Ich machte mich gerade Fertig als es schon an der Tür Klingelte, Jaxon ging an die Tür und ich hörte wie Jaxon Max! Schrie. Ich lief raus und sah Hannah und Max, sie sahen beide gut aus. Max umarmte gerade Jaxon, Luke kam auch und nahm ihn in den Arm.
Max,, Haha Jaxon du bist richtig groß geworden seit Collage."
Jaxon,, Danke."
Max,, Wo ist den Tara?"
Sie rannte gerade die Treppen runter und sprang Max in die Arme.
Max,, Uhh du bist schwer geworden kleines."
Tara,, Max ich habe dich vermisst."
Max,, Du bist wirklich Hübsch geworden, ich bin schon gespannt wenn du 20 bist."
Hannah,, Also dann können wir los?"
Abby,, Ach stimmt warte, Leute das ist Hannah meine Beste Freundin."
Sie sah alle an und winkte, alle sagten kurz hallo außer ich und Max (natürlich).
Abby,, Bis später Luke."
Wir liefen raus und ich nahm noch meinen Schlüssel und Geldbeutel. Wir liefen zum Club der schon sehr voll war. Wir gingen rein und schon dröhnte die Musik in unsere Ohren.
Ich liebte die Musik, und dann noch mein Lieblings Lied. Wir liefen zur Bar und setzten uns hin.
Max,, Ich habe einen Süßen Typen entdeckt, ich werde zu ihm gehen viel Spaß noch Bitches."
Er lief zu dem Typen und er Lächelte verführerisch.
Hannah,, Haha Max ist wirklich nett."
Abby,, Ja aber er verliebt sich oft zu schnell, und dann wird ihm das Herz gebrochen ja und dann wird er für ein paar Tage wie Mr Wright."
Hannah,, Zwischen dir und Mr Wright läuft doch was?"
Sie wackelte mit ihren Augen Brauen, und trank einen Schluck von ihrem Tikila.
Abby,, Nein da wird auch nie was laufen, er ist mein Boss."
Hannah,, Scheiß drauf, du und ich wissen ganz genau wie das endet."
Abby,, Ja und wie?"
Hannah,, Du wirst ihn Heiraten, und Er wird sein Dicken Fetten...
Doch sie konte ihren Satz nicht zu Ende sprechen, weil Robyn vor uns stand.Robyn,, Rede ruhig weiter."
Abby,, Robyn bist du alleine hier?"
Robyn,, Nein mit Nathen Schatzi, er hat mich eingeladen."
Da merkte ich wie sie ihre Stimme verstellte, und dann lief sie einfach Arsch wackelnd davon.
Hannah,, In dich rein Schieben!"
Ich sah sie an als hätte sie einen Besen gefressen.
Abby,, Hannah!
Das wird nie passieren ich bin Glücklich darüber daß er so schnell jemand neues fand."
Hannah,, Lüge des Todes!
Girl wir wissen alle das du ihn Magst."
Schrie sie mich an, Man die Musik war doch etwas zu laut.
Abby,, Neiin..."
Sagte ich stotternd und trank mein Wasser.
Hannah,, Wir gehen dir jetzt ein Typen suchen, und dann wirst du dich an ihn reiben!"
Sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken, sie nahm meinen Arm und sah sich um.
Hannah,, Der da er schaut sich schon die ganze Zeit an!"
Sie zeigte auf ein Mann der wirklich gut aussah, aber ich konnte schon von hier aus erkennen das er nichts gutes am laufen hatte.
Abby,, Hannah das ist bestimmt ein verdammter Mafiaboss, das kann ich schon von hier sehen."
Hannah,, Okay.."
Sie schaute weiter und dann sah ich einen weiteren man der nett aussah. Er war an der Bar und schaute in meine Richtung, oder eher auf Hannah.
Abby,, Psst! Hannah!"
Hannah,, Was?"
Abby,, Da der perfekte Man für dich!"
Hannah,, Nein Abby er sieht nicht so gut aus wie dein Bruder."
Ich sah sie schockiert an und sie mich auch, ich fing an zu Lächeln.
Abby,, Oh mein Gott du magst meinen Bruder, ihr Passt gut zusammen."
Hannah,, Danke Abby."
Ich nickte und dann sagte Hannah schnell.
Hannah,, Komm las uns einfach zusammen Tanzen."
Wir liefen zusammen zur Tanz Fläche und dort sahen wir auch Max.Wir Tanzten bis ich von jemanden Angetanzt wurde, aber mich interessierte es nicht Mal einwenig. Irgendwie verlor ich Hannah und Max und war nur noch mit dem Typen, der langsam echt klammerig wurde. Also wollte ich gehen aber er ließ mich nicht los.
Typ,, Schätzchen du wirst heute Nacht nicht mehr gehen, ich werde dich so hart nehmen!"
Ich probierte aus seinem Grief Raus zu kommen der immer mehr weh tat, aber er ließ mich nicht los. Da hörten wir beide eine Tiefe Stimme, die sich sehr Familiär anhörte Nathen!
Nathen,, Las sie los oder ich mache dir dein Mickriges leben zur Hölle."
Der Man ließ mich los und sah dann in Nathen's Richtung, als er Nathen erkannte ging er weg.
Nathen,, Abby komm."
Ich merkte Garnicht das mir Trennen runter liefen.
Ich folgte Nathen und wir liefen gemeinsam raus.
Nathen,, Komm ich fahre dich Nachhause."
Wir liefen zu seinem Auto, und ich stieg vorne ein. Ich schlief ein und merkte später das mich jemand an der Wange streichelte. Ich machte meine Augen auf und sah Nathen.
Abby,, Danke fürs Nachhause fahren."
Nathen,, Warte!"
Abby,,Ja?"
Nathen,, Hat er dir weh getan?"
Abby,, Nein."
Das war eine Große Lüge er hatte mir meine Handgelenke beide Viel zu feste gehalten, sie taten Höllisch weh.
Nathen,, Gut dann sehen wir uns Morgen."
Abby,, Wieso?"
Nathen,, Dein Bruder und ich und dein kleiner Bruder gehen Tennis spielen."
Abby,, Oh okay."
Ich stieg aus und lief rein, und wie immer wartete er bis ich Dirnen war.
Ich lief rein und natürlich war niemand wach, ich zog meine Schuhe aus und lief die Treppen hoch.
Oben zog ich mich um und lief zum Balkon, ich war irgendwie nicht mehr Müde. Also las ich noch einwenig, da merkte ich das ich Hannah und Max nicht Bescheid gegeben habe!
Also schrieb ich ihnen schnell, aber sie würden die Nachricht erst Zuhause bekommen oder wenn sie Mobile-Daten an machen. Ich sah in die Dunkelheit, und ich wusste das ich heute Nacht nicht schlafen könnte. Meine Psyche würde nur mit mir spielen, es erinnert mich alles an Ihm.Meine Handgelenke sind immer noch sehr Rötlich, und wenn ich sie nur anfasse tut es weh. Aber morgen würde es wieder verheilt sein, also ich hoffe es würde heilen. Ich stand auf und lief wieder rein. Es war 2:30 Am aber immer noch konte ich kein Auge zu drücken, ich weiß nicht wieso aber ich fing an zu weinen. Alles wurde zu viel, von dem vielen weinen Schlief ich dann doch ein.
DU LIEST GERADE
I'm not the Girl what you want!
Teen FictionDie "23" Jährige Abby hat noch vor 5 Monaten in ihrer eigenen Illusion gelebt. Aber als ihr Freund Anfing sie zu schlagen brach etwas in ihr zusammen. Ihr Bruder Jaxon "17" hat gemerkt das was nicht stimmt und hat einen Plan mit ihr und der kleine...