Ich stand auf vom Stuhl und beeilte mich ihm zu Folgen, meine Schuhe quelten mich jetzt schon!
Er lief Garnicht so schnell, das einzige Problem was ich hatte war das der Typ 1.80 groß war und lange Beine Hatte. Schnell hielt er an, an einer Tür ich wäre fast in ihm rein gelaufen. Zumglück merkte er nichts und ließ mich als erstes in den Raum treten. Der Raum war weiß nicht sehr groß aber er würde für mich reichen. Ich setzte mich auf den Stuhl, und sah mich um. Ziemlich leer vielleicht kann ich fragen ob ich es einwenig einrichten darf.Abby,, ich hätte eine Frage?"
Mr Wright nickte damit bestätigte er mir das ich reden Durfte.
Abby,, Darf ich den Raum etwas, naja sagen wir Mal so mit leben befüllen?"
Ich fragte so nett und höflich wie ich nur konte, ich sah das sich ein Mini grinsen auf seinem Gesicht entstand. Er sah mir dann genau in die Augen, Mir ging ein Schauer den rücken runter. Ich schaute schnell weg und wartete auf seine Antwort.
Mr Wright,, So lange es keine Feste Farbe ist dürfen sie Machen was sie wollen."
Ich nickte wieder.
Abby,, Und was für ein Caffe brauchen sie?"
Er sah mich überrascht an, hatte er so eine Antwort nicht erwartet?
Mr Wright,, Einen schwarzen wäre gut, Mittags Pause gibt es um 14:30 PM."
Er nahm etwas aus seinem Jacket, und legte einen USB Stick auf mein Tisch.
Mr Wright,, Auf diesen USB Stick steht alles was für Aufgaben sie haben, und ich werde ihnen noch mehr schicken über E-Mail."
Somit beendete er seine Predigt, wow bestimmt musste er schon oft diese Sätze sagen.
Mr Wright,, Noch Mehr Fragen?"
Fragte er etwas gestresst, bestimmt hatte er viel zu tun. Ich schüttelte den Kopf er nickte und verließ dann den Raum.Ich stand auf und machte ihm seinen Gewünschten Caffe, ich stellte ihn an seinen Tisch ab und ging wieder raus. Schnell machte ich mich an meine erste Arbeit. Nach guten 2 Stunden war ich mit 14 Sachen Fertig, 70 musste ich machen. Also seine letzte Assestentien hatte fast nichts gemacht wie man sieht. Nach nochmal 3 Stunden war es dann schon 14:25, ich würde Ms Jakob fragen ob sie Lust hätte heute essen zu gehen. Also Stand ich auf nahm mein geld Beutel, und lief in den Flur. Am Ende des Flurs sah ich Ms Jakob noch am Telefon reden, aber als ich dann kam legte sie auf. Sie legte ihr Handy zur Seite und sah mich lächeln an.
Abby,, Hätten sie Lust mit mir essen zu gehen?"
Es klang wirklich eher so als würde ich sie auf ein Date einladen.
Ms Jakob,, Natürlich würde ich, aber sagen sie gibt es da keinen Mr King in ihrem Leben?"
Ich fand es lustig wie sie redete, aber ich antwortete mit einem genau so höflichen Ton.
Abby,, Nein sonst hätte ich sie nicht gefragt?
Also kommen sie, oder soll ich doch lieber unten die Sekretärin fragen?"
Ich sah wie sie auf stand und sich in mein Arm ein hackte.
Ms Jakob,, Haha ich kann zu ihnen nicht nein sagen."
Wir gingen zusammen denn Fahrstuhl runter, immer noch eingehakt als wären wir schon seid Jahren beste Freundinnen.Wir gingen raus aus der Firma und liefen zu einem Caffe, dort bestellte ich mir eine Brezel und sie ein Croissant.
Ms Jakob,, Also Ms King..."
Ich unterbrach sie.
Abby,, Bitte nennen sie mich Abby."
Sie sah mich überrascht an, lächelte aber und sagte.
Ms Jakob,, Dann nennen sie mich Hannah. Was ich sagen wollte war haben sie einen Freund?"
Abby,, Nein, aber einen Hatte ich und es war die schlimmste Entscheidung meines Lebens."
Ich schaute sie dabei nicht an sondern sah nach draußen, so musste ich nicht gleich anfangen zu heulen.
Hannah,, Ja ich hatte auch ein Freund aber er ist vor 1 Jahr verstorben."
Ich sah sie entschuldigend an, wie schlimm muss sowas sein.
Abby,, Mein Beileid, aber ich bin mir sicher du wirst einen Genauso guten Mann finden der dir die ganze Welt for die Füßen legen wird."
Ich sah was in ihren Augen auf leuchten, und sie lächelte.
Hannah,, Danke Abby, und hast du Geschwister?"
Sie hatte wohl den Plan etwas abzulenken aber ich fand es gut.
Ich antwortete gelassen.
Abby,, Ja 3 um genau zu sein, da gibt es Luke mein Ältesten Bruder ist 26, dann ist da Jaxon 17, Und noch die kleine Tara, 15."
Hannah,, Wow und Luke hat schon Kinder?"
Abby,, Nein ist immer noch Singel, ich weiß Garnicht ob er jeh eine Frau finden wird."
Ich war schon etwas Traurig, ich wäre jetzt schon gerne Tante.Wir redeten noch eine Weile, und dann mussten wir auch schon zurück gehen. Ich ging wieder in mein Raum und fing an weiter zu Arbeiten. Am Abend packte ich meine Sachen ein, und stand auf. Ich zog meine High Heels aus, und packte sie in meine Tasche danach zog ich meine Sneaker an. Ich lief raus und Klopfte kurz bei Mr Wright, ich hörte ein Tiefes Herrein. Er sah hoch von seinen Blättern, und wartete das ich redete.
Abby,, Ich wollte nur bescheid sagen das ich gehe."
Er nickte und sah wieder auf seinen Blätter Stapel.
Abby,, Mr Wright müssen sie diese ganzen Blätter noch bearbeiten?"
Fragte ich ernst, er sah hoch mit einer Verwirrter mine.
Mr Wright,, Ja Ms King, also Dann bis morgen."
Ich konnte ihn dort nicht alleine mit so viel Blättern lassen.
Ich fragte zögerlich.
Abby,, Darf ich ihnen helfen?"
Er sah überrascht aus aber er nickte, ich nahm mir die Hälfte vom Blätter Stapel und fing an.
Inzwischen war es schon 20:00 pm, in wir waren beide Fertig.
Mr Wright,, Ms King ich muss sagen ich bin froh das ich sie eingestellt habe."
Ich war stolz auf mich selbst, und ich bin echt froh daß er so von mir dachte.
Abby,, Das war kein Ding Mr Wright, das nächste Mal können sie mir ein Teil von ihrer Arbeit geben."
Mr Wright,, Also denken sie das ich es alleine nicht schaffe?"
Fragte er etwas amüsiert, und sah mir tief in die Augen. Wieso muss dieser Mann so eine Dominanz ausstrahlen?
Abby,, Ja kann man so sagen, auch Obama brauchte Hilfe."
Mr Wright,, Da haben sie Recht Abby."
Ich stand auf und er auch ich nahm mir meine Tasche, und wir liefen Zusammen raus. Im Fahrstuhl merkte ich erst wie groß er wirklich ist. MINDESTEN EIN KOPF GRÖẞER!
Wir liefen raus und er blieb stehen.
Mr Wright,, Ms King brauchen sie eine Mitfahrgelegenheit?"
Er klang etwas besorgt.
Abby,, Nein ich warte einfach auf den Bus."
Er sah mich so an als hätte ich seine Mutter umgebracht.
Mr Wright,, Abby King sie kommen mit ohne wieder rede!"
Er klang etwas Wütend, Trotzdem folgte ich ihm. Er machte mir die Tür zu seinem Auto auf, und ich stieg ein.
DU LIEST GERADE
I'm not the Girl what you want!
Teen FictionDie "23" Jährige Abby hat noch vor 5 Monaten in ihrer eigenen Illusion gelebt. Aber als ihr Freund Anfing sie zu schlagen brach etwas in ihr zusammen. Ihr Bruder Jaxon "17" hat gemerkt das was nicht stimmt und hat einen Plan mit ihr und der kleine...