Ich zog mir mein schwarzes Top und meinen Jeans Rock an und ging runter, um zu frühstücken.
Danach fuhren Jake und ich zur Schule, wo Clara vor der Schule schon auf mich wartete.
„Schöner Rock!" sagte sie und nahm ihre Tasche.
„Danke! Was haben wir in der ersten Stunde?" fragte ich und wir gingen ins Schulhaus.
„Englisch" meinte sie. Als wir im zweiten Stock vor unserem Klassenzimmer standen, stellten wir unsere Taschen ab und gingen nochmal aufs Klo. Vor dem Spiegel schauten wir nochmal, ob unsere Frisuren sitzten und gingen dann zurück in den Unterricht.
Nachdem der Lehrer das Klassenzimmer aufgesperrt hatte, hockten wir uns auf unsere Plätze und ich öffnete meinen Ordner.
„Good morning Guys! Today we're going to choose our new book!"
„Ich habe keinen Bock auf eine Lektüre! Scheiß 10. Klasse!" stöhnte Clara und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Ich öffnete meinen Block und schrieb mir die verschiedenen Möglichkeiten auf.Nachdem Englisch zu Ende war, ging Clara zu ihrem anderen Kurs und ich zu Chemie. Plötzlich hielt mich jemand am Arm fest und drehte mich um.
„Hey Süße!"
Ich blickte in Adrians Gesicht und lächelte ihn an.
Gerade als er mich küssen wollte, kam Elias um die Ecke. Er redete gerade mit Daniel und dieser verabschiedete sich gerade.
„Hey Alisia!" Er kam auf mich zu und stellte sich neben mich.
Er warf Adrian einen kühlen Blick zu und schenkte ihm ein emotionsloses „Hey". Adrian nickte bloß und wir gingen in das Klassenzimmer. Ich setzte mich neben Elias und er erzählte mir von einer Party am Freitag.
„Hättest du Lust zu kommen? Die Jungs kommen auch!"
„Klar, warum nicht?" Er schenkte mir ein Grinsen und ich meinte:
„Kommst du heute auch zu uns? Ich war mir nicht sicher, ob Jake dir erzählt hat, dass Dylan später entlassen wird!"
„Ja, ich komme dann auch! Soll ich dich dann gleich mitnehmen? Wir haben die letzte Stunde glaube ich auch zusammen!"
„Ja gerne!"In der Pause saßen ich und Clara an einem Tisch am Pausenhof. Plötzlich kamen Lea und ihre Clique auf mich zu. Clara verdrehte die Augen.
„Hey, Alisia oder?" meinte Lea und setzte sich ohne zu Fragen neben mich. Ihre Mädels standen die ganze Zeit hinter ihr.
„Ja was gibt es denn?" fragte ich und setzte ein gezwungenes Lächeln auf.
„Ich habe mitbekommen, dass Dylan im Krankenhaus war. Wie geht es ihm? Kommt er bald wieder in die Schule?" fragte sie und warf sich ihre blonden Haare über die Schulter.
„Ihm geht es gut, er kommt bestimmt bald wieder in die Schule!" antwortete ich und dachte, dass das Gespräch damit beendet war.
„Hast du zufällig einen Freund?" fragte sie misstrauisch.
„Vielleicht. Wieso fragst du?" meinte ich genervt und sie stand auf und sagte:
„Ach alles gut! Bis dann!"
„Tschüss du kleine Schlampe!", Clara schaute sie böse an, „ Sind du und Adrian jetzt eigentlich ein Paar?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Das solltest du vielleicht klären. Also mögen tut er dich offensichtlich!"
„Ja offensichtlich..." murmelte ich.
„Hallo? Er zieht dich praktisch mit seinen Blicken aus!" lachte sie und ich wurde rot.
„Übertreibe nicht!"
Sie schaute mich ernst an und ich wusste, dass ich lieber nicht antworten sollte.
„Gehst du Freitag auf die Party?"
„Nein, welche Party?"
„Elias feiert am Freitag eine Party und hat mich eingeladen! Du bist jetzt meine Begleitung!"
„Cool! Und was ist mit Adrian?"
„Ich glaube, er will da nicht hingehen. Ich habe das Gefühl, dass er und Elias sich nicht so mögen."
DU LIEST GERADE
My Brothers
أدب المراهقينAlisia Johnson lebt jetzt schon seit einem Jahr bei ihren Großeltern, seit dem Tod ihrer Mutter. Doch dann wird sie von ihrem Vater zu sich in seine Villa geholt, da er jetzt ihr Vormund ist. Seine 4 Söhne reagieren unterschiedlich auf ihre neue Sch...