Na dann ist ja gut ich hatte ihr garnicht gesagt das ich weg bin fällt mir gerade ein aber egal. Und was hattest du heute so an Unterricht?" erkundigte ich mich.
„Ich hatte Kochen und Geometrie furchtbar schlimm diese Fächer und du?" stellte sie mir eine Frage.
„Frag Garnicht erst Psychologie und Kunst, Kunst war unfassbar langweilig und in Psychologie war ich mit Jack von der Tour gestern." erklärte ich. Ihr.
„Jack der ist ein echter Klugscheißer er ist neu auf der Schule und übernimmt dann auch noch einfach meine Führung er ist voll rücksichtslos aber irgendwie auch süß." schwärmte sie ich sah sie an.
„Da hat sich jemand verliebt." lachte ich und sah sie an.
„Stimmt ja garnicht ich hab mich nicht verliebt er ist nur süß." äußerte sie.
„Du klingst wie Melinda als sie verliebt war ich zitiere: Ich bin nicht verliebt er ist einfach nur süß und lächelt mich so an und ich werde mich auch nie verlieben schreib dir das auf. Zitat zu Ende siehst du das kling genau wie du." meinte ich.
„Vielleicht bin ich verliebt aber er ist doch auch echt süß. Sag mal ist Melinda immer so mies drauf das sie jemanden umhaut und so tut als wär man eine Feder?" wollte sie wissen.
„Jein sie ist übervorsichtig was ihre Freunde angeht und dann auch nochmals im Wald da konnte sie doch garnicht anders als mich zu beschützen. Sie hatte aber ein echt schlechtes gewissen sie redet nicht oft im schlaf aber die Nacht hat sie sich die ganze Zeit entschuldigt. Bist du noch ihre Freundin oder nicht mehr?" fragte ich sie.
„Klar bin ich das-" fing sie an und wurde von dem Blondhaarigen Idiot aus Psychologie unterbrochen.
„Du gibst dich doch nicht etwa mit solchen Losern ab oder?" fragte er.
Melinda's Sicht 5 Minuten zuvor:
Ich setzte mich auf den Balkon und sah von dort Jessy die auf einer Bank saß und mit Alyssa sprach ich kämpfte mit mir selbst ob ich zu den beiden geh ich wollte mich nochmal bei Alyssa entschuldigen es wäre vielleicht schlau wenn ich jetzt los geh und zu ihnen stoße dann kann ich mit den sprechen.
Ich war schon fertig angezogen schloß die Tür hinter mir ab und ging los durch den Korridor und die Treppen runter zum Ausgang ich nahm den ersten und konnte sie schon sehen zu ihnen kam ein blonder Typ ich ging scheller und konnte noch erstehen was er sagte „Du gibst dich doch nicht etwa mit solchen Losern ab oder?"
Ich stand nun direkt daneben „Loser?" fragte ich ihn.
„Misch dich da nicht mit ein seh dir das Mädchen doch an so arm und ohne Geld." zischte er.
„Das Mädchen ist meine beste Freundin. Vielleicht kennst du ja auch meinen besten Freund der heißt nämlich Gewalt schon mal gehört?" fragte ich ihn wütend.
„Gewalt dein ernst du hast doch keine Chance gegen mich." lachte der Junge.
„Kyle vielleicht solltest du aufhören." mahnte Alyssa.
„Sie läuft auf Highheels und ist ein Mädchen das ist keine Herausforderungen." lacht er.
Und schlug aus Spaß nach mir und ich wich aus ohne Problem dann trat ich ihm gegen sein Knie und er ging halb zu Boden er stütze sich seitlich auf seinen rechten Arm dann trat ich ihm in den Magen und er lag auf dem Boden dann stellte ich mich mit einem Schuhe auf seinen Bauch.
„Wie ist das denn jetzt möglich ich bin doch ein Mädchen und ich hab Highheels an?" fragte ich lachend.
Alyssa und Jessy sahen mich an und verkniffen sich beide ein lachen Kyle keuchte auf dem Boden.
Ich mahnte „Beleidige noch ein einziges mal meine Freundin oder unterschätz mich noch ein einziges Mal und du lernst mich richtig kennen das war gerade mal eine Aufwärme Übung."
Ich nahm mein Fuß von ihm und er sah mich verängstigt an kam dann aber wieder zur Fassung und schimpfte „Das kriegst du zurück!"
Danach stand er auf und machte sich auf den Weg und ging.
„Ich weiß nicht ob es so schlau war ihn zu verärgern er kann etwas aufbrausend sein." meinte Alyssa.
Es war schon 16:23 Uhr „Was haltet ihr davon wenn wir alle ins Café gehen ich lad euch nach der Sache ein." schlug ich vor.
Die anderen Stimmten mit einem Nicken ein „Super Idee ich brauch jetzt einen Kaffe." lachte Jessy.
Im Café:
Wir saßen auf einer Bank ich gegenüber von Alyssa und Jessica die beiden tranken einen Kaffe und ich wieder ein Glas Wasser.
„Ich wollte mich noch mal entschuldigen Alyssa." meinte ich zu ihr.
„Ich vergebe dir ist schon vergessen. Was habt ihr heute noch so vor?" fragte sie.
„Vielleicht haben wir noch was vor wenn Melinda es auch hat." sagte sie.
„Ah du meinst die Sache aber ich dachte das wäre von dir." stellte ich fest.
„Nein ich dachte das du vielleicht." lachte sie.
„Über was sprecht ihr bitte gerade?" mischte sich Alyssa ein.
„Über nichts wichtiges ist schon egal. Sag mal hast du denn heute schon was vor?" fragten wir sie.
„Ja ich hab noch was vor." lachte sie.
Wir alle lachten und unterhielten uns über verschiedene Lehrer und Fächer.
Abends in der Wohnung:
Jessica sah mich mit großen Augen an nachdem sie die Tür schloß „Ich dachte wirklich das du vielleicht die Karte und die Rose dahin gepackt hast bevor du gegangen bist." meinte sie angespannt.
„Und ich dachte das gleiche nur das du sie dahin gepackt hast aber wenn du es nicht warst und ich es auch nicht wer war dann in unserer Wohnung als wir noch drin waren?" fragte ich geschockt.

The Order Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt