8.Kapitel ✔

649 37 6
                                    

Wills POV:

Als Nico die Pfeile sah, die auf das Monster zuflogen, riss er die Augen auf und streckte seine Hände nach oben um die Pfeile abzufangen.

Ich schnappte nach Luft, ich war Arzt, und Nicos Verletzungen sahen schlimm aus, sehr schlimm.

Er hatte einen Pfeil durch die Hand bekommen, der andere hatte sich in sein Bein gebohrt, und der dritte Pfeil hatte seinen Bauch an der Seite gestreift und Aufgerissen, dennoch war er auf der Pfote des Monsters gelandet und dort stecken geblieben.

Die Krönung war der riesige Schlangenbiss, der sich auf seinem Arm befand, die Haut darum hatte schon einen leichten grünschimmer angenommen.

Gift.

Nico wurde von der Schlange vergiftet und hatte schwere Wunden von meinen Pfeilen.

Seine Kleidung war zerrissen und aus den großen, sowie aus den kleineren Schnitten, die er sich beim Kampf zugezogen hatte, quoll unaufhörlich das Blut, das seine Kleider nach und nach komplett rot färbte.

Sogar seine Haare waren voller Blut und es sah aus als hätte man ihnen, sowie den stumpfen Augen des Jungen das Licht gestohlen, das er zum überleben brauchte.

Jeder der ihn jetzt ansehen würde, würde wissen das er fast keine Überlebenschance mehr hatte, und ich war schuld.

Doch ich wollte und konnte ihn nicht aufgeben.

"Tut-tut Fluffy nicht weh. Sie ist lieb." flüsterte er, doch laut genug damit ich es hörte.

Ich verschwendete nicht einen Gedanken an den Hund, er lag dort und niemand würde ihn angreifen, solange er friedlich blieb.

Ich sah wie Nico wie in Zeitlupe umkippte und ich konnte ihn gerade noch auffangen.

Dann legte ihn vorsichtig auf den Boden und begann sofort seine Wunden zu versorgen.

Meine Hände zitterten und heiße Tränen rannen mir un Strömen über das Gesicht, bevor sie hinuntertropften und sich mit dem ganzen Blut am Boden vermischten.

Nicos Blut.

Ich durfte mir keinen Fehler leisten, wenn ich die wichtigste Person in meinem Leben behalten wollte.

"Du musst wach bleiben, nur noch ein bisschen, bitte Nico! Neeks, du musst nur noch ein bisschen durchhalten, dann ist es vorbei." murmelte ich ihm panisch zu, er durfte nicht in Ohnmacht fallen!

"Mmhhhmm, nur... einziges... Mal, nie .... wieder." flüsterte er, befor er die Augen schloss und die Schatten uns verschluckten.
_________________

I am sorry 🥺

Tut mir leid das ich die beiden so leiden lasse, es zerreißt mir das Herz 😭

Aber ich weiß wie es ausgeht, also ist es bei mir nicht so schlimm. 🌺
(Meine armen Leser, da hab ich schon welche und vergraule sie weil ich die zwei leiden lasse)

Wenn wir schob über Leser reden, es sind entwischen schon über 200 Reads und obwohl es viele Bücher gibt die schneller mehr erreichen, bin ich mega glücklich darüber 🌺🥳

Ach ja, ich danke kakao_melli_erni, li_so_ho_ und KatharinaTrauner die 'neu' dazugekommen sind. Danke für die Reads, Votes und auch den Follows von euch! Das bedeutet mir wirklich viel und hat mich mega happy gemacht 🥺🌺💀

Aber ja, Bye! 💀☀️

Solangelo-VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt