Chapter: 6

352 9 0
                                    

Im Auto fragte er dann nur wo ich wohnte, und dann wurde es still. Als wir  am Haus ankamen Bedankte ich mich und stieg aus. Ich holte meinen Schlüssel und machte die Tür auf, erst als ich die Tür auf machte war er weg.
Ich sah mich um niemand war im Wohnzimmer, und auch keiner war in der Küche. Es war auch schon 21:14 PM aber eigentlich sollten sie noch alle wach sein.
Abby,, Hallo?"
Ich lief hoch und hörte aus einem Raum Geräusche, und ich machte sie auf und dort waren sie und spielten Mario Cart.

Alle sahen mich kurz an sagten
,,Hi Abby " und danach konzentrierten sie sich auf das Spiel.
Ich Leif wieder Kopf schütteln raus, und lief in mein Zimmer ich nahm mir mein Buch und ging wieder in meine Traum Welt. Ich wachte auf von meinem Wecker der ziemlich laut war, ich war auf dem Balkon eingeschlafen!
Ich stand sofort auf und machte mich fertig, ich kemmte meine Harre und lief hast die Treppen runter. Ich nahm mir eine Banane und eilte zur Tür. Ich Rufte mir ein Taxi und stieg schnell ein es war 7:25! Ich hatte mich wirklich verspätet, ich war um 7:50 Am da. Ein Mann war bei den Aufzug und er hielt es mir offen, er sah ziemlich gut aus und irgendwo her kannte ich ihn?
Abby,, Danke."
Er sah mich lächeln an und nickte.
Abby,, Sorry aber kennen wir uns nicht von irgendwo?"
Ich war etwas verwirrt ich kannte dieses gesicht, aber ich konnte es nicht zu ordnen.
Mann,, Haha es ist wirklich a shame that you don't knowledge me?"
Und sofort wusste ich wer es ist
Mein Alter bester Freund vom Collage.

Max Brodie, 24 Jahre, 1.74 groß

Abby,, Natürlich Max oh mein Gott wir haben uns seid Jahren nicht mehr gesehen!"Ich umarmte ihn und er mich auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abby,, Natürlich Max oh mein Gott wir haben uns seid Jahren nicht mehr gesehen!"
Ich umarmte ihn und er mich auch.
Max,, Haha das ist so verrückt, wir wollten schon immer zusammen auf eine Firma. Aber nach dem Abschluss warst du wie vom Erdboden verschluckt.

Max,,Wie geht es eigentlich Kai?"
Abby,, Wir haben Schluss gemacht."
Sagte ich wieder Kühl, er sah mich verwirrt an.
Max,, Oh honey was ist denn passiert?"
Fragte er nun etwas sanft und sah mich Besorgt an.
Abby,, Ach es hat nicht mehr gepasst."
Sagte ich etwas Traurig, es würde nie wieder passen.
Max,, Okay anderes Thema, wie geht es den Kindern?"
Abby,, Oh Jaxon Freut sich sehr wieder bei Luke zu sein und Tara auch."
Max,, Das ist schön, und hast du dann Lust heute essen zu gehen?"
Abby,, Klar. "
Der Fahrstuhl hielt an und ich stieg aus ich hörte ihn noch rufen.
Max,, ICH HOLE DICH AB!"
Ich sah zu ihm und lachte und winkte dann, ich drehte mich um und sah dann Mr Wright. Er sah zu mir und schaute mich Böse an, aber auch irgendwie anderes.

Mr Wright,, Ms King in Mein Büro!"
Sagte er streng und dann lief er in sein Büro, ich folgte ihm.
In seinem Büro machte ich die Tür zu und drehte mich zu ihm, er schaute raus zur den Straßen von NYC.
Mr Wright,, Wer war dieser Mann?"
Fragte er wütend, ich wusste nicht ganz genau was ihm das angehen sollte?
Abby,, Wieso wollen sie das Wissen?"
Mr Wright,, Stellen sie keine Fragen beantworten sie mir diese verdammte Frage!!!"
Sagte er jetzt lauter und drehte sich um, und ich dachte ich sah was in seinen Augen auf leuchten aber ich glaube da war doch nichts.
Irgendwie war ich sprach los, wieso würde er sich dafür interessieren?
Ich bis mir dabei die ganze Zeit auf die Lippen, ist besser zum nach denken.
Ich wurde aus meinen Gedanken raus geholt als er näher kam, und ich lief zurück. An der Wand angekommen drückte er seine zwei Arme zwischen mich, und sah mich Immer noch Böse an.
Mr Wright,, Hör damit auf Abby! Sonst kann ich mich nicht zurück halten."
Abby,, Mr Wright...."
Mr Wright,, Nathen!
Ich will das du mich Nathen nennst."
Abby,, Okay Nathen, also ich weiß nicht was ich Flasche gemacht habe? Mögen sie Max nicht...."
Mr Wright,, Ich will Einfach nicht das du dich in seine Nähe begibst, oder über Haupt an Männern!"
Abby,, Sie haben mir nichts zu sagen Nathen!"
Sagte ich etwas Wütend, seid wann  ist er jemand der mir was zu sagen hat?

Auf seinem Gesicht bildete sich ein Böses Grinsen, und er kam näher an mein Ohr.
Mr Wright,, Oh Abby du Arbeitest für mich, aber wir können es auch ganz leicht ändern."
Sagte er mit seiner Tiefen stimme, sofort bekam ich eine Gänsehaut am Körper.
Abby,, Da ist Erpressung!"
Mr Wright,, Nein das nennt man Schach Matt Abby, das Leben ist keine Prinzessinnen blase."
Sagte er und entfernte sich wieder von mir, und lief zurück zu seinem Sessel als wäre nie was passiert.
Abby,, Nein er ist mein Bester Freund sie können es mir nicht verbieten!"
Sagte ich wütend, ich weiß ich schrie hier gerade meinen Boss an. Aber er hatte angefangen, ich wollte es nur zu Ende bringen.

So mit lief ich einfach raus, ich nahm mir meine Sachen und lief ganz aus dem Gebäude. Ich rief mein Bruder an und er sagte er wäre in 5 min da, ich wartete nicht lange da war er schon da. Ich stieg ein, und sah dann mein Bruder mit trennen in den Augen an. Er fuhr los, und sah mich dann ein paar Mal an bis er sagte.
Luke,, Abby was ist passiert?"
Abby,, Er... Er hat mich angeschrien und danach hat er mich erpresst."
Stotterte ich und sah wieder zur Straße.
Luke,, Wer?"
Abby,, Mein Boss."
Luke,, Abby deswegen kannst du doch nicht gehen, es ist normal wenn sie dich Mal anschreien."
Abby,, Das Ding ist es ging nicht Mal um die Arbeit sondern um Max!"
Luke,, Das hört sich an als wäre er eifersüchtig."
Abby,, Er hasst mich, er würde nie auf mich oder auf Max eifersüchtig sein."
Wir kamen an und ich stieg aus er fuhr weiter wieder zur seiner Arbeit.
Ich ging ins Haus rein und schaute Vampire Diaries.

I'm not the Girl what you want! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt