2

8.7K 407 41
                                    

POV Kuroo
Kenma guckte mich auf seine unverwechselbare Art an und ich seufzte. "Kenma! Du kennst die Antwort doch sowieso. Das beim Training war doch nur ein Witz." Sage ich, bevor ich grinse. "Oder vielleicht doch nicht?" Kenma sah mich mit roten Wangen an. "Los Kätzchen, ich will nicht ewig hier draußen stehen! Geh endlich rein." Kenma grummelte. "Du bist nervig Kuroo." Ich grinse und gehe hinter ihm rein. "Jaja." Ich schmiss meine Trainingstasche in die Ecke und begab mich in die Küche. "Ich mach Essen, willst du auch was.?" Rief ich. "Hmm." Kam es zurück. Ich machte mich an die Arbeit und überlegte. Waren meine Worte überhaupt wahr gewesen? War ich wirklich nicht in meinen besten Freund verliebt? Schnell schlug ich mir diese Gedanken aus dem Kopf und nahm das Essen mit zu Kenma. Der hatte sich auf meinem Sofa zusammenkommengerollt und zockte. "Und du wunderst dich, warum ich dich Kätzchen nenne." Murmle ich und reiche ihm seine Portion. "Hm. Danke" sagte er und zockte weiter. "Willst du hier oder in meinem Bett pennen?" Fragte ich und aß meinen Portion. "Jaja.." Na toll... "Oh schau Mal, da steht ne Kuh am Fenster!" Sagte ich um ihn zu testen. "Ja schmeckt gut..." Ich grinse. "Ich liebe dich!" Sagte ich und erlangte so seine Aufmerksamkeit. Erschrocken schielte er zu mir. Ich grinste frech und zog eine Augenbraue hoch. "Bett oder Sofa?" Wiederhole ich meine eigentliche Frage. Kenma sieht mich böse an. "Bett... Will nicht alleine sein." Nuschelt er und ich nicke nur knapp. "Kennst dich ja hier aus... Ich geh pennen, kommst du mit?" Gähne ich. "Jaja gleich..." Ich ging also hoch und legte mich in mein Bett. Ich wartete auf meinen besten Freund. Erst 5, dann 10, dann 20 und schließlich ganze verfluchte 40 Minuten, bis ich grummelnd aufstand und runter ging, um Kenma zu fragen wo er bleibt. Als ich ihn sehe, wird mein Blick weicher. "Oh Kätzchen..." Murmle ich, hebe den schlafenden Kenma hoch und trage ihn in mein Bett. Ich klettere zu ihm unter die Decke und drehe ihm den Rücken zu. Inzwischen war es normal für mich, neben Kenma einzuschlafen und aufzuwachen. Es kannte mich wohl niemand besser als dieser Typ. Ich schloss gerade die Augen, als mich etwas anstubste. "Hm?" Ich musste schmunzeln. Das Kätzchen hatte sich an mich rangekuschelt und schlief nun tief und fest. Auch ich schloss nun die Augen und entglitt ins Land der Träume.

POV Kenma
Ich wachte auf und spürte meinen Arm nicht mehr. Ich sah hinunter und merkte daß Kuroos Arm, den meinen abquetschte. Bin ich nicht auf der Couch eingeschlafen? Naja egal... "Kuroo... Wach auf, du schaffst es noch, dass mein Arm abfällt!" Brummte ich und boxte den schwarzhaarigen unsanft in den Bauch. Dieser Knurrte leicht und schlief einfach weiter. Ich seufzte. Nervig... Ich schob Kuroos Arm von mir runter und spürte sofort die Kälte. "Scheiße..." Verlegen drehte ich mich zu dem Größeren und betrachtete ihn. Es war weder für ihn noch für mich was neues, dass wir zusammen schliefen, aber in letzter Zeit, kam es mir so vor, als ob ich seine Berührungen lieber hatte als zuvor. Ich wurde schneller nervös in seiner Nähe und mein Herz pochte, wenn ich in seine dunklen und stürmischen grauen Augen sah. Meine hingegen waren etwas... Lahm. Das alles ging mir durch den Kopf, während ich meinen Kumpel betrachtete. "Musst du mich immer so wecken Kitty?" Knurrte Kuroo da plötzlich und ich zuckte zusammen. "Tschuldigung..." Murmelte ich verlegen und starrte auf sein Shirt. Seine Hand fand den Weg durch meine Haare und strich beruhigend hindurch. "Nicht nervös werden heute, ja?" Sagte er dann und ich sah ihn verwirrt an. "Na wir spielen doch heute ein Trainingsspiel gegen Karasuno! Besser gesagt, du spielst gegen deinen geliebten Knirps!" Erklärte er gähnend. Stimmt! Das hatte ich ja voll vergessen! Heute würde Shoyo kommen! "Ich hab kein Auge auf Shoyo geworfen!" Entgegnete ich, was Kuroo zum Lachen brachte. Eines der Dinge die ich an Kuroo so gerne hatte. Sein Lachen. Es war frei und wild! Ich hörte es gern. Kuroo sagte noch irgendwas, aber ich hörte ihm nicht zu, sondern suchte meine PSP.

Kuroo x KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt