7

8K 368 54
                                    

POV Kuroo
Das Wasser prasselte angenehm über meinen Kopf. Irgendetwas war mit meinem besten Freund los und ich hatte keine Ahnung was... Sobald ich ihn ansprach war er irgendwie abwesend, wie in einer anderen Welt. Es war, als ob er irgendwie immer abschalten und mich vergessen würde...
Mochte... Er mich vielleicht gar nicht mehr?
Bei diesem Gedanken musste ich schlucken.
Aber andererseits, ließ er manchmal partout die Augen nicht von mir und suchte meine Nähe...
Ich raufte mir die Haare. Was sollte das denn alles!? Mein Kopf begann schon zu qualmen!
Wenn nicht bald irgendwas passierte, würde es mich noch umbringen vor Gefühlschaos!
Ich ließ die Hände sinken und eine Träne mischte sich unter das strömende Wasser der Dusche.
Kenma vielleicht für immer verlieren. Dieser Gedanke hatte sich in meinem Kopf festgehakt. Was sollte ich ohne ihn tun? Er war wie-
Ja? Was war er eigentlich für mich? Mein bester Freund?- ohne Frage. Aber war da noch etwas anderes?
Ich dachte an seine durchdringenden Augen, welche immer ruhig waren, selten sah man einen anderen Ausdruck... 
Ich dachte nach. Über ihn, seine so verpeilte und doch irgendwie süße Art, an seine weichen Haare, an seinen Körper und an- Sein Körper... Wie er wohl-STOPP
Ich blinzelte und schüttelte den Kopf. Nicht weiter denken!
War Kenma wirklich nur mein bester Freund?
In dem Moment, vibrierte mein Handy, welches auf dem Waschbeckenrand lag. Ich stellte die Dusch aus, nahm mir ein Handtuch und wickelte es um meine Hüfte, bevor ich nachsah, was mein Handy von mir wollte. Ich sah auf den Display und musste leicht grinsen.

Bokuto grinste mich blöd aus meinem Smartphone an und ein kleiner Text darüber teilte mir mit, dass dieser komische Kauz, aka

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bokuto grinste mich blöd aus meinem Smartphone an und ein kleiner Text darüber teilte mir mit, dass dieser komische Kauz, aka. mein zweiter bester Freund, heute Geburtstag hatte.
Ich entsperrte mein Handy und öffnete WhatsApp. Ich klickte auf den Chat mit Bokuto und tippte ein par Worte.
(K=Kuroo; B=Bokuto)

K: Hey Kumpel xD
Alles Gute zum Geburtstag, du komischer Kauz! Lass dich feiern und geh Akaashi nicht zu sehr auf den Keks :p
B: Hey Hey Hey :D
Danke, danke 😋
Ich würde Akaashi niieemals auf den Keks gehen o.O Und selbst wenn, er hat es selbst so gewählt! Also soll er sich nicht beschweren 😝
K: Momentmal! 
B: Huh?
K: Bokuto willst du mir vielleicht mal irgendwas erzählen???
B: Ähm...
B: Also es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich Akaashi so lange genervt habe, bis er sich in mich verliebt hat? Und es besteht auch die Möglichkeit, dass er jetzt der tollste Freund der Welt und mit mir zusammen ist?
K: Und du hast mir nicht sofort davon erzählt 😫
B: Ja tut mir leid, ich habs vergessen 😓
K: Haha, ist doch egal xD Biste glücklich?
B: xD Ja verdammt bin ich... Mehr als je zuvor ^-^
K: Freut mich zu hören, ehrlich :p
Na dann bis später 😃
B: Hey Kuroo warte mal!
B: Kurooooooooooo!
K: Was denn noch? Wollt mich mal abtrocknen 😅
B: Hehe 😏
Ich wollt fragen ob du zu meiner Party kommst >.<  Heute Abend, 18:00 Uhr im Quentin's
K: Ja klar kann ich machen ;) Kann ich Kenma mitnehmen? Der pennt grad bei mir und ich will nicht, dass er die ganze verdammte Zeit nur zockt -.-
B: Jay :D Klar kannste machen, freut sich Akaashi auch ein bisschen xD
K: Okay, dann bis später :p
B: Jo bis dann, freu mich ^^

Lächelnd legte ich mein Handy zur Seite und trocknete mich ab. Ich zog gerade meine Jogginghose an, als ich bemerkte, dass ich meinen Hoddie oben hatte liegen lassen. Ich seufzte. Kenma würde es eh nicht interessieren, wenn ich so rumlief, er kannte das eh schon.

POV Kenma
Ich trottete gerade die Treppe auf, den Blick auf meinen 3Ds gesenkt, als ich voll in Kuroo reinlief. Ich kippte zusammen mit ihm nach vorne und landete auf seinem Oberkörper. Kuroo murrte irgendwas unverständliches, was sich allerdings verdächtig nach 'Aua' anhörte. Ich richtete mich auf und saß nun auf ihm drauf, die Hände auf seinem Bauch abgestützt. Erst jetzt fiel mir auf, dass er oberkörperfrei war. Ich starrte seine Muskeln an. Irgendwie echt faszinierend... Ohne darüber nachzudenken, was ich da tat, strich ich die Konturen seiner Bauchmuskulatur nach. Ich stoppte erst, als ich merkte, wie Kuroos Blick auf mir ruhte. Überrascht blinzelte ich, als ich ihn entspannt grinsen sah. Ich dachte, er würde irgendwie reagieren... Nur, dass er so entspannt bleibt, damit habe ich nicht gerechnet... Hm komisch.
Ich sah ihn eine ganze Weile einfach nur an. Seine Gesichtszüge, welche ich schon so oft gesehen hatte und doch kam es mir so vor, als würde ich sie zum ersten Mal sehen.
"Du Kenma?" Die Stimme meines besten Freundes, holte mich, wie so oft in letzter Zeit, zurück in die Gegenwart. Ich sah ihn abwartend an. "Bokuto feiert heute Abend seinen Geburtstag im Quentin's, kommst du mit? Akaashi ist auch da." Ich überlegte kurz. Akaashi war da. Dann hatte ich wenigstens jemanden zum Reden und außerdem... wollte es mir einfach nicht egal sein, wenn Kuroo allein mit den anderen Jungs auf einer Party war. Ich nickte knapp. "Cool." Sagte er und lächelte. Wie könnte ich auch nein sagen, wenn du mich so ansiehst... Dachte ich insgeheim. "Magst du dann von mir runter gehen Kätzchen?" Fragte er schief grinsend. Nein eigentlich nicht...
Ich gähnte jedoch nur und kletterte von ihm runter. Ich sollte also zu einer Party? Musste ich mich da umziehen? Ich sah an mir herab. Naja vielleicht sollte ich nicht in Jogginghose und Kuroos Pulli dort auftauchen... Ich tapste nach oben, schnappte mir meine Jeansjacke, einen frischen Pulli und eine schwarze Hose. Ich liebte meine Jeansjacke... sie hatte eine graue Kapuze aus ganz weichem Stoff und große Taschen, wo meine PSP entspannt reinpasste. Kuroo wartete unten auf mich und hatte eines seiner dämlichen Grinsen auf dem Gesicht. Er verneigte sich übertrieben vor mir, während ich die Treppe herunterlief. Ich kam mir vor, wie in einem dieser Märchen, wo die Prinzessin dann sie Treppe herunter zu ihrem Prinz kommt. Wie in einer dieser Szenen die immer in Zeitlupe laufen und ach so dramatisch wirken...
Nur war das hier weder ein Märchen, noch in Zeitlupe. Ich ging einfach an Kuroo vorbei, ohne darauf einzugehen und hörte hinter mir nur noch " Ach Kätzchen, jetzt hast du mir mein Herz gebrochen." Bevor wir uns wirklich auf zu Bokuto machten.

Kuroo x KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt