Ich wurde durch meinen richtig lauten Wecker geweckt. Ich stellte ihn aus, und stand auf. Ich nahm mir meine Sachen die ich schon Gestern hin gestellt hatte, und zog mich im Bad um. Schnell putze ich mir meine Zähne, und kemmte mir die harre. Dann lief ich runter, und sah meinen Bruder ganz entspannt am Müsli essen.
Abby,, Wo sind Jaxon Und Tara?"
Er sah hoch, ich sah daß er vollen Mund hatte. Ich musste schon fast lachen weil seine Backen richtig voll waren. Er schluckte einmal, und sagte dann.
Luke,, Sind schon zur Schule gelaufen."
Ich Atmete aus, die schule Fing schon um 7:10 an. Ich nahm mir eine Orange, und packte sie in meine Tasche. Die Mörder High Heels würde ich erst dort anziehen, ich schaute mein Bruder an der mich verwirrt an sah.
Abby,, Wir können los?"
Ich war auch verwirrt, was war jetzt das Problem.
Luke,, Oh ja Ehm.... Da gibt es ein Problem, mein Auto ist In der Werkstadt."
Er sah mich entschuldigend an, ich schaute auf meine Uhr.
7:20 Am um 8:00 Am müsste ich dort sein. Es dauert 20 min bis ich da bin, okay sollte ich schaffen. Also ging ich ohne noch was zu sagen raus, und lief hastig die Treppen runter. Draußen angekommen, fing ich an schnell ein Taxi zu rufen. Ziemlich schnell hielt neben mir eins an, ich stieg ein und ließ mich rein fallen, und er fuhr los. Irgendwie habe ich schon einwenig Bammel.
Ich bin mir aber sicher ich werde es meistern können. Wir kamen an und ich gab dem Taxi Fahrer sein gewünschtes Geld und stieg aus, ich schaute auf die Uhr 7:38 Am. Ich war ziemlich früh, aber lieber zu früh als zu spät. Ich ging ins Gebäude und das erste was ich machte war es mich um zu schauen. Es war riesen Groß, naja da gab es noch eine Sekräterin.Ich lief zu ihr hin und sie lächelte gefälscht.
Frau,, Wie kann ich ihnen Helfen?"
Fing sie schon direkt mit dieser Roboter stimme an.
Abby,, Ich bin wegen der Bewerbung hier, Abby King ist mein Name."
Sie tippte schnell auf ihrem Computer herum, und sah mich dann wieder an.
Frau,, Ja Ms Jakob sollte jede Minute kommen, solange können sie sich setzten."
Ich ging zu einem kleinem Abteil wo ein Sessel und eine Kautsch war und setzte mich hin. Ich holte meine Schuhe aus der Tasche und zog sie mir gleich an. Ich hoffe ich würde denn Tag mit den Mörder Tretern überleben. Ich sah eine Frau rein kommen die viele Blätter trug, sie stolperte und viel hin.
Sofort stand ich auf und lief zu ihr.
Abby,, Oh mein Gott geht es ihnen gut?"
Sie sah mich an und hatte einen leichten rot Thon an ihren Backen.Hannah Jakob, 24 Jahre. 1.59 groß
Sie stotterte einwenig, und war wohl in Eile.
Frau,, N...ein alles gut lassen sie es liegen ich hebe es schon auf."
Ich sagte nichts und half ihr Trotzdem hoch und gab ihr die Blätter.
Die Frau am Pult sagte dann etwas sauer.
Frau,, Ms Jakob Sie sind viel zu spät! Ms King Hatte hier schon seid 4 Minuten gewartet. Wenn das nochmal passieren sollte werde ich es dem Chef melden."
Sie nickte schnell, und sie nickte mir zu das ich ihr folgen sollte. Sie war ziemlich Hübsch, 23-24 jahre aber leider war sie sehr scheu. Trotzdem schloss ich sie schon jetzt in mein Herz.Abby,, Ms Jakob ich werde ihnen ein paar Sachen abnehmen."
Ich nahm ihr die Hälfte der Blätter weg, wieso musste sie so viele Blätter mit sich tragen?
Sie sah wohl mein Verwirrtes gesicht und sie seufzte.
Ms Jakob,, Das sind Blätter für meinen Boss, er hat Gesagt ich muss die bis heute ausdrucken ich war die ganze Nacht wach."
Sie tat mir sehr leid, mit ihrem Finger drückte sie auf die Oberste Stufe. Und wir fingen an uns zu bewegen, also der Lieft bewegte sich.
Als wir ankamen, sah ich schon ein paar Frauen da sitzen.
Ms Jakob,, Sie müssen sich dahin setzten."
Sie lief zu ihrem Pult und ich stellte dort den Stapel Blätter ab. Sie sah mich dankend an, und sagte dann schnell.
Ms Jakob,, Viel Glück."
Ich lächelte und setzte mich hin, die anderen Frauen sahen mich Komisch an. Ich weiß nicht was an mir Komisch sein sollte, manche Sahen mich auch eklig an. Die meisten von ihnen Trugen Bauch frei mit einem Kurzen Rock, und die anderen hatten sich richtig krass geschminkt. Ich sah wie die Tür auf ging, und eine Frau kam weinend raus. Vielleicht war ich hier doch am Falschen Ort?
Vielleicht war das irgend so eine Strip Club Firma. Ich schüttelte schnell den Kopf, nein solche Gedanken sollte ich Garnicht haben. Immer mehr Frauen gingen rein, und jede kam weinend wieder raus. Ich war die letzte und ich Klopfte an die weiße Tür wo Fett Drauf stand Wright ich hörte ein Tiefes ja?Und lief rein, ein Muskulöser Mann stand vor seinem Großen Fenster und schaute NYC an.
Abby,, Hallo Mr Wright ich bin Abby King, ich bin hier wegen der Bewerbung?"
Ich hörte ihn schwer aus Atmen, und als er sich zu mir drehte. Wäre ich fast erstart, er sah aus wie Adonis höchst persönlich!Nathen Wright, 25 Jahre. 1.81 groß.
Schnell schüttelte ich den Kopf, ich sollte über solche Sachen nicht nach denken!
Mr Wright,, Setzten sie sich Ms King."
Sagte er Kühl, aber mit etwas Dominanz als könnte ich seinen Wunsch nicht abnehmen. Also setzte ich mich hin, und gab ihm meine Bewerbungsmappe. Er sah sich alles Gründlich an sagte aber kein wort. Solange er sich alles durch las schaute ich mich um, der Raum war nicht sehr groß. An der rechten Seite war eine Kautsch und an der linken ein Schrank, wo viele verschiedene von Farben an Ordnern waren. Ich sah wieder zurück zu ihm, weil ich merkte daß er mich beobachtet hatte. Sofort sah er wieder auf meine Bewerbung, vielleicht hatte er auch auf die Uhr geschaut. Weil er hatte an seinem Pult eine kleine schwarze Uhr.
Er gab mir den Ordner wieder zurück und lehnte sich an seinem Sessel zurück dabei verknotete er seine Finger.Mr Wright,, Ms King sie haben eine wirklich gute Bewerbung, und einen Guten Collage Abschluss. Das einzige was mich Stört ist, wieso haben sie in einem Caffe gearbeitet und nicht gleich eine Firma Gesucht?"
Seine Stimme war so Sexy!
Diese Augen sind so blau wie das Meer, aber dann wieder so verschlossen wie ein Keller. Ich antwortete doch etwas hastig, weil er mich nervös machte.
Abby,, Es ist wegen persönlichen Gründen."
Es stimmte mein Freund wollte nie das ich so viel Geld verdiene, er ist ja der (Mann).
Mr Wright,, Nun wenn es so ist dann haben sie den Job, sie fangen sofort an."Ohne mich noch irgendwie bedanken zu können lief er schon zur Tür. Und ich war immer noch betäubt, von dem Gedanken was ich machen würde wenn Er mich finden würde.
DU LIEST GERADE
I'm not the Girl what you want!
Genç KurguDie "23" Jährige Abby hat noch vor 5 Monaten in ihrer eigenen Illusion gelebt. Aber als ihr Freund Anfing sie zu schlagen brach etwas in ihr zusammen. Ihr Bruder Jaxon "17" hat gemerkt das was nicht stimmt und hat einen Plan mit ihr und der kleine...