Nachdem wir weg waren von diesem Höllen Ort, gingen wir zu mir nach Hause also eigentlich Luke's zuhause.
Nathen war Nicht von meiner Seite gewichen, das war so süß von ihm.
Das beste an allem ist daß er meine Liebe Erwiedert hat, was mich aber etwas kümmerte war ob wir jetzt zusammen sind?
Ich sah zu Nathen der sich auf das fahren Konzentrierte, seine eine Hand blieb aber die ganze Zeit an meinem Oberschenkel. Er sah mich kurz an und ich lächelte, er streichelte über mein Oberschenkel. Was bei mir ein Kribbeln erzeugte, und ich sofort Rot wurde. Wir kamen bei Luke an und stiegen aus, ich hatte immer noch die decke über mir. Trotzdem sah Nathen jeden Mann der mich nur kurz ansah Böse an.
Abby,, Nathen du musst nicht jeden Mann Böse an sehen!"
Lachte ich aber er hatte immer noch die gleiche Mine drauf.
Nathen,, Sie sollen nicht anstarren was mir gehört!"
Sofort wurde ich Rot und versteckte mich an seiner Brust, ich hörte ein Wibrieren und sah hoch.
Er lachte mich einfach aus!
Abby,, Arsch."
Murmelte ich und wollte mich entfernte, aber er war zu stark.
Wir kamen an dem Haus an, und liefen rein. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Sport Hose an, und ein Pullover. Danach lief Ich wieder runter, und alle saßen auf den Sofa.
Nathen,, Ich habe Fragen Abby, und ich hoffe du beantwortest sie mir."
Ich Atmete kurz ein und setzte mich dann neben Nathen.
Abby,, Naja.... Kai war mein Ex Freund, wir waren 2 Jahre Zusammen. Aber irgendwann kam er öfters immer Abends betrunken nach Hause, ja dann fing er mich an zu schlagen und dann hatte er mich vergewaltigt."
Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden. Nathen würde mich verlassen, bestimmt will er mich nicht Mal berühren.
Nathen,, Ich werde ihn umbringen!"
Sagte er kühl, und legte einen Arm um mich.
Nathen,, Abby schau mich an!"
Ich sah langsam vom Boden hoch in sein Gesicht.
Nathen,, Es wird alles gut."
Danach gab er mir ein Kuss auf die Stirn.
Luke,, Also....
Nathen du bist jetzt mit meiner kleinen Schwester zusammen?"
Sah er uns beide Amüsiert an und ich wurde gleich Rot.
Nathen,, Ja, ich hoffe das ist okay. Aber ich würde ihr nie weh tun, ich könnte es nie."
Luke,, Ich weiß Nathen das du ein guter Man bist, aber du weißt ja wenn du ihr irgendwie weh tun solltest..."
Nathen,, Luke du kannst dich auf mich verlassen."
Abby,, Also ich glaube ich bleibe heute bei Nathen."
Luke nickte einfach nur, ich lief hoch und packte mir wichtige Sachen ein.
Als ich Fertig war lief ich wieder runter, Nathen nahm meine Tasche und dann liefen wir auch schon raus.
Nathen,, Du solltest dich dann noch frisch machen, wir gehen noch auf ein Date."
Ich sagte nichts dazu und nickte einfach, Kai hätte mich fast schon wieder vergewaltigt. Wieso muss mich die Vergangenheit immer wieder einholen?
Nathen,, Hey Abby ich weiß das was du heute erlebt hast ist mehr als nur schlimm gewesen, aber ich hoffe ich kann dir helfen."
Ich gab ihm einen Kuss der sagen sollte danke, und ich glaube er hatte es verstanden.
Nathen,, Ich würde alles für dich tun Babe."
Das letzte Wort brachte meinen Körper zum Kribbeln, das war und ist das erstemal daß er mich so nennt.
Nathen,, Eigentlich wollte ich warten bis zu unserem Date, aber ich habe dich schon Babe Gennant."
Er ging auf die Knie und drinnen war eine wunderschöne Kette! An der innen Seite der Schatulle stand ,, willst du meine Freundin sein?❤️"
Ich sah zu ihm und er Probierte cool und gelassen zu bleiben, aber ich sah in seinen Augen die Angst.
Nathen,, Also vielleicht ist es ja noch zu früh keine Ahnung...."
Abby,, Haha Nathen ICH LIEBE DICH!"
Ich umarmte ihn und danach gab ich ihm einen Kuss.
Abby,, Sei nicht dumm natürlich werde ich deine Freundin oder eher bin!!!"
Nathen,, Dann ist es offiziell, wir sind zusammen!"
Dann stiegen wir ins Auto und fuhren zu ihm, wir machten uns beide fertig für das Date. (Bild ist oben🥰)
Als ich den letzten Schliff an meinem Kleid Gemacht habe stand ich auf, und ich lief die Treppen runter. Am Ende der Treppe wartete schon Nathen, der zum anbeißen aus sah.
Er nahm meine Hand und wir liefen zu einer Limousine! Er machte mir die Tür auf und ich stieg ein, nachdem wir drinnen waren fragte ich.
Abby,, Wohin geht es?"
Nathen,, Ist eine Überraschung."
Natürlich eine andere Antwort hätte ich bestimmt nicht bekommen.
Wir kamen an einen Garten an, ich stieg aus und es war umschmückt mit Rosen. Wenn man weiter lief war ein Pavillon, und dort war ein Tisch mit zwei Stühlen.
Abby,, Nathen das ist so schön! Ich weiß Garnicht wo für ich das verdient habe."
Ich drehte mich zu ihm und gab ihm ein Kuss, den er schnell erwiederte als hätte er Jahre drauf gewartet.
Nathen,, Als du entführt wurdest ist meine Welt Kaputt gegangen, ich wusste ich müsste dich um jeden Preis zurück bekommen. Ich war so Glücklich als wir dich gefunden hatten."
Abby,, Ich liebe dich."
Nathen,, Ich dich mehr."
Wir liefen zu dem Tisch, und es duftete nur nach frischen Blumen!
Ich merkte wie Nathen mich amüsiert an sah, und ich sah ihn fragend an?
Nathen,, Ich bin einfach nur Glücklich."
Mein Herz fing sofort an schneller zu schlagen, ich war genauso Glücklich.
Ein Mann kam auf uns zu, und fragte uns in einem Französischen Accent.
Mann,, Was Darf ich ihnen bringen?"
Nathen,, Zwei Mal Spagetti Bolognese."
Dieser Mann wusste was ich mag!
Abby,, das ist der beste Tag meines Lebens."
Wir assen die Spagetti und danach sahen wir uns den Sonnenuntergang an. Langsam wurde es Kalt und wir liefen zurück zur Limousine.
Nathen,, Heute schlafen wir nicht in meinem Zuhause sondern in einer Hütte."
Er sah mich dabei Liebevoll an, und streichelte über mein Bein.
Ich nickte nur, ich war etwas aufgeregt was der Abend noch bringen würde, aber egal was passiert ich bin bereit.
DU LIEST GERADE
I'm not the Girl what you want!
Genç KurguDie "23" Jährige Abby hat noch vor 5 Monaten in ihrer eigenen Illusion gelebt. Aber als ihr Freund Anfing sie zu schlagen brach etwas in ihr zusammen. Ihr Bruder Jaxon "17" hat gemerkt das was nicht stimmt und hat einen Plan mit ihr und der kleine...