(Y/N) Sicht
Ich bin an meinem Lieblings Baum von der Schule. Es ist jetzt 5 Monate her seit die Monster an der Oberfläche sind. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Niklas mit seiner Truppe vor mir Stand. ,,Oh unser Opfer traut sich heute in die Schule. Hatte ich nicht gesagt du sollst mir nicht mehr unter die Augen treten" meinte Niklas ,, Du musst mich Ja nicht ansehen " konterte ich. Das war eine dumme Idee denn er nahm mich hoch und schlug mir in den Magen. ,,Das du dich sowas traust du kleines Stück Dreck " sagte Niklas sauer und drückte mich gegen den Baum. ,, Hey lass sie los " konnte ich hinter Niklas hören und was ich sah ließ mich erstarren. Da stand ein Skellet mit orangenem Hoodie. ,,Warum sollte ich auf ein Monster hören ihr seit genau so abscheulich wie (Y/N) " so jetzt war das Skelett richtig sauer und schoss Knochen auf Niklas. Niklas ließ mich los und rannte weg mit den Worten ,, freu dich nicht zu früh du Miststück ".
Ich holte erst mal Luft. Warum half mir ein Skelett das mich nicht mal kannte ,,Hey alles okay?" ,, Ich glaube schon danke für deine Hilfe " kam es aus mir. Das Skelett wiederum machte sich eine Zigarette an. ,, In der Schule ist rauchen verboten " meinte ich so höflich wie möglich. Er machte seine Zigarette aus. ,, So die Leute grade, waren das Leute die dich öfter ärgern?" Fragte er. ,,Ja das machen die täglich. Sie sind die Teufel dieser Schule. Wer ihnen nicht gehorcht wird gemobbt." Gab ich von mir worauf hin das Skelett besorgt zu mir runter sah. ,,Haben sie dir immer eine verpasst so wie vorhin?" ,, Ne... Schlimmer. Das war für Niklas und seine Leute noch die sanfte tur." Das Skelett wollte mich umarmen wo ich nur auswich. ,, entschuldige aber ich hab davor eine Phobie" gab ich leise von mir. ,, achso tut mir leid... bitte lass dich nicht Mobben okay? Ich muss jetzt los. Mein Bruder wartet bestimmt schon auf mich. Bye." Er winkte mir zu als er Richtung Hoftor rannte um dahinter zu verschwinden. Das war seltsam. Er hat sich nicht einmal vorgestellt. Komischer Typ. Den Rest des Tages hab ich ihn nicht mehr gesehen. Auch den Rest der Woche nicht. Naja wenigstens haben Niklas und die anderen mivh in Ruhe gelassen. Ist doch auch was. ,, Erde an (Y/N). Essen ist fertig " meinte meine kleine Schwester. ,, was? Oh ja komme schon." Ich lief aus meinem Zimmer, die Treppe runter, Bis ich mich auf das Sofa setzte um das leckere Essen meiner Schwester zu sehen. ,,Das sieht ja nur vom ansehen lecker aus Lavinia " meinte ich glücklich. ,, dann hoffe ich das es auch so gut schmeckt wie es aussieht " gab meine Schwester von sich. Nach dem Essen wollte meine Schwester noch Fernsehen. Ich hingegen entschloss mich spazieren zu gehen. Als ich im Park ankam, kletterte ich auf einen Baum. Dort oben hab ich meine Ruhe. Doch ich habe mich zu früh gefreut, unter mir Standen zwei Skelette. Den größeren hab ich auch in der Schule gesehen. ,,hi warum bist du da oben?" Fragte er mich. ,, Hey ich mag es auf Bäumen zu sein warum?" Gab ich fröhlich von mir. ,, bist du (Y/N)? mein Bruder hat mir von dir erzählt. " meinte das kleinere Skelett. Ich kletterte vom Baum und fragte ,,was hat er denn erzählt? " ,, nur gutes " gab der größere von sich. ,,wie heißt ihr beiden?" Fragte ich erneut. Und der kleinere Antwortete ,, Ich bin Blueberry und das ist mein Bruder Papyrus. " ,, Freut mich euch kennen zu lernen Blueberry und Papyrus. " ich redete noch etwas mit den beiden als ich meine Schwester sah. ,,(Y/N) da bist du ich habe dich gesucht." Meinte Lavinia. ,, Ich sagte doch ich gehe raus oder warst du so in den Film vertieft?" Fragte ich sie. Sie meinte nur ,,UPS hab ich wohl vergessen. Und wer sind die beiden?" ,, Achso Blueberry, Papyrus das ist meine kleine Schwester Lavinia. Sis das sind Blueberry und Papyrus." Meinte ich. ,,Freut mich euch kennen zu lernen." freute sich Lavina. ,,die Ehre ist ganz unserer Seits." Sagte Papyrus. ,, Papyrus wir sollten nach Hause es ist spät." Sagte Blueberry. ,, Ja wir sollten auch gehen." Meinte Lavinia müde. Als wir zuhause ankamen, sind Lavinia und ich direkt schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Swap!Papyrus x ♀️ Reader
Fanfictionnicht urteilen Wer es nicht mag soll es einfach nicht lesen