Ich probierte es weg zu machen aber es funktionierte nicht, also schrieb ich Luke.
Großer Bruder🥰
A: Luke
L: Ja?
A: Kannst du mir einen Pullover zur Arbeit mit bringen?
L: Ich kann dir meinen Geben?
A: Bist du nicht mit Anzug bei der Arbeit?
L: Nein der Boss ist nicht da.
A: Achso.
L: Ich bin in 10 min da.Danach legte ich mein Handy wieder weg und lief raus, zurück in mein Büro. Nach 10 min Klopfte es an der Tür, und Luke lief einfach so rein.
Abby,, Luke! Du musst warten bis ich ja sage sonst ist das nicht cool!"
Sagte ich gespielt Traurig und wütend zu gleich. Luke hob seine Hände, und lief wieder raus. Dann Klopfte er und ich sagte ein Glückliches ,,Ja?"
Er kam rein mit seinem Pullover er war einfach nur Grau.
Luke,, Wow schick schick hast du es hier Abby."
Abby,, Danke Luke, musst du nicht wieder zurück?"
Luke,, Wie ich geschrieben hatte Boss is not in the House!"
Ich schüttelte lachend meinen Kopf, und sah mich um wo war Sommers?
Abby,, Hast du eine dunkel Blonde Frau gesehen?"
Luke,, Ja sie ist schnell zum Aufzug gerannt. Ehm... Ich wollte fragen, wer ist denn die Süße Sekretärin?"
Abby,, Sie heißt Ms Jakob, und ist sehr nett. Warte du redest doch von hier oben oder?"
Luke,, Ja, die am Eingang ist Gruselig!"
Er schüttelte seinen Körper, und reichte mir denn Pullover. Und ich zog schnell mein Top aus und zog den Pulli über von Luke. Es roch sehr nach ihm, Trotzdem fühlte ich mich irgendwie wohl drinnen.
Ich wollte gerade was sagen als Nathen rein Lief und mich anschaute und danach Luke.
Abby,, Hallo Nathen."
Nathen,, Wer ist das?"
Fragte er in einem Strengen, Kühlen Thon.
Abby,, Das ist mein Bruder Luke."
Sein Gesicht wurde etwas weicher, und jetzt reichte er auch seine Hand zu Luke.
Nathen,, Nathen Wright, schön sie kennen zu lernen."
Luke nahm die hand an Und lächelte auch.
Luke,, Luke King, aber sie brauchen mich nicht zu sitzen!"
Nathen,, Deine Schwester macht ihre Arbeit echt Toll, sie ist meine Beste Assestentien bis Jetzt."
Haha er Probiert sich ein zu schleimen, er sah zu mir und nickte ich nickte auch.
Luke,, Gut dann gehe ich Abby bis später, wir sehen uns Nathen."
Er ging raus und eine Stille füllte den Raum.
Nathen,, Wo ist Ms Sommers?"
Abby,, Ich weiß es nicht."
Er kam auf mich zu und ich lief zurück da war schon mein Pult. Er machte seine Arme zwischen mich, und lehnte sich vor. Ich konte sein Göttlichen Parfüm riechen!
Nathen,, Wieso hast du diesen Pullover an?"
Abby,, Ms Sommers hat über mich Caffe übergeschüttet. Luke hat mir seinen Pulli Gegeben."
Sagte ich leise, und sah in seine Augen was ein Fehler war.
Nathen,, Zieh ihn aus!"
Sagte er schnell, ich sah ihn etwas Ängstlich an.
Nathen,, Ich gebe dir meinen."
Sagte er wieder normal, er lief in sein Zimmer und kam mit seinem Pullover zurück.
Abby,, Nein! Nathen, ich habe doch schon einen an."
Nathen,, Entweder du ziehst ihn von selbst an oder, ich werde ihn dir anziehen."
Ich nahm den Pullover, und er drehte sich um. Ich hatte auch nur ein BH an, als ich mich umzog merkte ich wie gut sein Pullover roch, Und sofort fühlte ich mich wohl.
Abby,, Okay kannst dich Umdrehen."
Obwohl der Pullover mir etwas zu groß war liebte ich ihn jetzt schon.
Nathen kam wieder Näher zu mir und drückte mich wieder an mein Pult und flüsterte.
Nathen,, Du siehst heiß aus in meinem Pullover, aber ich bin mir sicher auch mit nix siehst du gut aus."
Sofort wurde ich Rot und ich bekam eine Gänsehaut am Körper.
Nathen wollte gerade unter meinen Pulli (seinen Pulli) gehen als Ms Sommers rein kam. Sofort nahm er wieder Abstand, schnell nickte er mir zu und auch Ms Sommers dann war er draußen.
Ms Sommers,, Ms King Sie sollten etwas Professioneller sein!"
Sagte sie und lief an ihrem Platz, war sie jetzt etwa eifersüchtig?
Abby,, Sie haben Recht Ms Sommers, ich werde sowas nicht mehr tun."
Sie hatte wirklich Recht, und dann kam mir in denn Sinn. Daß er mein FUCKING BOSS ist, ich kann doch nicht mit meinem Boss Ausgehen.
Ich lief schnell raus in sein Büro ohne zu Klopfen.
Abby,, Ich kann heute nicht Mr Wright."
Er sah mich verwirrt an, und stand auf.
Mr Wight,, Was ist denn das Problem?"
Abby,, Es wäre falsch, wir bleiben lieber auf der Kollegen Ebene."
Ich lief wieder raus ohne das er mir zurück hätte antworten können.
Ich lief wieder rein zu Ms Sommers, und sie redete am Telefon aber als ich rein kam legte sie sofort auf.
Ms Sommers,, Hey Ms King."
Abby,,Sie können mich Abby nennen."
Sagte ich Traurig und lief zu meinem Platz.
Ms Sommers,, Wenn es so ist dann kannst du mich Robyn nennen."
Abby,, Cool."
Ich machte meine Aufgaben, und von Mr Wright hörte ich nichts. Ich war etwas überrascht davon daß er es so locker nahm. Nachdem ich mit allem Fertig war lief ich raus und lief zum Fahrstuhl, dort traff ich auf Hannah. Sie packte auch ihre Sachen zusammen, sie lief mit mir mit.
Hannah,, Hey hast du heute schon was vor?"
Abby,, Nein wieso?"
Hannah,, Ich kenne einen Club wo wir hin gehen könnten."
Im Fahrstuhl traff ich dann auch Max.
Abby,, Max!"
Sagte ich Glücklich und nahm ihm in den Arm.
Abby,, Max das ist Hannah meine Beste Freundin."
Hannah,, Hey Max."
Max,, Wow she is beautiful!"
Hannah,, Er Ist schwul?"
Max,, Yes Girl."
Hannah,, Ich mag dich."
Sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Abby,, Max wir gehen in einen Club du kommst mit ohne wieder rede."
Max,, Nicht so das ich vielleicht was vor gehabt hätte."
Sagte er etwas pingelig.
Wir kamen unten an und sagten eine Uhrzeit, ich lief raus und nahm mir ein Taxi. Zuhause fing ich an zu Kochen weil Tara und Jaxon Sehr Hungrig waren.
Danach kam auch Luke Nachhause, und ich machte mich Fertig für den Club.
DU LIEST GERADE
I'm not the Girl what you want!
Novela JuvenilDie "23" Jährige Abby hat noch vor 5 Monaten in ihrer eigenen Illusion gelebt. Aber als ihr Freund Anfing sie zu schlagen brach etwas in ihr zusammen. Ihr Bruder Jaxon "17" hat gemerkt das was nicht stimmt und hat einen Plan mit ihr und der kleine...