Chapter: 15

240 5 0
                                    

Wir kamen an der Hütte an und ich hatte mich sofort verliebt, sie war klein aber Gemütlich.
Nathen,, Also du kannst dich ruhig umschauen."
Abby,, Nein ist schon okay, ich habe hier alles schon im Blick."
Es gab eine kleine Treppe die dann zu unserem Bett führte, wo wir zusammen schlafen würden.
Meine Wangen wurden Diereckt rot als ich daran dachte. Schnell drehte ich mich zum Fenster wo eine Tolle Aussicht war. Ich sah viel Schnee und kleine Schneeflocken.
Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille und ein Kopf der sich auf meiner Schulter ablegte, sofort kam mir der Geruch von Shampoo in die Nase. Mir lief ein Schauer über den Rücken, und dann fing er an meinen Hals zu Küssen. Langsam zog er mein reiß verschluss runter, und schmiss mein Kleid einfach irgendwo hin. Ich zog ihn auch sein T-Shirt aus, und so verloren wir beide immer mehr Sachen. Bis wir nackt im Bett lagen, und ich darauf wartete geliebt zu werden.
Nathen,, Ich Liebe dich."
Und dann begann er sich zu bewegen, es tat nicht Mal etwas weh. Es war ja auch nicht mein erstes mal aber, er machte es für mich wie das es sich so anfühlte wie mein erstes mal.
Nachdem wir beide gekommen waren, lagen wir nur da und sahen uns gegenseitig an.
Abby,, Ich liebe dich auch."
Nathen lächelte und Küsste mich mit so viel Liebe das ich es nicht beschreiben kann.
Irgendwie schliefen wir beide ein als ich auf wachte war es draußen schon dunkel. Ich stand auf und lief zur Dusche, ich ließ das warme Wasser über meinen Körper gleiten.
Später kam auch Nathen, mit rein und ich fühlte mich noch mehr geliebt als davor. Nach der Dusche gingen wir dann zur Küche.
Nathen,, Was willst du essen?"
Abby,, Mozzarella wäre gut geht einfach und schnell."
Nathen,, Hört sich gut an."
Jetzt wo Nathen mein Größtes Geheimnis wusste, war alles wie auf einer Wolke. Aber ich wusste das ich auch fragen hatte, da merkte ich das es noch ein Unwetter zu besiegen gab.
Er nahm ein Messer, und ich nahm die Tomaten und den Mozzarella Käse raus. Ich nahm mir dann auch ein Messer und ein Hack Brett, auch Nathen nahm sich eins.
Fast hätte ich es wieder vergessen, aber ich musste mit ihm darüber reden.
Nathen,, Was liegt dir am Herzen Baby?"
Mein Körper reagierte drauf und meine Wangen wurden etwas Rot, naja es ist auch alles noch ziemlich frisch.
Abby,, Naja........
Da gibt es schon was aber ich weiß nicht ob du es mir erzählen willst."
Ich sah zu ihm und sein Gesicht wurde Traurig, ich legte meine Hand auf seine um ihm mit zu teilen das ich hier bin. Er legte das Messer hin und ich auch.
Nathen,, Ich glaube es ist Zeit es dir zu erzählen."
Wir setzten uns ins kleine Wohnzimmer, das sehr bequem aussah. Ich setzte mich neben ihm und nahm seine Hand.
Er fing mir an von einer Frau zu erzählen die er über alles liebte. Sie heißt Flora sie hatten immer alles mit einander geteilt, waren auch später dann zusammen. Nathen wollte sie nach 2 Jahren dann endlich Heiraten, aber was er dann sah verändert sein Leben komplett. Seine Freundin im Bett mit einer seiner Besten Freunde, sie Probierte natürlich alles um ihn zurück zu bekommen. Aber das einzige was passierte, war das er nie wieder so mit ihr umgehen könnte wie er es einmal tat.
Abby,, Ich weiß nicht was ich sagen soll."
Er sah mich nicht an, bestimmt war er tief in Gedanken. Würde ich auch, man muss sich halt auch in seine Lage versetzen. Er wollte sie Heiraten was macht sie wirft ihn weg als wäre er Müll. Ich kann ihn verstehen wieso er keine Gefühle mehr gezeigt hatte, zu große Angst davor alles wieder zu erleben.
Abby,, Ich weiß das es Nichts bringt wenn ich das sage aber, es wird besser Nathen. Es wird immer ein Teil von deinem Lebensabschnitt sein, aber du kannst nicht immer dort gefangen bleiben."
Er sah mich an, und ich sah das er verletzt ist. Aber was anderes quetschte sich durch, es ist LIEBE!
Nathen,, Ich danke dir Abby, du bist die erste Person der ich sowas erzähle. Ich glaube das hat mir wirklich geholfen."
Abby,, Was ist mit deiner Mutter, oder deinem Vater?"
Nathen,, Meiner Mutter habe ich ein Teil der Wahrheit erzählt, mein Vater hat es dann später von meiner Mutter erfahren."
Ich fand es interessant das er sich besser mit seiner Mutter verstand, weil ja eigentlich Söhne besseren draht zu ihren Vätern hatten. Wir waren für eine Zeit lang still da merkte ich das mein Bauch langsam anfing sich zu Melden, also war es wohl Zeit zu essen!
Abby,, Nathen las uns die Mozzarella fertig machen ich bin am verhungern!"
Also gingen wir zurück in die Küche und machten die Mozzarella fertig, beim Essen redeten wir noch über einiges und ich fand vieles über Nathen herraus. Zum Beispiel er ist alergisch gegen Birnen!
Ich musste mich kaputt Lachen als er mir das sagte, er sagte es so Trocken!
Er erfuhr auch viel über mich er wollte auch vieles über Kai wissen, aber ich wollte nichts über ihn erzählen weil er schon längst zu der vergangenheit gehört. Irgendwann klingelte Nathen's Handy, und er ging ran aber er blieb auf seinem platz.
Nathen,, Hey Mom, Was?.... Ja also... Ja ich werde sie mal mitbringen, es tut mir leid das ich euch nichts gesagt habe. Ich dachte halt das ihr zu beschäftigt seid um euch um sowas zu kümmern..... Ja Mom... Ich habe dich auch Lieb."
Dann legte er auf er sah mich etwas verlegen an, und ich sah ihn verwirrt an?
Nathen,, Also... es kann sein das wir in den Nachrichten sind, und das meine Eltern dich sehr gerne kennen lernen wollen."
Er hatte dieses ich bin nicht schuldig Grinsen, aber was sollte ich ihm auch die Schuld geben er ist mein Freund. Etwas Panik hatte ich schon, ich öffnete mein Handy und ich sah den Artikel. Da stand: Nathen Wright, hat er wohl seine neue Liebe gefunden?
Wird es länger halten als seine letzte... Wir werden euch am laufendem halten!
Es gab viele solcher ähnlichen einträge und viele leute hatten es schon gesehen, es gab auch unzählige Kommentare. Aber bevor ich sie mir hätte durch lesen können nahm Nathen mir mein Handy weg.
Nathen,, Abby wir sollten die Nacht genießen!"
Er hatte recht also legte ich mein Handy weg, und wir machten uns eine gemütliche Nacht.

I'm not the Girl what you want! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt