Chapter: 3

385 12 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und es war dunkel, wieso sollte den auch die Sonne scheinen?
Mir kam ein Süßer Duft in die Nase, deswegen stand ich auf eher Probierte  mir wurde etwas schwindelig, deswegen hielt ich mich auch ganz kurz fest am Bett. Ich Atmete kurz ein und lief aus dem Zimmer ich lief die Treppen normal runter, dabei machten sie Knartz Geräusche. In der Küche sah ich dann Jaxon wie er Pancakes machte, und Tara die an ihrem Handy Musik hörte. Ich ging zu Jaxon, Und stellte mich neben ihm.
Er lächelte übers ganze Gesicht, aber ich weiß nicht wieso.

Abby,, Jaxon was hast du schon wieder angerichtet?"
Fragte ich mistrauisch, er verhielt sich Komisch zu Komisch.
Jaxon,, Luke hat mir versprochen das wir zusammen Tennis spielen gehen."
Sagte er Glücklich, und legte eines der vielen Pancakes auf den Teller.
Abby,, Okay ich brauche erstmal ein Caffe."
Sagte ich verschlafen.
Ich ging zur Caffe Maschine und ließ mir Caffe ein, mir vielen schon fast wieder die Augen zu.
Als ich dann aber mich an der Tasse verbrannte war ich hell wach. Ich nahm mir nochmal die Tasse aber dieses  Mal am Henkel. Ich setzte mich neben Tara an die Küchen insel, sie sah viel Glücklicher aus als Gestern.
Jaxon,, Hier Abby."
Mein Bruder reichte mir 3 Pancakes die ich dankend an nahm. Ich tat syrup Und Schaum drauf, es hat so gut geschmeckt!
Als nächstes brachte ich die schmutzigen Teller in die Spülmaschine. Dann ging ich hoch und nahm mein Laptop, und suchte in NY eine Stelle als egal was. Ich muss sagen es war sehr schwer was zu finden, wenn man nicht genau weiß als was man Arbeiten Soll. Am Ende kam ich bei Assestentien an, ich sah mich bei vielen Firmen um. Ich fand eine Ziemlich gute, sie heißt WI Inc. Die ist in NYC am berühmtesten, das ich da einen Job bekomme wäre ein Wunder. Mein Bruder arbeitete als Aktien Verkäufer, und wie man sieht verdiente er sehr gut. Auf jeden Fall wird im dieser Firma Chips hergestellt also, IT Chips nennt man auch Computer Chips oder Fernseh Chip.
  Usw.....................................................

Ich kannte mich nicht richtig mit Technik aus, aber als ich noch früher im Caffe Arbeitete hatte ich einen Kumpel. Der jeden Tag etwas über Technik erzählte und er konnte es so interessant erklären, das ich auch an fing Interesse daran zu finden. Also schrieb ich dem CEO eine E-Mail, Und fing ganz Höflich an mit.

Sehr geehrte Mr, Wright ich würde gerne bei ihnen Arbeiten als Assestentien. Ich hatte mich schon immer für Elektronik interessiert. Ich hoffe auf eine Rück Sendung,
Mit freundlichen Grüßen
Abby King.

(Ich weiß ich kann kein Bewerbung schreiben😂😂 wir hatten es auch gelernt aber ich habe alles wieder vergessen. 🤦🏽‍♀️ Sorry zurück zur Story.)

Ich drückte auf senden, und wartete aber nichts geschah, also suchte ich so lange eine Schule für Jaxon Und Abby.
Ich fand Ziemlich schnell eine schule und trug sie direkt ein, Morgen würden sie schon Anfangen. Ich lief  zu ihnen runter, und sie waren beide am Handy.
Jaxon Sah als erstes hoch, und sah mich fragend an danach auch Tara.
Abby,, ich habe Neuigkeiten!"
Sagte ich Glücklich, obwohl ich noch keine Rück Meldung zu meiner Bewerbung bekam freute ich mich schon.
Abby,, Also ihr werdet ab morgen auf die NY Highschool gehen. Und ich habe einen Job gefunden in NYC, was sagt ihr dazu?"
Beide sahen mich an als ob ich Chinesisch gesprochen hätte. Jaxon war der erste der was sagte, Tara war immer noch still.
Jaxon,, Schon Morgen?"
Das war das einzige was er von mir aufgenommen hatte?
Abby,, Ja, Leute ihr braucht die Schule und das wisst ihr. Bitte seid nicht sauer, ich bin mir sicher es wird toll."
Jaxon war Davon immer noch nicht so begeistert, Tara sagte nichts.
Jaxon,, Hast du den Job bekommen?"
Abby,, Ich weiß es noch nicht... Ich hoffe aber sehr."
Ich war schon etwas besorgt, aber ich hatte das Gefühl das ich angenommen werde. Meine Geschwister und ich redeten noch eine Weile, bis dann Luke durch die Tür kam.

Luke,, Hey Leute."
Ich stand auf und nahm ihm seine Tasche ab, und genau dann rannte Tara zu ihm. Und er hob sie hoch und wirbelte sie einmal.
Luke,, Tara meine kleine Baby Schwester du bist gewachsen, du bist zu einer Hübschen jungen Frau geworden!"
Sagte er mit viel Stolz, und ließ sie dann wieder auf den Boden.
Jaxon,, Luke du hast nicht gelogen oder wir gehen zusammen Tennis spielen?"
Man hörte Hoffnung.
Ich wusste wenn Luke Nein sagen würde, würde Jaxon Kaputt gehen.
Zu viele haben ihn schon Enteuscht.
Luke sah zu mir und ich sah ihn flehend an, Er nickte kurz und drehte seinen Kopf wieder zu Jaxon.
Luke,, Auf jeden Fall Buddy, hallo ich bin der Champion darin!"
Jaxon,, OM... Ich meine Cool......
Wann denn?"
Er Probierte gelassen zu bleiben, damit man nicht sah wie sehr er sich darüber freute. Luke überlegte, ich weiß er hatte viel zu tun. Aber ich würde ihm ein Teil seiner Arbeit ab nehmen.
Luke,, Wie wäre es mit Morgen nach der arbeit,  ich arbeite nur bis 3pm?"
Jaxon,, Ja das wäre Cool, Kommt Abby auch?"
Ich überlegte wenn ich heute angenommen werde, dann muß ich morgen Arbeiten.
Abby,, Ich muss schauen, aber ich bin mir sicher dass Tara auf jeden Fall Lust hat."
Tara nickte, ich sah wie Glücklich sie waren und automatisch war ich auch glücklich.
Luke,, Abby ich kann dich auch abholen, nach der Arbeit wenn du Fertig bist?"
Das war keine Schlechte Idee, also nickte ich und ging zurück in mein Zimmer um zu gucken ob ich irgendwelche Nachrichten hatte.
Ich hatte zwei Nachrichten, eins von der Schule und das andere von meiner Arbeit.

Und da stand ganz Fett
         Willkommen bei WI inc!
Seien sie um 8am bei uns, mehr Informationen bekommen sie dann von unserer Sekretärin.
Ich fing an zu Jubeln und mich im Kreis zu drehen. Meine Geschwister sahen mich an als ob ich verrückt wäre.
Abby,, Ich habe den Job!!!"
Jubelte ich und sie Gratulierten mir, so verbrachten wir eine der lustigsten Abende. Wir sahen uns viele Filme an über Netflix, ich und Tara hatten auch noch eine Serie Gefunden die heißt The Vampire Diaries. Wir Hatten es uns zur Aufgabe gemacht jedes Wochenende Mindesten 10 Folgen zu schauen. Und ich war Gespannt, bestimmt wird es Lustig. Ich stellte mir einen Wecker auf 6:40 Am, und schon viel ich in einen Traum losen Schlaf.

I'm not the Girl what you want! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt