POV Kuroo
Ich war unglaublich nervös. Ich hatte gestern eineinhalb Stunden mit Bokuto in diesem blöden Juwelier Geschäft verbracht, um mir einen passenden Ring auszusuchen. "Und was mache ich, wenn er ablehnt?" Fragte ich meinen besten Freund. Er schlug mir auf den Hinterkopf. "Er wird nicht ablehnen du Holbirne!" Sagte der Eulenschopf. Ich atmete durch. "Hoffentlich..." Murmelte ich in mich rein.
Seit fünf Jahren war ich jetzt mit Kenma zusammen und mein Leben lief wirklich ziemlich perfekt. Mein bester Freund und sein Mann wohnten inzwischen im Haus neben uns und mein Job als Grundschullehrer machte mir echt Spaß. Außerdem hatte ich nebenbei angefangen Kinder im Volleyball zu trainieren.
Und vor Kurzem also hatte ich beschlossen, dass ich mein Kätzchen heiraten will. Ich hab nur Bokuto davon erzählt und er hat mich sofort unterstützt.
Plötzlich kam mir ein Gedanke. "Wie soll ich ihn überhaupt fragen? Ich kann ja nicht Mal so nebenbei in einer Unterhaltung einbringen: hey du, willst du mich nicht eigentlich Mal heiraten?" Als ich das gesagt hatte, starrten uns ein paar Passanten merkwürdig an. Bokuto kicherte. "Mach es so, dass du dich dabei wohlfühlst und bleib dabei ganz du selbst." Ich seufzte. Ich selbst bleiben. Wir saßen noch eine Weile bei unserem Lieblingscafé, bis Bokuto gehen musste, weil er später noch mit Akaashi weg wollte. Ich blieb noch ein bisschen allein sitzen, als sich plötzlich ein älterer Herr zu mir gesellte. "Ich darf doch?" Fragte er und ich nickte. Ich schwieg, ganz in Gedanken versunken und malte kleine Kreise auf die dunkelrote Ringschatulle. "Wer ist denn die Glückliche?" Ich sah verwirrt auf, bevor ich leicht anfing zu lächeln. "Wer behauptet, das es eine sie ist?" Erwiederte ich und der alte Mann lachte. "Oh Entschuldigung. Wer ist denn der Glückliche?" Verbesserte er sich. "Er heißt Kenma. Kenma Kozume. Und ich liebe ihn über alles, doch trotzdem habe ich Angst ihm eine Frage mit gerade Mal vier Wörtern zu stellen..." Warum erzählte ich das alles diesem völlig fremden Mann? Mein Gegenüber lächelte nur verstänisvoll. "Verstehe. Es ist schon verrückt nicht? Wenn man ein Paar von außen betrachtet, käme einem nicht Mal im Traum der Gedanke, dass der Partner ablehnen könnte. Wenn man jedoch selbst an der Reihe ist, spuken einem diese Gedanken wie wild durch den Kopf, nicht wahr?" Ich nicke und Stelle fest, dass es gut tut mit jemandem darüber zu reden, der ein ganz anderes Level an Lebenserfahrung hat. "Vielen Dank Herr..." "Yakito. Urugashi Yakito." Sagte der alte Mann freundlich und als die Bedienung kommt, bezahle ich ihm seinen Kaffee. "Das hätten sie nicht tun müssen." Meinte Herr Yakito, als ich aufstand. Ich grinste leicht. "Sie hätten mir auch keinen Rat geben müssen, aber sie haben es trotzdem getan!" Erwiederte ich, was ihn zum Lachen brachte. Er wünschte mir noch viel Glück und dann verließ ich das Café. Während ich die Straßen zu unserem Haus entlang laufe, neigt sich die Sonne langsam hinab.
Als ich vor der Tür stand, begann mein Herz immer mehr zu klopfen. Ich würde ihn fragen. Heute Abend!POV Kenma
Die Tür klingelte und ich stand auf. Lächelnd begrüßte ich Kuroo und küsste ihn, während zwei kleine Fellbündel auf meinen Schultern herumturnten. Meine Kätzin Misaki, war vor einem Jahr schwanger geworden. Von wem wussten wir nicht, aber es war offensichtlich ein hellbraun gescheckter Kater, denn Misas Sohn, hatte eben eine solche Fellmusterung. Ihre Tochter kam im Gegensatz dazu ganz nach ihrer Mutter. Wir hatten die beiden Akira und Tokou getauft, nach Kuroos Eltern. "Die beiden sind wie immer putzmunter, was?" Fragte Kuroo belustigt und nahm mir das eine Fellknäul ab. Tokou kletterte belebt auf meinem Freund herum und maunzte begeistert. Ich ging wieder ins Wohnzimmer, wo meine ganzen Fotografien auf dem Boden verstreut lagen. Zwei Arme legen sich um meinen Bauch und ich lehne mich etwas zurück. "Na? Immernoch am arbeiten?" Fragte er leise und ich nickte nur. " Uund... Ist das sehr wichtig oder kann es auch bis morgen warten?" Fragte er scheinbar beiläufig. Ich drehte mich um und zog eine Augenbraue hoch. "Ich will dir heute noch was zeigen... Also, wenn du Zeit hast." Grinste er und ich verdrehte die Augen. "Ich habe immer Zeit für dich. Du Idiot!" Murmelte ich und Kuroo grinste. "Okay, dann los! Wir gehen." Sagte er und zog mich auf die Beine. "Was? Jetzt? Aber wohin gehen wir überhaupt?" Darauf bekam ich keine Antwort sondern wurde einfach mit meinen Klamotten beworfen. Ich zog mich also an und folgte ihm nach draußen. Kuroo nahm lächelnd meine Hand und lief los. Es war ein Recht warmer Herbsttag und die Sonne ging gerade unter, als wir plötzlich stehen blieben. "Unsere alte Grundschule?" Fragte ich verwirrt. Er nickte und führte mich zu einem schon sehr alt aussehenden Baum. "Das hab ich letztens gefunden." Sagte er und deutete auf die Rinde. Meine Augen weiteten sich etwas, als ich sah, worauf er zeigte. Da stand:
Kuroo x Kenma
Ich wurde rot. Das hatten wir als Kinder in diesen Baum geschnitzt damit, wenn sich unsere Wege je trennen sollten oder wir Mal allein waren, wir uns immer daran erinnern konnten, dass der jeweils Andere trotzdem im Herzen bei einem war. Kuroo lächelte. "Mach die Augen zu." Ich sah ihn kurz an, tat aber dann, was er von mir wollte und schloss die Augen. Ich spürte, wie er meine Hand nahm und etwas hinein legte. Dann spürte ich seine leicht rauen und so vertrauten Lippen auf meinen und öffnete die Augen wieder. Kuroo schien sichtlich nervös zu sein. Die warme Abendluft wehte mir ins Gesicht und ich sah hinab zu meiner Hand. Darin lag eine kleine Schachtel. "Mach sie auf." Sagte Kuroo und langsam öffnete ich die Schatulle. In ihr fand ich einen schönen Ring. Er hatte ein ähnliches Flechtmuster, wie mein Armband, jedoch war der Ring viel feiner. Ich sah von dem Ring zurück zu Kuroo, der unterdessen rot angelaufen war. Langsam begann mein Herz immer schneller zu schlagen.
"Kenma, ich liebe dich über alles und bin der glücklichste Mann der Welt, wenn du bei mir bist... Deshalb fand ich es an der Zeit dich zu fragen... Ob du mich heiraten möchtest." Er sah mir unsicher und nervös in die Augen. Ich konnte nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert war. Ich lächelte und ging auf ihn zu, bis ich direkt vor ihm stand. "Mit dem ersten magst du vielleicht Recht haben. Aber der glücklichste Mann der Welt bin in diesem Moment ich. Ja... Ich will dich... Unglaublich gerne heiraten." Sagte ich und wurde nun meinerseits ein wenig rot. Auf Kuroos Gesicht spiegelte sich pure Erleichterung und in seinen Augen bildeten sich Tränen. Er nahm den Ring und steckte ihn mir liebevoll an den Finger. Dieses Gefühl war überwältigend. Ich schlang lächelnd meine Arme um Kuroos Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich Kitty..." Murmelte er, als wir uns von einander lösten.
"Ich dich auch... Du Idiot!"
DU LIEST GERADE
Kuroo x Kenma
FanfictionEine Ff zu Kuroo und Kenma !Alle Bilder sind nicht von mir, sondern von Künstlern, die ihre Bilder auf Pinterest teilen!