Chapter: 16

206 7 0
                                    

Ich wurde heute morgen mit vielen Küssen auf geweckt, und ich sah in das Gesicht meines Freundes.
Nathen,, Guten Morgen Babe."
Seine Stimme war noch tief, mein Körper reagierte sofort.
Abby,, Morgen."
Nathen,, Wir haben heute was wichtiges vor."
Ich sah ihn etwas verwirrt an, was hatten wir den heute vor?
Nathen,, Wir gehen auf ein Masken Ball."
Diese 6 Worte hatten mich komplett verwirrt, ich bin seine Assestentien sowas hätte ich doch schon viel früher mit Bekommen müssen.
Nathen,, Bevor du jetzt was sagst meine Eltern haben den Ball gemacht, sie können es einfach nicht erwarten dich kennen zu lernen."
Er schüttelte seinen Kopf und ich Kicherte etwas.
Abby,, Gut dann muss ich wohl mir ein Kleid besorgen."
Ich nahm mir mein Handy und schrieb Hannah an, sie schrieb mir auch gleich wieder zurück.

Hannah: Hey klar Können wir Shoppen gehen, glaubst du wen ich dein Bruder Frage das er mit kommt zum Ball?
                    10:30 Uhr.

Abby: Klar er mag dich sowieso gerne, das habe ich schon gemerkt als ihr euch das erste Mal gesehen habt.
                    10:31 Uhr.

Hannah: Okay dann treffen wir uns im Park, sagen wir 11:40?
                    10:32 Uhr.

Abby: Perfekt.
                  10:33 Uhr.

Ich legte mein Handy weg und stand langsam vom Bett auf.
Nathen,, Wohin gehst du?"
Hörte ich die Sexy stimme meines Freundes Fragen.
Abby,, Ich muss mich Fertig machen Nathen, Hannah und ich wir gehen Ball Kleider zusammen Kaufen."
Nathen,, Aber ich habe gedacht das wir noch Zeit verbringen?"
Seine Stimme war etwas Traurig, aber ich verstand ihn auch wir waren erst jetzt zusammen gekommen.
Abby,, Heute Abend hast du mich wieder."
Somit lief ich ins Bad und machte mich fertig, nachdem ich fertig war zog ich mir eine Helle Jeans und ein Kropp Top an. Danach noch Schuhe, und ich war fertig für den Tag.
Nathen,, Babe kannst du Mal warten!"
Ich schaute auf mein Handy und es war schon 11:03.
Abby,, Ich glaube ich rufe mir ein Taxi."
Als Nathen das hörte war er in weniger als 2 Minuten fertig, er nahm meine Hand und wir liefen zu seinem Auto. Nach 30 min kamen wir in die Nähe des Parks an, ich gab Nathen ein Kuss und danach stieg ich aus. Hannah wartete schon auf mich, sie sah viel besser aus als Gestern.
Hannah,, Du bist noch Pünktlich."
Wir umarmten uns und dann liefen wir auch schon in die NY Innenstadt. Hannah und ich fanden unsere Kleider ziemlich schnell, deswegen konnten wir uns auch schon fertig machen.
Abby's Kleid: 

 Abby's Kleid: 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hannah's Kleid:

Ich hatte schon meinem Bruder vorher geschrieben, das er zum Ball kommen sollte damit Hannah nicht alleine war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte schon meinem Bruder vorher geschrieben, das er zum Ball kommen sollte damit Hannah nicht alleine war.
Er antwortete zum Glück mit ja, eher liebend gerne. Als würde er es kaum erwarten Hannah zu sehen, ich bin mit sicher später werden sie was am Laufen haben. Nach einer Guten Stunde waren wir Fertig, wir liefen aus Hannah's Wohnung. Draußen wartete schon eine Limousine, wir stiegen beide ein. Als wir ankamen sah ich Nathen und mein Bruder Luke auf uns zu kommen. Nathen sah so Hot in seinem Anzug aus, das ich nicht anders konte ihn von oben bis unten mit meinen Augen aus zu ziehen. Sie kamen beide vor uns an und ich schaute zu meinem Bruder der aber nur Augen für Hannah hatte. Ich muss sagen sie sah auch aus wie ein Engel.
Nathen,, Darf ich sie mit nehmen Ms King."
Er gab mir seine Hand die ich Glücklich an nahm.
Nathen,, Meine Eltern wissen schon das du hier bist, also las uns zu ihnen gehen."
Wenn ihr denkt das ich nicht aufgeregt bin dann habt ihr den Falschen Menschen erwischt!
Ich glaube ich mache mir jede Sekunde In die Hose, oder eher Kleid.
Nathen,, Bleib Locker Babe, sie werden dich lieben glaub mir."
Abby,, Das sagst du so einfach, es sind deine Eltern Nathen ich will mich nicht Blamieren."
Nathen blieb mit mir stehen und er sah mich undefinierbar an.
Nathen,, Ich Liebe dich Abby, egal was du machst ich würde immer hinter dir stehen."
Ich wusste jedes einzelne wort ist war, aber würde er mich wählen anstatt seiner Familie?
Weiter konte ich nicht mehr nachdenken weil er mich weiter an der Taille mit zog, er stellte mich neben ein älteres Paar. Beide sahen reich aus..... Ziemlich reich.
Nathen,, Mom und Dad das ist Abby King meine Freundin."
Er sagte das mit so viel Liebe und Ruhe in seiner Stimme, das mein Herz anfing sich in ein fetten Schmetterling zu verwandeln.
Abby,, Schön sie kennen zu lernen Mr und Mrs Blacke."
Mr Blacke,, Nenn mich Max."
Er hatte so eine Väterliche Ausstrahlung, das ich das Gefühl hatte ihm alles erzählen zu wollen.
Mrs Blacke,, Vielleicht können wir Mal mit einander reden kleines."
Ich sah noch kurz zu Nathen der seine Mutter etwas verwirrt an sah, ich folgte ihr und wir gingen zu einem Balkon.
Mrs Blacke,, Ich will das du dich von meinem Sohn Trennst."
Sagte sie Kühl, sofort blieb mir die spucke im Halz stecken und ich sah sie unglaubwürdig an.
Abby,, Mrs Blacke wissen sie was sie da von mir verlangen?"
Mrs Blacke,, Ja weiß ich meine Liebe, nur das Problem daran ist. Das wir ihn schon an jemand anderen versprochen haben.
Das bedeutet du gehst jetzt ich erzähle ihm irgend eine Lüge..... oder auf die Harte Tuhr aber du willst doch nicht wissen was sie ist?"
Ich stand da wie eine Porzellan Figur, ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Abby,, Wen ich gehe dann will ich es ihm Sagen wieso und nicht du."
Mrs Blacke,, Denkst du wirklich das ich so dumm bin und dich jetzt noch in seine Nähe lasse?"
Sie lachte boshaft, als wäre das ein krankhaftes Spiel.
Mrs Blacke,, Du gehst jetzt oder..."
Sie holte eine Waffe raus und hielt sie mir aus den Kopf.
Mrs Blacke,, Ein Menschen leben weniger auf dieser Erde."
Abby,, Okay ich gehe."
Sie zerrte mich zur hinter Tür und schmiss mich dort raus.
Mrs Blacke,, Ich will dich nie wieder sehen!
Und ich habe jeder deiner Schritte im Auge Abbygail!"
So mit ging die Tür zu und ich stand da im Oktober, in einem Ball Kleid am weinen ohne zu wissen was ich tun sollte.


I'm not the Girl what you want! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt