9

7.4K 349 51
                                    


POV Kuroo
Mir ging dieses Bild von Kenma und diesem Mädchen einfach nicht aus dem Kopf. Irgendwie war es verletzend gewesen, ihn so mit jemand anderem, außer mir, zu sehen...
Ich lasse mich neben Bokuto fallen, der mich in null Komma nichts, wieder zum Lachen bringt. Und dann beginnt das wohl dümmste Spiel, was sich die Menschheit jemals ausgedacht hat. Akaashi hat die Flasche gedreht, nachdem er von seinem Freund dazu gezwungen wurde, und sieht nun Kenma an. "Na dann... Wahrheit oder Pflicht?" Gähnt er und Kenma sieht kurz zu Boden, bevor er "Wahrheit..." sagt. "Okay... Warum spielst du Volleyball?" Fragte Akaashi und weckte so mein Interesse.
Kenma überlegte kurz, bevor er zuerst mich und dann wieder Akaashi ansah. "Wegen Kuroo. Er hat mich mit zum Training geschleift, sobald er mich kannte und dann habe ich halt weitergemacht." Mein Herz machte einen kleinen Sprung. Er spielte... Meinetwegen? Ich verscheuchte den Gedanken und beobachtete das Spiel. Ein paar Runden geschah nichts Spannendes und es wurden nur alle ein wenig betrunkener. "Okay... Bokuto! Wahrheit...Hicks... oder Pflicht?" Fragte ein Teamkamerad vom Eulenschopf. "Pflicht!" Grinste Bokuto und trank sein Glas in einem Zug leer. "Gut, dann darfst du dich jetzt der Person auf den Schoß setzen, die du hier am meisten magst." Sofort krabbelte Bokuto auf Akaashis Schoß und grinste zufrieden. Akaashi murrte irgendwas unzufriedenes. Der Grauhaarige drehte die Flasche, welche bei mir stoppte. "Na Kumpel? Wahrheit oder Pflicht." Ich lachte und funkelte Bokuto an. "Pflicht, was sonst!" Er klatschte mit mir ab und sah mich dann hinterlistig an. "Behandel Kenma wie eine Katze!" Kenma zog eine Augenbraue hoch. "Tut er doch eh schon." Murmelte er und Bokutos Grinsen wurde breiter. "Nagut. Dann drehen wir es eben um! Dann spielt Kuroo jetzt die Katze und Kenma das Herrchen!" Sagte er lachend und ich gab nur ein zustimmendes "Miau" von mir. Alle brachen in schallendes Gelächter aus, als mir eine Mädchen zwei Katzenohren aufsetzte. Durch den Alkohol leicht benebelt spielte ich eine Katze und rollte mich wie eine Katze auf Kenmas Beinen zusammen. Als nichts weiter passierte, sah ich Kenma, halb lachend, halb bettelnd an und maunzte. Mein bester Freund verdrehte die Augen und begann mich zu kraulen. Ich 'schnurrte' zufrieden und die Anderen lachten. Mehrer Runden vergingen und wir wurden langsam immer betrunkener. Als es 01:00 Uhr war, gingen die ersten, bis nur noch eine Handvoll Leute zusammensaßen. Kenma saß inzwischen an mich gelehnt da, um nicht umzufallen. "Wahrheit... oder ...Pflicht *hicks* Kenma?" Mein bester Freund blinzelte und murmelte betrunken "Pflicht...". "Küss, wenn du verliebt bist, dann küss die Person auf den Mund, wenn nicht, dann küss die Person, die am meisten magst!" Giggelte irgendjemand, dessen Name ich vergessen hatte. Mein Kopf war so benebelt, dass ich erst realisierte, was das hieß, als Kenma sich auf meinen Schoß setzte, mein Gesicht in seine Hände nahm und mich küsste.
Das ist falsch! Das ist falsch! Das ist- verdammt schön... Ich schloss meine Augen. Das war mit Abstand das Beste, was mir je passiert war. Alles andere um mich herum schien, wie weggeblasen. Ich nahm nur, Kenmas weiche Lippen auf meinen, war.

POV Kenma
Was tat ich da? Ich konnte doch nicht einfach...meinen besten Freund küssen... Oder?
Immerhin wusste ich jetzt, dass ich mich hals über Kopf in Kuroo verliebt hatte... Als ich mich von ihm löste und ihn ansah, lief ich rot an und verstand, dass ich gerade alles kaputt gemacht hatte. Kuroo sah mich überrascht an und auch etwas irritiert.
Wie... konnte ich nur so blöd sein!?
Ich sprang auf. Ich hatte alles zerstört ich dummer Idiot!
Traurig und beschähmt sah ich Kuroo nochmal an, bevor ich rannte.
Raus auf die Straße. Links, recht, wieder links, rechts, rechts, links. Atemlos, das Gesicht mit Tränen überdeckt, ließ ich mich an einer Mauerwand zu Boden sinken.
Zitternd saß ich da, schniefte und ließ meinen Tränen freien Lauf. Noch nie hatte mir etwas so weh getan, wie vor meinem besten Freund wegzulaufen!
Ich schlang meine Arme um die Knie und dachte an Kuroo und wie er eine Katze imitiert hatte...Er hatte so süß dabei ausgesehen, wie er mich da von unten mit seinen Katzenohren, bettelnd angesehen hatte... Meine Gedanken schweiften ab.
Immer war er für mich da gewesen. Hatte mich von meinen Adoptiveltern weggeholt und mich immer vor allen beschützt und verteidigt. Und ich? Ich machte die beste Freundschaft der Welt einfach so zu Nichte! Was war falsch mit mir? Wieso musste ich auch ausgerechnet Kuroo küssen?
Ich saß eine gefühlte Ewigkeit an der kalten Mauer und immer öfter fielen mir die Augen zu.
Das letzte, was ich mitbekam, waren weiche Hände, die mich hochhoben, aber vielleicht träumte ich da auch schon...

Kuroo x KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt