Ich hatte noch lange in meinem Bett gelegen und gegrübelt.
Hab ich wirklich Gefühle für Alex? Ein Mädchen? Nein das geht nicht!
Entschlossen stand ich auf und stellte mich vor meinen Spiegel. Mein dem Finger auf mich deutend begann ich zu sprechen:"Casy du stehst nicht auf Mädchen und erst Recht nicht auf Alex. Ab morgen wirst du ihr neutral entgegen treten. Es reicht!" Als ich fertig mit der Ansage an mich selbst war legte ich mich schlafen.
Am nächsten Morgen begrüßte ich Alex nur mit einer flüchtigen und lockeren Umarmung, was sie sichtlich verwirrte. "Alles okay?" Ich sah ihr das erste Mal heute ins Gesicht. Ihr rechtes Auge wurde von einem Feilchen umrahmt und ihre Nase war immernoch etwas geschwollen. "Jaja." Immernoch fest von meinem Plan überzeugt ging ich zum Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz neben Tina. "Guten Morgen." "Mensch nicht so grummelig Casy." Tina lachte und boxste mir gegen den Arm. Alex betrat etwas niedergeschlagen den Raum und setzte sich vor uns. "Oh Scheiße. Was denn Alex' Gesicht passiert", flüsterte Tina mir ins Ohr worauf ich nur ahnungslos mit den Schultern zuckte. Frau Thielmann, unsere Klassenlehrerin, betrat den Klassenraum und ließ ihre Bücher als Zeichen für Ruhe laut auf den Tisch fallen. "So guten Morgen ihr lieben. Erstmal eine gute Nachricht zum Morgen. Unsere Klassenfahrt wurde genehmigt." Kurze Jubelrufe gingen durch die Klasse. "Die Frage ist jetzt nur wohin. Uns wurde leider keine Auslandsreise genehmigt da unsere Klasse zu groß ist. Also Ideen?" Sofort prasselten von überall Ideen herein. "Ostsee." "Berge." "Großstadt." Nur Alex saß geduldig vor uns und meldete sich. Mit einem freundlichen Lächeln deutete Frau Thielmann auf sie. "Wie wär's mit nem See? Im Wald oder so. Manchmal gibt's da so Hütten oder so." Kurzes Tuscheln ging durch die Klasse. "Also ich find die Idee gut", Meldete sich Ben aus der hintersten Reihe. Andere Schüler stimmten ihm zu. "Gut. Dann schau ich Mal ob ich sowas finde."
Der Rest der Stunde war relativ entspannt. Ich wollte gerade mit Tina den Raum verlassen als mich jemand am Arm festhielt. "Können wir bitte reden Casy?" Alex hielt mich am Arm fest. Ich starrte auf den Boden. Ich fühlte mich schlecht, weil ich zu unrecht abweisend zu ihr war, aber es war so das Beste für uns beide. "Muss noch zum Spind." Mit diesen Worten löste ich mich aus ihrem Griff und schlug mit Tina zusammen den Weg zu den Spinden ein.
Alex' Sicht
Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Hatte ich sie komisch berührt oder angesehen oder was komisches gesagt?
Ich zerbrach mir fast den Kopf bei der Suche nach der Antwort auf meine Frage. Warum ist sie so abweisend? Es hatte eine Weile gedauert bis ich mir eingestehen konnte was passiert war.
Ja ich hatte mich in Casy verliebt. Auch wenn ich so stark versucht hatte es zu vermeiden.
Ich wusste nicht Mal ob sie überhaupt auf Mädchen steht. Ich wollte auch auf keine Fall unsere Freundschaft zerstören, aber ich wollte wissen was los ist. Gedankenverloren wäre ich fast mit dem Skateboard gegen eine Straßenlaterne gefahren hätte mich nicht ein Mann von der gegenüberliegenden Seite gewarnt. Ohne nachzudenken nahm ich mein Handy und wählte eine Nummer.
"Casy?"
Hey. Sorry das so lange nichts kam. Ich versuch mich zu bemühen mindestens aller 3 Tage nen neuen Teil zu bringen. Danke nochmal für alles Reads und Votes. Bye.
DU LIEST GERADE
Meine persönliche Superheldin
Romance~Er nahm mein Gesicht mit der rechten Hand und hielt mit der linken Hand immernoch meinen Arm fest, welcher mittlerweile schmerzte. Er kam meinem Gesicht immer näher. Nur noch wenige Zentimeter trennten uns und ich spürte seinen heißen Atmen auf mei...