22

2.6K 82 3
                                    


Nach dem Training folgten wir Judith noch in den Umkleideraum. Sie erzählte uns alle Infos zu unserem ersten Turnier, dass morgen stattfindet. Danach verabschiedete sie sich und wir fuhren zu Adrian. Während er duschte, half ich seiner Mutter beim Kochen. Ich deckte noch den Tisch und kurz darauf saßen wir alle am Tisch. Ich saß zwischen Adrian und seiner kleinen Schwester Marie und gegenüber von uns seine Eltern. Seine Familie war echt nett und hatte mich gut aufgenommen. Nach dem Essen gingen wir in sein Zimmer und suchten uns auf Netflix einen Film aus. Nachdem wir "Perfect Date" angeschaut hatten, gingen wir ins Bett.

Ich dehnte mich noch einmal und ging mit Adrian alle Schritte durch. Nach ein paar Minuten wurden wir gerufen und mussten uns bereit machen. "Oh Gott, ich bin so nervös!" meinte ich und rieb meine Hände aneinander. Adrian legte seine Hände auf meine Schultern und beruhigte mich.
"Keine Angst! Wir schaffen das!" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir noch einen flüchtigen Kuss, als unsere Nummer aufgerufen wurde. Er nahm meine Hand und führte mich aufs Parkett. Als wir in der Mitte angekommen waren, trennten wir uns und stellten uns auf unsere Positionen. Als die Musik anfing, lächelte ich die Jury an und fing an zu tanzen.

Es lief alles perfekt und wir hatten keinen einzigen Fehler! Judith jubelte, als wir die Umkleide betraten und umarmte uns.
„Ihr wart so gut! Ihr werdet locker erster oder zweiter!" Wir schauten noch den restlichen Paaren zu und warteten dann auf die Siegerehrung. Nachdem der dritte Platz vergeben wurde, sagte der Mann aus der Jury: "Und nun kommen wir zum zweiten Platz! Und dieser geht an Alisia und Adrian, Nummer 12!" Das Publikum klatschte, als wir auf das Parkett liefen. Der Mann aus der Jury überreichte uns die Medaille und wir durften uns neben das Paar, dass es auf den dritten Platz geschafft hat, stellen. Nachdem die Sieger verkündet wurden, munterte uns Judith auf.
„Die haben bloß wegen ihrer Hebefigur am Ende gewonnen!" Ich grinste und sagte dann: „Ich bin trotzdem glücklich! Sie hatten halt schwierigere Figuren und haben darauf mehr Punkte bekommen! Nächstes Mal schaffen wir es bestimmt!" Judith lobte meine Einstellungen und wir zogen uns um. Als wir auf den Parkplatz gingen, standen mein Dad, Jake und die Zwillinge vor mir.
„Was macht ihr denn hier?" fragte ich verwirrt.
„Wir wollten doch nicht dein erstes Turnier verpassen! Ich habe alles gefilmt, du kannst es dann deinen Großeltern schicken, die haben mich schon fast dazu gezwungen, es zu filmen!" lachte er und gratulierte mir. Die Jungs machten es ihm nach und wir fuhren nach Hause. Während der Fahrt starrte ich meine Medaille an, die ich mir hart erarbeitet hatte.

My BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt