"Wow. Okay und mir wolltest du das nie beibringen." Gespielt enttäuscht saß Nick mit verschränkten Atmen gegenüber von mir. "Ach komm schon." Wir mussten beide lachen.
Nick ist mein bester Freund. Schon immer.
"Jetzt aber Mal ehrlich. Warum bringst du ihr das bei und mir nicht? Stehst du etwa auf sie?" Nick hob die Augenbrauen.
Natürlich nicht. Oder? Quatsch. Ich steh nicht auf Mädchen.
"Nein." Nick zuckte nur enttäuscht mit den Schultern. Wir unterhielten uns noch eine Weile über die Schule und was sonst so gerade los ist, als plötzlich mein Handy klingelte. "Mama?" "Ja sag Mal wo bist du denn? Es ist schon 11 Uhr."
Scheiße schon so spät.
"Ich bin bei Nick." Nick schnappte sich mein Handy und hielt ihn sich ans Ohr. "Hallo Nick hier. Ich hoffe es ist okay wenn Casy heute hier schläft, ich fahr sie morgen früh auch nach Hause." Eine kurze Pause. "Ja na klar. Gute Nacht. Tschüss und schöne Grüße." Er beendete den Anruf und reichte mir das Handy. "Morgen bitte vor 9 Uhr zu Hause sein. Irgendwas mit Gartenparty oder so."
Oh nein das hab ich total vergessen. Schon wieder. Was ist denn mit mir los?
Ich schrieb Tina ob sie Zeit hat. Kurze Zeit später schrieb sie dann aber das sie mit ihrer Familie ins Theater fährt. "Du Nick hast du morgen Zeit?" "Ne sorry mein Opa hat Geburtstag."
Oh man wen frag ich denn jetzt. Irgendjemand brauch ich der mitkommt sonst ist es sterbens langweilig.
Alex!
Ich wählte Alex' Nummer und wurde bei jedem tuten nervöser. hoffentlich hat sie Zeit. "Hallo?" "Hey Alex. Casy hier. Ich wollte Mal fragen ob du morgen Zeit hast. Meine Eltern schmeißen eine Gartenparty mit ihren Geschäftspartnern. Ich wollte fragen ob du Lust hast mit zu kommen?" Kurze Pause. War sie überhaupt noch dran? "Alex bist du..." "Ja also ja also ja ich bin noch da und ja ich komm mit." Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Wir besprachen noch einige Sachen wie Zeit und Dresscode, wünschten und dann Gute Nacht und legten auf.
Aus meinem Zimmer hörte ich wie meine Mutter unten in der Küche hantierte. Töpfe klirrten, Messer würden geschleift und verschiedene Flüssigkeiten für Bowle und ähnliches zusammen gekippt. Mein Vater raste durch den Garten, hängte Laternen und Lichterkette auf, stellte Blumenkübel an ihre Plätze und verteilte Stühle, Bänke, Tische und Stehtische. Meine Eltern sind zwar fast nie Tätigkeit was Haushalt und Garten angeht, aber beim jährlichen Gartenfest legen sie großen Wert darauf alles selbst zu machen.
Ich stand vor meinem Spiegel und versuchte mich für etwas zum anziehen zu entscheiden. Kleid. Rock. Kleid. Rock. Kleid? Kleid! Ich schlüpfte in das luftige geblümte Kleid, bannt meine Haare zu einem Dutt zusammen und lief dann nach unten in die Küche. "Wie eine junge Dame. Wunderschön." Meine Mutter lachte mir entgegen. "Sag Mal wen hast du eigentlich eingeladen? Ich hab gehört Tina ist im Theater." "Alex sie ist neu in meiner Klasse aber wir verstehen uns echt gut." "Das freut mich und..." Unser Gespräch wurde von der Klingel unterbrochen.
Alex!
Hey. Sorry das der Teil etwas kürzer ist (bin auch nicht so zufrieden) und ihr lange warten musstet, aber ich hatte keine Richtige Idee. Naja ich hoffe der Teil gefällt euch. Bye.
DU LIEST GERADE
Meine persönliche Superheldin
Romance~Er nahm mein Gesicht mit der rechten Hand und hielt mit der linken Hand immernoch meinen Arm fest, welcher mittlerweile schmerzte. Er kam meinem Gesicht immer näher. Nur noch wenige Zentimeter trennten uns und ich spürte seinen heißen Atmen auf mei...