Ab morgen gehe ich auf eine andere Schule! Um ehrlich zu sein, ich habe schon Angst! Zum Beispiel davor, dass ich keine Freunde finde oder davor, dass ich dieses Schuljahr einfach komplett verkacken werde. Ich kam gerade vom Tanzunterricht wieder und ließ mir Badewasser ein. Adrian und ich hatten noch einmal alleine trainiert, da Judith noch einem anderen Tanzpaar helfen musste. Heute haben wir ein bisschen Salsa und Rumba wiederholt. Ich war froh als Adrian mir erzählte, dass er auch in meiner Jahrgangstufe ist. Es ist nur leider nicht in meiner Klasse, aber mit Glück haben wir ein paar Kurse zusammen.
„Ich soll dich von Dad fragen, was du heute Abend essen willst." sagte Sam und spähte in mein Bad. Ich schreckte zusammen und drehte mich um.
„Boah hast du mich jetzt erschreckt! Ihr müsst euch wegen dem Essen nicht mach mir richten! Ihr könnt bestellen was ihr wollt! Ich esse eh erst später." erklärte ich und Sam ging wieder.Ich lag in meinem Bett und wartete auf Annas Anruf. Kurz darauf rief sie auch schon an und wir telefonierten gute 2 Stunden. Als wir aufhörten war es schon 22:00, aber ich wollte noch nicht schlafen. Dafür war ich viel zu aufgeregt. Trotzdem legte ich mich unter die Decke und las noch ein bisschen.
Ich rieb mir die Augen und schaute auf die Uhr. In 2 Stunden werde ich schon im Unterricht sitzen. Das war so unrealistisch. Ich entschied mich für eine kurze Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Ich hätte gerne ein Auge für Mode. Ich sage immer, man soll einfach anziehen was einem gefällt, auch wenn es optisch jetzt nicht unbedingt zusammenpasst. Dann putzte ich mir die Zähne und ging in die Küche.
„Guten Morgen! Bereit für den ersten Schultag?" fragte Lena und stellte mir einen Teller mit Toast hin.
„Ich denke schon." antwortete ich und im Augenwinkel sah ich meinen Vater kommen.
„Ich habe vergessen dir deinen neuen Ordner zu geben!" meinte er und hielt mir einen schwarzen Ordner hin.
„Wow danke, aber du musst das alles nicht machen!" bedankte ich mich und nahm ihn entgegen.
„Bitte! Dylan und Jake nehmen dich mit in die Schule." sagte er mir und ging in sein Büro.
Ich aß noch schnell meinen Toast auf und dann kam Jake schon auf mich zu und führte mich zu seinem weißen SUV. Dylan saß schon vorne am Beifahrersitz und hing an seinem Handy.
„Also wir werden dich erstmal herum führen und dir deine Klassenzimmer zeigen!" meinten sie und wir fuhren los. Auf dem Weg holten wir noch Mia ab und sie hockte sich zu mir auf die Rückbank.
Nach ein paar Minuten waren wir da und Jake parkte relativ nah am Eingang. Ich betrachtete das große weiße Gebäude, dass eher in die Breite als in die Höhe ging.
„Ich zeige dir alles und Jake triffst du dann im Klassenzimmer!" erklärte Dylan und wir verabschiedeten uns von Jake und Mia.
„Hast du alles?" fragte Dylan und ich nickte.
„Also das ist der erste Pausenhof!"
Er führte mich auf dem viereckigen Gelände vor dem Eingang herum. In den Ecken standen Bänke und in der Mitte des Platzes standen auf einer Erhöhung nochmal ein paar Sitzgruppen. Entlang des Eingangs waren Blumen gepflanzt.
„In der Mitte sitzen meistens ich und meine Clique." erklärte er und wir betraten das Gebäude. Eine Gruppe Mädchen tötete mich mit ihren Blicken und ging dann davon.
„Alisia das sind meine Freunde!"
Ich schreckte herum und hatte gar nicht bemerkt, dass eine Gruppe Jungs zu uns gekommen war.
„Elias kennst du ja schon. Das sind James, Daniel und Matthew."
Daniel hatte als einziger eine Brille und er war der einzige Blonde unter den Drei.
Die Jungs betrachteten mich misstrauisch und Dylan zeigte mir mein Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
My Brothers
Teen FictionAlisia Johnson lebt jetzt schon seit einem Jahr bei ihren Großeltern, seit dem Tod ihrer Mutter. Doch dann wird sie von ihrem Vater zu sich in seine Villa geholt, da er jetzt ihr Vormund ist. Seine 4 Söhne reagieren unterschiedlich auf ihre neue Sch...