Ich stand auf und nahm mir mein Tasten Handy, und schaute ob auch dort meine Ganzen Kontakte waren. Und zum Glück waren alle Drauf, ich tat es in mein Schuh Inneres. Dann nahm ich mein Richtiges Handy, und tat es in meine hintere Po Tasche. Genau als ich meine Schuhe zu Band hörte ich es klingeln, sie waren da!
Ich lief runter und machte die Tür auf, da stand ein Großer Mann 1.90 groß. Er nahm mich am Arm und ich protestierte nicht, ich kannte ihn.
Wir stiegen in ein kleines Auto ein und er fuhr los, als wir ankamen checkte er mich nach Sachen ab. Mein iPhone nahm er als erstes, er fand mein Tasten Handy nicht. Hier war eine Farm und, wir liefen zu einem Haus dort Klopfte er dann und auf machte Kai. Ich hatte ihn mindestens 5 Monate nicht mehr gesehen, und diese Augen sahen viel schlimmer aus als damals. Kai zog mich am Arm mit rein, und zeigte mir Hannah. Sie war an ein Stuhl gefesselt und weinte, sie hatte beide Wangen voll mit Wimpern Tusche.
Abby,, Las. Sie. Gehen."
Sagte ich in einen Kühlen Ton und sah ihn direkt in die Augen, diese Augen die mir weh getan hatten. Die mich zerstört hatten, die mich nachts verfolgten und genau jetzt vor mir waren.
Kai,, Ich weiß nicht ob das so einfach geht Abby?"
Sagte er in einem Traurigen Ton, der sich aber eher anhörte als hätte er Probleme.
Abby,, Du hast mich las sie gehen!"
Kai,, Ich habe dich, das hört sich ja toll an. Aber deine Seele nicht Abby, deinen Willen mich zu wollen ist nicht mehr da."
Er drehte sich um und lief zum Kühlschrank, er nahm sich eine flasche Wasser.
Abby,, Was willst du von mir?"
Kai,, Ich will das du mich Heiratest."
Ich drehte mich zu Hannah, sie sah nicht verletzt aus.
Abby,, Las Hannah frei und ich mache das was du willst, aber sie soll ohne Schäden nach Hause kommen."
Kai,, Wunderbar, Bill bring Hannah wieder nach Hause."
Ich sagte nichts mehr und setzte mich auf ein Stuhl, Hannah wurde raus gebracht.
Kai,, Du wirst es nicht bereuen Baby, heute Nacht wird eine Besondere Nacht."
Danach ließ er mich alleine, erst als er weg war ließ ich die trennen los. Mein Kopf war voller Fragen, mein Körper tat weh. Nur die Erinnerungen an ihn machen mich schon Kaputt. Ich holte mein Tasten Handy aus meinem Schuh, und ich sah eine Nachricht von Nathen.
Nathen: Wir wissen wo du bist mach dir keine Sorgen, wir sind in ca. 5min da :). 18:40.
Das war vor 2 min, ich konte etwas ausatmen. Ich hörte Schritte und tat mein Handy wieder in den Schuh rein, Kai kam auf mich zu.
Kai,, Ich habe es mir anderes über legt, ich will dich jetzt schon Ficken!"
Er zog mich an den Harren in ein Raum wo ein Doppelbett lag, ich schrie aber keine einzige trenne kam die würde ich vor ihm Nicht zeigen.
Kai,, Halt deine Schnauze!"
Er schlug mir 5 Mal ins Gesicht, danach in den Bauch. Er ging an meine Hose und zog sie aus, mein T-Shirt schmiss er nach. Er zog sich seins aus, und genau als er sein Gürtel auf machte wurde gerufen.
Man: NYPD! Auf den Boden mit ihnen!"
Sofort ging er und den Boden
Schnell lief der Man zu ihm hin, und Band ihm Handschellen ums Handgelenk.
Man,, Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht, zu jeder Vernehmung einen Verteidiger hinzuzuziehen. Wenn Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen einer gestellt!"
Eine Frau kam auf mich zu, und gab mir eine Decke.
Frau,, Mam Alles wird gut, folgen sie mir ihr Freund wartet schon auf sie."
Ich lief mit ihr raus und dort war Nathen, er lief die ganze Zeit hin und her. Als ich zu ihm lief und seine Schulter an tippte, drehte er sich zu mir. Seine Augen waren etwas Rot, und er sah nicht gestylt aus.
Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Taille. Ich atme tief seinen Geruch ein, und dann liefen die Trennen.
Nathen,, Schhhh, Abby alles wird gut! Ich bin hier, es tut mir so leid das ich dich alleine Gelassen habe."
Abby,, Rede kein Quatsch Nathen, ich wollte zu mir nach Hause gehen und mich einfach umziehen."
Nathen,, Was du am Handy gesagt hast hat mich aber überrascht."
Sagte er in einem Amüsierten Ton, und sah mich an.
Abby,, Ich meinte jedes Wort ernst."
Sagte ich etwas schüchtern, aber sah ihn Trotzdem immer noch an.
Nathen,, Ich liebe dich auch Abby, aber bitte mach mir nie wieder solche Angst!
Ich hätte gedacht das du von einer Brücke gesprungen wärst oder sowas."
Abby,, Tut mir leid aber ich wollte mich verabschieden."
Nathen,, Abby du hättest gleich die Polizei rufen sollen."
Abby,, Ich konte nur an Hannah denken.
Wie geht es ihr eigentlich?"
Nathen,, Ihr geht es gut, sie hat bestimmt ein Schock ihres Lebens gehabt aber ihr geht es gut."
Nathen,, Ich habe deinen Bruder auch Bescheid gesagt, er ist hier."
Das einzige was mich gerade interessierte waren seine vollen Lippen, und genau dann küsste ich ihn. Er war etwas überrascht aber erwiederte, nachdem Kuss.
Stieg ich runter von Nathen und sah das Auto daß er immer fuhr, er stieg aus und sah sich suchend um er sah zu mir und dann rannten wir. Ich umarmte ihn, und er mich zurück.
Luke,, Abby meine Kleine Schwester geht es dir gut?"
Er sah mich besorgt an.
Abby,, Mir geht es gut Luke, hast du Tara und Jaxon bescheid gegeben?"
Luke,, Ja die Schule weis bescheid, sie sollten auch bald hier sein."
Und wie wir über sie redeten, sah ich Jaxon und Tara. Tara hatte trennen in den Augen, während Jaxon so aussah als könnte er hundert Bäume raus reißen. Tara sah mich als erstes und rannte auf mich zu.
Tara,, Abby! Ich dachte du wärst Tot oder so."
Abby,, Also ich glaube dafür bin ich noch etwas zu jung."
Jaxon Kam auch noch dazu, und er weinte.
Jaxon,, Tue Das verdammt nochmal nie wieder! Und ich muss dieses Arschloch vermöbeln."
Abby,, Komm runter Jaxon, er ist schon längst in der Zelle."
DU LIEST GERADE
I'm not the Girl what you want!
Teen FictionDie "23" Jährige Abby hat noch vor 5 Monaten in ihrer eigenen Illusion gelebt. Aber als ihr Freund Anfing sie zu schlagen brach etwas in ihr zusammen. Ihr Bruder Jaxon "17" hat gemerkt das was nicht stimmt und hat einen Plan mit ihr und der kleine...