19

6.4K 268 27
                                    

POV Kuroo
Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen meines Freundes auf und musste schmunzeln, bei der Erinnerung an die vergangene Nacht. Daddy... Soso... Dachte ich amüsiert und betrachtete das Kätzchen lächelnd.  Ich küsste ihn liebevoll, wodurch er aufwachte. "Guten Morgen." Murmelte ich und er murrte nur. "Morgen." Er tastete nach der Decke und zog sie sich über die Nase. Ich richtete mich auf. "So schlimm?" Fragte ich und strich kraulte ihm den Kopf. Ein Brummen.
Ich seufzte. "Ich hab dich gewarnt."
Wieder ein Brummen.
"Kommst du mit duschen?"
Ein missbilligendes Knurren.
Ich grinste leicht, lege meine Arme um ihn und hebe ihn hoch. Er kniff die Augen zusammen und krallt sich in meinen Bauch. "Entschuldige..." Murmelte ich und trug ihn zum Bad. Unterwegs nahm ich frische Klamotten mit, welche ich dann auf den Fußboden legte. Ich setzte Kenma vorsichtig ab. Plötzlich strich er mir über den Rücken. "Du hast ganz schöne Striemen am Rücken..." Stellte er fest und sah verlegen zu Boden. "Schon gut. Nicht schlimm." Sagte ich und setzte mich hinter ihn. Sofort sank er gegen mich und schien erneut zu schlafen. Kopfschüttelnd wusch ich ihn und mich und weckte ihn auf, als ich fertig war. "Anziehen musst du dich schon alleine." Sagte ich und erhielt einen vernichtenden Blick von ihm. "Dafür mach ich dir gleich auch dein Lieblingsfrühstück, okay?" Erpresste ich ihn.
Er überlegte kurz und zog sich dann, hin und wieder das Gesicht verziehend, meinen Pulli an. Als er fertig war, umarmte er mich auf Bauchhöhe und kuschelte sich an mich. Ich küsste ihn auf den Kopf. "Möchtest du jetzt den ganzen Tag mit mir im Bad herumstehen?" Fragte ich belustigt und bekam keine Antwort. Ich schmunzelte, nahm ihn erneut hoch und setzte ihn auf dem Sofa ab. Ich hingegen begab mich in die Küche und bereitete ihm sein Lieblingsfrühstück zu, was aus Müsli, Kaffee und Toast bestand. Damit ging ich zum Kätzchen zurück und schmunzelte, als er wartend auf der Couch saß, die Kapuze auf dem Kopf und die Knie unter den Pulli gezogen. "Du leierst meinen Hoodie aus." Sagte ich und schnippte ihm leicht gegen die Stirn, bevor ich ihm sein Frühstück gab und mich neben ihn setzte. Sofort kuschelte er sich wieder an mich und begann zu essen. Irgendwann sprang Misa mir dann auf den Schoss und rollte sich darauf zusammen. "Manchmal wirken wir wie eine kleine Familie..." Murmelte Kenma gähnend und legte seinen Arm um meinen Bauch. Ich wurde leicht rot. "Du... Kitty?" Begann ich zögerlich. "Hm..." Verlegen sah ich zu Boden. "Sag mal... Willst du irgendwann mal eine Familie gründen?" Jetzt war es raus.
Stille breitete sich aus.
"Fragst du nachdem ich mit dir geschlafen habe? Ja will ich." Er machte eine kurze Pause. "Irgendwann mal... Mit dir." Mein Herz hüpfte bei seinen Worten und das Lächeln verschwand nicht mehr von meinem Gesicht. Den restlichen Tag verbrachten wir entweder mit Zocken, kuscheln oder schlafen. 
Am Abend weckte ich mein kleines Kätzchen auf und schmunzelte, als er mich so verpennt ansah. "Weißt du, was mir aufgefallen ist?" Er schüttelte den Kopf. "Seit wir zusammen sind und auch davor nicht, waren wir nie so richtig auf einem Date." 

POV Kenma
Stimmt. Es war irgendwie immer irgendwas los gewesen.
Ein Date... Wie das wohl ablaufen wird? Aber mit Kuroo wird es bestimmt schön.
Ich sah zu ihm hoch und lächelte. "Wir können ja heute auf ein Date gehen." Sage ich und erhalte eines von seinen schönen Lächeln. "Und was machen wir?" Ich zuckte mit den Schultern. "Such es dir aus, mir egal." Murmelte ich und legte meinen Kopf wieder auf Kuroos Bauch. Ich umarmte ihn ein wenig fester, als er anfing mich zu kraulen. 
In meinem Kopf, ließ ich den gestrigen Tag Revue passieren. All meine Freunde waren da gewesen und haben mir gratuliert. Das war echt schön und das danach mit Kuroo sowieso... Er war einfach toll.
Wir lagen noch eine Weile so rum, bis Kuroo irgendwann meinte, dass wir los müssten. "Wohin denn los?" Fragte ich ein wenig verpeilt. Auch wenn ich es nicht zugab, hatte die letzte Nacht mich mehr mitgenommen als ich gedacht hätte. Meine Gedanken schweiften erneut zu meinem Freund und seinem Körper und- Ich schüttelte den Kopf. Schluss jetzt! Ermahnte ich mich selbst.
Als wir uns umgezogen hatten, nahm Kuroo meine Hand und lief mit mir zum Kino. "Was schauen wir?" Fragte ich, als wir das Kino betraten. "Such es dir aus." Sagte er und sah mich abwartend an.  Etwas überfordert, stand ich vor der Filmauswahl. Schlussendlich entschied ich mich für einen, wo es um jemanden ging, der eine ähnliche Lebensgeschichte erzählte, wie ich sie durchlebt hatte. Kuroo bezahlte und verwundert sah ich auf, als die Frau hinter dem Tresen ihn ansprach. "Entschuldigung... Aber- also ich... Ich wollte fragen ob sie mir vielleicht ihre Nummer geben wollen... Dann könnte man sich mal wieder sehen." Kuroo sah die Frau verblüfft an. In meinem Bauch grollte plötzlich etwas. Machte die sich da gerade an MEINEN Freund ran? Mürrisch drehte ich Kuroos Kopf zu mir und küsste ihn. Als wir uns voneinander lösten, sah ich die Frau ruhig, aber dennoch ein wenig wütend an. Ohne ein weiteres Wort zog ich Kuroo hinter mir her in den Saal, wo der Film laufen sollte. Als wir uns auf unsere Plätze setzten, merkte ich, dass er mich dämlich angrinste. "Ist was?" Der Schwarzhaarige legte sein Kinn auf seine Hand und sah mich an. "Kann es sein, dass mein Kätzchen da ein bisschen eifersüchtig geworden ist?" Ich lehnte mich leicht an ihn. "Ist das nicht normal?" Stellte ich eine Gegenfrage. "Doch. Nur warst du so ungewohnt aufbrausend." Neckte Kuroo mich und ich verdrehte leicht die Augen. Kurz darauf, begann der Film und es war einfach nur schön. Dadurch, dass es so spät war, war niemand mit uns im Kino und wir störten niemanden, wenn wir, wie zwei verliebte Turteltauben, uns küssten und für den jeweils Anderen schwärmten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so starke Gefühle für nur eine einzige Person entwickeln würde.

Kuroo x KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt