Wir kamen In der Halle an wo viele mit einander spielten, und ich zog mir meine Schuhe an. Nathen setzte sich neben mich, Während ich meine Schuhe Band kam er mir näher.
Nathen,, Du wirst verlieren kleines."
Sagte er in einem Provozierenden thon.
Tara,, Ich will anfangen!"
Sagte Tara schnell und lief in das Feld rein, Jaxon nickte uns zu.
Luke,, Ich glaube Jaxon lässt Tara gewinnen, damit sie wen auch immer beeindrucken kann."
Ich sah mich um und sah eine Jungs Gruppe zwischen 15/16, da muss bestimmt auch Zack drinnen sein.
Die Jungs Gruppe war beschäftigt über irgendwas zu lachen, als ich Tara hörte wie sie ein lautes "Ja!"
Rufte.
Jaxon,, Seid Wann bist du so gut geworden Tara?"
Tara,, Tja!"
Am Ende hatte Tara gewonnen, Aber Jaxon Hatte auch ein Grinsen.
Abby,, Okay ich bin dran!"
Nathen,, Bereit zu verlieren?"
Abby,, Ha. Ha. Nathen ich werde am Ende des Tages gewonnen haben."
Nathen,, Wollen wir wetten?"
Abby,, Okay um was?"
Sagte ich interessiert.
Nathen,, Du gehst mit mir auf ein Date wenn ich gewinne."
Abby,, Du wirst verlieren."
Ich stellte mich auf die eine Seite und er auf die andere. Ich dehnte mich kurz, und sah Nathen herraus fordernd an. Dann fingen wir an zu spielen, leider verlor ich aber nur um einen Punkt.
Nathen,, Aww bist du jetzt traurig?"
Abby,, Halt die Fresse."
Sagte ich sauer, und lief zu Tara.
Tara,, Abby so wie es aussieht hast du Fans."
Ich sah mich um und sah die Jungs Gruppe an, und sie sahen mich an.
Nathen,, Abby jetzt kannst du wieder zur Highschool."
Abby,, Nathen ich stopfe dir gleich dein Maul."
Sagte ich in einem Leisen Thon, und sah ihn wütend an. Dann sah ich wieder auf das Feld und, ein hotter man Joggte auf mich zu. Er war vielleicht 2-3 Jahre Älter?
Man,, Hey ich habe dich spielen gesehen, vielleicht hast du Lust auch bei uns ne Runde mit zu spielen."
Aww er war voll süß, ich sah Nathen an und er schaute ihn an als würde er ihm gleich den Kopf abreißen.
Abby,, Gerne."
Ich stand auf und lief mit ihm mit, dabei tat er seine Hand auf meine Taille. Ich sah die anderen Männer und sie sahen mich alle irgendwie komisch an? Langsam bekam ich Panik....
Man,, Aww hat die kleine etwa Angst?"
Fragte er in einer Stimme mit denen man kleine Kinder an spricht.
Abby,, Nein, eigentlich seid ihr alle einfach nur lächerlich."
Alle hörten auf zu lachen, und der man sah mich böse an.
Man,, Hör zu du Miststück du wirst tun was ich dir sage, dein Freund schert sich so wieso nur ein Dreck um dich."
Sagte er jetzt etwas lauter, aber immer noch leise damit niemand was hören kann.
Dann spürte ich neben mir eine Presenz und sah Nathen, der die Männer ohne Emotionen an sah.
Mir lief nur eine Trenne meine Wange runter,mehr würde nicht raus kommen.
Nathen,, Darf ich fragen wieso ihr das zu meiner Freundin sagt?"
Oh mein Gott....
Hat er gerade....
Nein hat er nicht oder doch?
Man,, Weil sie dumm ist?"
Sagte er in einem Thon der klar machen sollte das er "auf jeden Fall" Recht hatte.
Nathen,, Woher weißt du das kennst du sie persönlich?
Hör zu du bastard Sag nochmal sowas, und du wirst dein blaues Wunder Erleben."
Dann nahm Nathen meine Hand und wir liefen zurück wo wir vorher standen, Zumglück hatte Niemand was mit bekommen. Ich setzte mich hin und sah wie Tara gegen Luke spielte während Jaxon am Handy war.
Nathen setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich.
Nathen,, Ich will das du heute bei mir schläfst!"
Ich sah ihn verwirrt an, was zum?
Nathen,, Wegen der Arbeit, wir müssen noch ein paar Dinge besprechen."
Abby,, Okay."
Natürlich würde er nicht einfach so wollen das ich bei ihm schlafe das wäre absurd. Irgendwie schlief ich auf Nathen's Schulter ein, ich wachte auf aber im Auto. Ich sah Nathen an der sich auf die Straße konzentrierte, also schlief ich einfach wieder ein.
Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Raum, ich stand auf und sah mich um. Der Raum roch nach Nathen, also muss es wohl sein Schlafzimmer sein. Ich lief raus und ging die Treppen runter, die aus Glas waren um direkt ins Wohnzimmer gelangen. Nathen saß auf dem Sofa und war am Laptop, ich lief zu ihm und er sah von seinem Laptop zu mir.
Nathen,, Hallo Schafmütze, es ist 14:30 Am. Du solltest was essen, und danach können wir reden."
Abby,, Okay."
Nathen,, Komm."
Er stand auf und ich folgte ihm, er brachte mich in die Küche wo er dann aus dem Kühlschrank Pizza holte.
Nathen,, Ich hoffe Pizza ist gut?"
Ich nickte und sah mich etwas um es war schön eingerichteten, ich lief ins Esszimmer und setzte mich auf ein Stuhl.
Nathen,, Es dauert noch 10-15 min, so lange können wir schonmal anfangen."
Er fing an über die Firma zu reden und was man verbessern könnte, ich gab öfters Tipps. Dann sagte er noch vieles zu über Diels mit anderen Firmen, die er aber verloren hatte.
Da Probierte ich irgendwie zu helfen damit es besser klappen würde.
Dann war auch schon die Pizza fertig, als wir fertig waren redeten wir weiter. Irgendwann sprach Nathen ein anderes Thema an, er fragte private Sachen.
Nathen,, Hattest du ein Freund?"
Ich Schluckte und sah von seinen tiefen Blauen Augen weg, in die ich mich immer mehr verliebe.
Abby,, Ja."
Wieso sollte ich ihn anlügen, es ist ja sowieso keine Große Sache mehr.
Abby,, Und du?"
Nathen schaute von mir weg ,und ballte seine Hände zu feusten.
Nathen,, Ja."
Sagte er mit etwas nach Druck in seiner Stimme, was auch immer passiert war musste ihn so kaputt machen.
Nathen,, Las uns nach oben gehen es ist schon 23:38 pm, Wir standen auf und er lief einfach in sein Zimmer. Er sah mich verwirrt an, und ich ihn.
Nathen,, Abby du wirst nicht im Gäste Zimmer schlafen!"
Sagte er warnend, ich sagte nichts sondern suchte nach meinen Sachen.
Nathen,, Die Tasche ist dort, Tara hat sie für dich gepackt."
Ich nahm die Tasche und lief zum Badezimmer.
DU LIEST GERADE
I'm not the Girl what you want!
Teen FictionDie "23" Jährige Abby hat noch vor 5 Monaten in ihrer eigenen Illusion gelebt. Aber als ihr Freund Anfing sie zu schlagen brach etwas in ihr zusammen. Ihr Bruder Jaxon "17" hat gemerkt das was nicht stimmt und hat einen Plan mit ihr und der kleine...