6

8K 351 45
                                    

POV Kenma
Ich stand grübelnd vor dem Herd und betrachtete gerade das Salz, als ich ein Lachen hinter mir hörte. "Oh Gott Kenma das ist wiederlich!" Sagte Kuroo grinsend, mit der Gabel zwischen seinen Zähnen. Ich wurde rot und sah schnell zu meinem Essen, was ehrlich gesagt nicht ganz genießbar aussah. Ich spürte, wie Kuroo mir durch die Haare strich und blickte auf. Kuroo lächelte und übernahm mein Essen. Aufmerksam beobachtete ich jede seiner Bewegungen und vergaß dabei alles um mich herum. Kuroo sah einfach so verdammt toll aus! Er hatte alles immer im Blick und unter Kontrolle! Deshalb hatten wir ihn auch zu unserem Kapitän ernannt! Ich hingegen war-
"Hey Kenma!" Riss er mich aus meinen Gedanken. "Huh?" Verwirrt sah ich meinen besten Freund an, dessen Haare zerzaust abstanden. "Ich bin fertig!" Sagte er kopfschüttelnd und schob mich ins Wohnzimmer. Beim Essen sagte ich kein Wort. Meine Gedanken waren so wuselig! Was war da los? Immer wenn Kuroo mich auch nur ansah, wurde mir ganz warm und seine Berührungen, lösten ein Kribbeln bei mir aus. Ich starrte mein Essen an. Scheiße! War ich verliebt? Aber wie ist das überhaupt, wenn man verliebt ist? Ich stellte meinen Teller zur Seite und nahm mein Handy in die Hand. Shoyo würde bestimmt eine Antwort dafür haben!
(K=Kenma; S=Shoyo)
K: Hey :)
S: Hey Kenma was gibt's :D
K: Kann ich dich Mal was fragen?
S: klar ;)
K: Sag Mal... Wie ist es, in jemanden verliebt zu sein?
S: Ähh... Wie kommst du darauf?
K: Nur so...
S: Ähm naja... Also man hat Schmetterlinge im Bauch und so
K: Man muss Raupen essen um verliebt zu sein :/
S: Haha xD Nein, natürlich nicht! Aber so beschreibt man dieses Gefühl!
K: welches?
S: das des Verliebtseins!
K: und wie fühlt sich das an?
S:...
S: du wirst nervös wenn diese eine Person in deiner Nähe ist und gleichzeitig bist du glücklich, wenn sie bei dir ist und möchtest sie am liebsten nie wieder gehen lassen. Du wirst eifersüchtig, wenn sie mit anderen Personen redet, schreibt oder mit ihnen etwas unternimmt. Du fühlst dich irgendwie allein ohne diese Person und kannst jedoch nicht mehr klar denken, wenn sie bei dir ist. Dir wird warm im Bauch und dein ganzer Körper kribbelt, wenn sie dich berührt...
K: okay... Danke
S: Kein Problem :)
K: du Shoyo? Kann es sein, dass du selbst in jemanden verliebt bist?
S: Was? Nein! Wieso sollte ich?
K: weil du dieses Gefühl so gut beschreiben konntest... Egal! Dankeschön^^ bis morgen dann.
S: ja bis morgen :)

Ich sah vom Handy auf und merkte, wie Kuroo mich anstarrte. Mein Wangen nahmen einen Rotton an und ich hatte das Bedürfnis irgendwas zu sagen.

POV Kuroo
Als er mich mit seinen katzenartigen Augen so unschuldig ansah, lief mir ein Schauer über den Rücken. Wie schaffte er es nur, mich immer und immer wieder zu verwirren!? Er machte mich noch verrückt! Schnell schlang ich die letzten Reste meines Essens hinunter und brachte meinen Teller zurück in die Küche. Als ich zurückkam, saß das Kätzchen immernoch genau so da, wie ich es zurückgelassen hatte. Nur etwas war anders. Seine Augen verfolgten mich aufmerksam. Wie in der Küche... Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ist irgendwas?" Fragte ich. "Du starrst mich die ganze Zeit an." Kenma blickte auf und schüttelte den Kopf. "Hab nur festgestellt, dass ich den tollsten besten Freund habe, den man sich wünschen kann." Nuschelte er verlegen und wurde ganz rot. Etwas überrascht musste ich grinsen. "Ja ich bin in der Tat ziemlich toll!" Sagte ich mit überheblichem Unterton, doch das warme Kribbeln in meinem Bauch, ließ sich damit nicht überdecken. Kenma verdrehte die Augen und holte seinen 3DS raus. Ich schnaubte und trug auch Kenmas Teller in die Küche. Als ich erneut zurückkam, war Kenma schon vertieft in die Welt seines Spiels. "Uhm. Eins noch. Wenn du hier ne Weile wohnen willst, willst du dann in das Gästezimmer ziehen?" Tief in meinem Inneren, wollte ich das eigentlich gar nicht vorschlagen, aber irgendwie würde es ja auch komisch rüberkommen, wenn ich es nicht getan hätte...
Ich sah ihn an und blinzelte verwirrt. War das Wut oder Vorwurf, was sich da in seinen Augen spiegelte. "Nein! Ich will nicht in das Gästezimmer umziehen!" Was sollte das denn jetzt? "Reg dich ab! War ja nur ein Vorschlag Kitty." Sagte ich kopfschüttelnd. Ich würde ihn nie verstehen!

Hallihallo :D
Ich habe beschlossen mich jetzt doch einmal zu melden ^^
Ich wollte euch nur kurz informieren, dass es keine Kapitel gegeben hat, weil auch ein kleines Löwenkind Mal Urlaub macht ^^
Und ich wollte sagen, dass ich mich freue, dass ihr meine Geschichte lest o.O Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand sie liest, weshalb es mich jetzt um so mehr freut.
In Zukunft werden wieder öfter Kapitel kommen. Bestimmt nicht regelmäßig, da ich einfach immer dann schreibe, wenn ich eine 'kreative Phase' und die Zeit dazu habe, aber definitiv öfter :)
Ach und wenn ihr irgendwelche Rechtschreibfehler bemerkt, schreibt mir das bitte in die Kommentare, damit ich das verbessern kann ^^"
Naja ich werde mich erstmal nicht mehr melden, außer es gibt irgendwas wichtiges
Bis dann
Euer Löwenkind :p

Kuroo x KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt